Rodgau BaWü-Team für Rodgau?!?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von rot-weiß, 13. Januar 2008.

  1. Sollte ich an diesem Tag Zeit haben dan währe ich auch dabei:D
     
  2. Achtung!!!!


    Obacht!


    Da ich nach dem Stammtisch vermutlich in RT bleiben werde, ist dieses Mitfahrangebot teilweise hinfällig!

    Mit rüber nehmen kann ich natürlich, aber nicht zurück!

    Kurzfristige Änderungen werden so schnell wie möglich hier bekannt gegeben.

    Bis jetzt hält sich das Interesse sehr in Grenzen... ich beiße nicht!
     
  3. es wird ernst

    Stammtisch BaWü


    14.02.09
    um 19.30 Uhr
    in
    Reutlingen im Skypalace
    ( www.skypalace-reutlingen.de )



    Alle Feuerwerker, die die es werden wollen oder einfach ALLE sind herzlich eingeladen!


    Bitte ALLE die kommen möchten hier in diesem Thread melden, da wir einen Tisch reservieren möchten!!!!
     
  4. Bin na klaro voll am Start wodurch ich dann wieder Schwäbisch Hall verpasse, wie seit 10 Jahren :)
    Wird sicherlich ein witziger Abend. Ich bin gespannt wieviel es diesmal werden...!

    By the way...ich kann fahren! Andy soll zu dir kommen (Jenson). Dann lad ich euch ein und wir fahren mit extrem Hip-Hop lastiger Musik nach RT :D
    Grüße
     
  5. Bin dabei.....

    P.S. Weiß nur noch net wie ich das meiner Freundin beibring das ich am Valentinstag mit euch und net mit ihr zum Essen geh...Aber das bekomm ich schon irgendwie hin :D
     
  6. Bin auch dabei. Aber über die Hip-Hop Fahrt müssen wir nochmal reden! :D;)
     
  7. Dann habe ich bisher 7 Leute auf der Anmeldeliste (in der Reihenfolge, in der sie mir gerade ins Auge gefallen sind):

    Hacky4u
    Skyburner
    Jenson
    Tirsales
    MunMuckl
    dergaga
    felix_Pforzheim
     
  8. Seh ich auch so. Also ich bin dabei.
     
  9. kurze Frage.
    steht denn schon ein Termin für den Wettbewerb fest?
    Wenn mir nix dazwischen kommt, wär ich dieses Jahr auch endlich mal dabei
     
  10. Soweit ich informiert bin steht noch kein Termin fest!
     
    Giga-Knall gefällt das.
  11. No Competition this year


    Es wird auch keinen Termin geben, da es dieses Jahr keinen Klasse II Wettbewerb gibt :-(
     
  12. OK, ist das irgendwo schon bestätigt oder gibts da ne Quelle für?
     
  13. ...Ich denke, "Dirk" ist eine sichere Quelle.
     
  14. Dann wird es wohl einiges zu diskutieren geben am Smstag Abend!

    Ist es dann das entgültige Ende vom Wettbewerb in Rodgau?
     
  15. Nein, nein, nein! Das kann es wohl nicht sein.
    Samstag besteht wirklich viel Klärungsbedarf, aber wir haben ja Zeit :)

    Hey jens, hast meine SMS bekommen zwecks "gelbe Stangen" aus Ö-Land?
     
  16. Ihr seit ja lustig.
    Einen Moment lang hab ich das wirklich geglaubt.
    Der war echt gut;)
     
  17. KL2 Wettbewerb

    HI LEUTZ
    Bitte noch nicht vom Endgültigen AUS reden.
    In Rodgau ist richtig, das heißt aber noch NICHT das es gar keinen KL.2 Wettbewerb gibt.
    Kommt Zeit kommt Rat!
    ;-)
    MFG
     
    RDP-Master gefällt das.
  18. Push...
    Wer noch kommen möchte, schicke mir bitte eine PN (nur wegen der Tischreservierung ;) )
     
  19. Gibts eigentlich ein Erkennungszeichen? Ich kenn ja niemand von euch persönlich.
    Oder soll ich einfach an den Tisch kommen wo es immer Schläge tut und weiße Blinker regnet?*fg*
     
  20. Tjo, der Tisch ist reserviert auf Nerz - auf "Feuerwerkerstammtisch" ging leider nicht *g*
     
    Jenson, dergaga und Hacky4u gefällt das.
  21. Wie die letzten male auch... 460er Shell--->Mother and Sons um den Hals gehängt und somit eine gebeugte Haltung eingenommen.
    Nein Quatsch. Beim ersten Treffen war auch die Frage: Erkennungszeichen! Aber man hat sich auch ohne Spielereien sofort erkannt.
    Liegt vielleicht an der Gattung der "Pyro-Freaks" das man sich gut erkennen kann :)
     
  22. Na dann pack ich die Shell eben wieder weg*grumml*
    Na dann bin ich mal gespannt was das heut abend hingibt.*g*
     
  23. Dann sei mal gespannt......

    Ich bin der, der grundsätzlich ne Stunde zu spät kommt und nix mehr zu Essen bekommt...

    Ach ne Ich fahr ja mit Markus......JUHU Ich bin pünktlich
     
  24. We will see... :)
     
  25. Danke Jungs für den netten Abend gestern! Fands ganz amüsant mit euch. Also ich würd wieder zu nem Stammtisch kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden