Rodgau BaWü-Team für Rodgau?!?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von rot-weiß, 13. Januar 2008.

  1. Also momentan is mir der Termin auch noch egal.
    Ich warte also, bis sich die anderen noch gemeldet haben.
    Wenns denen allerdings auch egal sein sollte dann nehmen wir halt den 7. :D
     
  2. Moin !!!!

    Also ich hab zwar selber die Vorschläge gemacht aber musste feststellen das bei mir am 7.2. was dazwischen gekommen ist und ich deswegen den 14. bevorzugen würde.

    Aber wenns euch eh egal ist würd ich sagen wir nehmen den

    14.02.09

    19:30 Uhr

    Brauhaus Böblingen
    (muss das Essen auch probieren war ja letztes Mal zu spät)


     
  3. 14.02.09 sollte überhaupt kein Problem darstellen. Aber warum denn eigentlich erst im Februar! Habt ihr den Monat keine möglichkeit mehr? Oder ist das schon zu Kurzfristig?

    Greetings
     
  4. 14.02. wäre mir persönlich sehr Recht - im Januar dagegen hätte ich keine Zeit :( (wobei euch das nicht stören muss ;) )
     
  5. Muss nicht...tut es aber! Denn Fachkundige Mitstammtischler sind sehr gerne gesehen, Nicht- oder Nicht so Fachkundige dagegen auch sehr. :D

    Jeh mehr Leute desto interessantere und vielfältigere die Gespräche und genau aus dem Grund trifft man sich ja...

    Also 14. 02

    Nur wo?

    Greetz
     
  6. Nur wo?
    Was würde gegen das Brauhaus sprechen? Ich mag des! :D
     
  7. Ich bin ja ein Freund von Buffets (bsp. hier in einem Asia-Restaurant in Reutlingen) - ganz in Ruhe essen und nebenher schwätzen. Ich finds entspannter als in einem "normalen" Restaurant. Legt man allerdings mehr Wert auf das Gespräch, ist das dem Ganzen eher abträglich *g*
     
  8. Lecker Schnitzel, gutes Bier...gemütliche Atmosphäre... Von mir aus gerne!

    Auch von Tüpbingen, Stuttgart und Umgebung gut zu erreichen!

    Greetz
     

  9. Auch damit hätte ich kein Problem, ich mag auch Chinesisch! :D

    Ich sammel mal: Termin 14.02 Uhrzeit 19.30 Uhr
     
  10. Ob ich mich jetzt durch Stuggi, oder die Strecke über Nürtingen nach RT quäle, ist mir eigentlich von daher egal.

    Ich würde zwar auch eher zu nem Chinesen(was ausländisches) tendieren, da ich deutsche Hausmannskost tag täglich daheim habe.
    Aber ich denke das bei so einem Treffen eh das Gespräch im Vordergund steht, bzw. stehen sollte, ist eine "ruhige" Wirtschaft doch geeigneter.

    Und da ich eh alles futter was nicht Niet und nagelfest ist, ists mir eigentlich egal. Hauptsache wir haben ne Gaudi.

    Der 14.2.... wenn ihrs fest macht, kann ichs einplanen, kein Thema.
     
  11. Na ja, ruhig sind alle Restaurants ungefähr gleich. Das letzte Weihnachtsessen bei dem Asiaten war sehr positiv ;)
    Was ich meinte ist mehr, dass bei einem Buffet halt zwischendurch immer wieder Leute aufstehen und Futtern holen (auch positiv, kann als Themenwechsel dienen *G*) und bei einem "normalen" Restaurant nur einmal gegessen wird.
    Aber ich bin auch kein Gegner des Brauhauses. Reutlingen ist für mich näher, Böblingen aber auch gut erreichbar ;)
     
  12. "Schnick schnack schnuck" oder lieber "Schere Stein Papier"?:D
     
  13. Ich nehm den Brunnen ;)
     

  14. Ich lass mich da überraschen, ihr sagt ne Location und nen Termin und ich gugg das ich Zeit habe.
     

  15. Ich enthalte mich, überlass das den andern! *g*

    Mir ist es auch egal!
     
  16. Wer haut auf den Tisch?
     
  17. *bamm* So. Ich.
    Und wer entscheidet nun?
     
  18. Gerne auch Asiatisch in Reutlingen...Buffet Form hatte ich noch nicht würde mich also INteressieren...

    Dergaga, Skyburner, Jenson und ich können ja in einem Auto anrasen...! Das würde gehen!

    Greetz
     
  19. Stammtisch BaWü


    14.02.09
    um 19.30 Uhr
    in
    Reutlingen im Skypalace
    ( www.skypalace-reutlingen.de )



    Alle Feuerwerker, die die es werden wollen oder einfach ALLE sind herzlich eingeladen!

    Bitte schreiben wer alles kommt, das wir gegebenenfalls einen Tisch reservieren können!
     
    MunMuckl, Hacky4u und tirsales gefällt das.
  20. Mir wurscht.
    Aber ich halte mich dann am Reis mit Huhn fest,da ich chinesisch überhapt net mag :D
     
  21. #246 tirsales, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
    @skyburner: Sie haben auch Pommes und Känguruh ;)

    --edit: Bin natürlich auch dabei.
     
  22. Känguruh? Och nö, Lass mal.
    Dann doch lieber Pommes mit Reis :D
     
  23. #248 MunMuckl, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
    Sattelt die Hühner

    Ich trag das jetzt mal so ein!

    Da ich mitm Passat anreisen werde, kann ich gern noch 4 Personen mitnehmen.

    Start wäre das schöne Urbach im Remstal-> Schorndorf->Plochingen->Nürtingen->RT

    Alles und jeden der sich auf dieser Strecke befindet und mitgenommen werden will/muss, kann sich gern bei mir melden.
    Wie gesagt, ich habe noch 4 Plätze frei und wer zuerst kommt malt zuerst!

    Ich werde natürlich auch kleine Abstecher von der Strecke machen, wenn einer nicht direkt auf dieser Strecke abgeholt werden muss, dieses sollte aber vorher besprochen werden.

    Bei Interesse einfach ne PN an mich.


    PS. Entspannt reisen durch eine HipHop-Freie Autofahrt*g*



    PPS. Ich soll dieses Frühjahr noch auf nen Lehrgang nach Bielefeld geschickt werden, ich hoff mal nicht das es sich mit diesem Termin hier beißt. Das sieht man ja dann...



    Edit: Warum eigentlich so "spät"? En gscheidr Schwob isst om 6e.*g*
     
  24. Alles klar....Bin dabei....Ist ja schon ne schwere Geburt mit hin und her aber "so isch des halt".....
     
  25. Wer hat noch Interesse, des kann ja net sein das wir nur so wenig Leut sind! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden