Batterien & Rohre Neuheiten 2010

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 19. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre dann doch gar ned schlecht, wenn ich mir die Produktvideos
    auf tube so ansehe:

    http://www.youtube.com/watch?v=qKq2WvapFyY&feature=related
     
  2. Neues Label, neuer Name und fertig sind die 500er Batterien für den

    deutschen Markt...................?!?!?:D:D:D:D:D
     
  3. Die einzigst gute Batterie ist für mich da die Tequila Sunrise. Alles andere ist eher so lala :( Preispunkt bestimmt so rund 45 Euro, wenn man einen Blick auf die Kollegen von Comet guckt wo der 400gr Cake rund 40 Euro kostet.
     
  4. Ja, die Tequila Sunrise gefällt mir auch ganz gut, die wird ja dann

    möglicherweise auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein, ich

    könnte mir gut vorstellen, daß Weco preislich etwas tiefer als andere Hersteller

    ansetzen wird, aber wer weiß?:)
     

  5. Das klingt sehr vielversprechend :).Hoffen wir mal das da auch was bei rum kommt und der Preis am Ende auch stimmt. :joh:
     
  6. Das ist der Countdown bis Weco die Homepage aktualisiert und wir die neuen Batterien sehen dürfen ;)
     
  7. Die nächsten 7 Tage werden ganz schlimm.

    Warten auf die WECO-Neuheiten und warten auf den Beta-Clienten für Bad Company 2. :D
     
  8. Hallo.
    Wegen dem Preis, kann ich leider KEINE AUSSAGE tätigen!
    Ich hoffe, dass der Preis FÜR ALLE "ERSCHWINGLICH" bleibt und WIR ALLE SPASS AN DEN NEUEN BATTERIEN HABEN :)

    Viele Grüsse
    Paul 68
     
  9. Okay,vielen Dank.

    Man,ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D:schacka:.

    6 Tage noch :blintzel:
     
  10. ... der Countdown läuft ...

    Die kleinen Schafis galoppieren schon nervös über die Heide :schacka::schacka::schacka::schacka:

    LG
    Die Kitty
     
  11. Die Sträuße kriegen schon mal das Laufen...:schacka::schacka::schacka:
     
  12. Weco 2010

    @ Feierstarter
    Die Aufschrift der Batterien ist Auf Deutsch gemeint Oo
     
  13. He? ??? Sorry, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Ist ja eigentlich auch nicht wichtig, aber

    • Aqua Thunder
    • Stinger
    • Mojito Nights
    • Tequila Sunrise
    • Acapulco Nights
    • After Burner
    • Green Mamba
    hört sich für mich nicht deutsch an... ???
     
  14. Ich denke es ist die Gebrauchsanweisung etc. gemeint ;)
     
  15. Die Namen der Batts waren sicher nicht gemeint.


    Schau mal hier:

    http://www.weconederland.nl/assortiment/500gr-pro-series/

    Dabei fällt auf, dass auf den Cakes XY Schuss und nicht XY Schots (was dann wohl niederländisch zu sein scheint) steht.

    Und "Weco Feuerwerk", anstatt "Weco Vuurwerk.

    Auf der Thunder Ace steht auch die Effektbeschreibung auf deutsch "90-Schuss-Power-Batterie mit Knalleffekt".


    Edit:
    1 min zu langsam ich gewesen bin...
     
  16. Ah OK, jetzt ist der Groschen gefallen. :blintzel:

    Besten Dank ihr drei. :joh:
     
  17. Die Tequila Sunrise und die Acapulco Blue sehen auf den Videos echt Klasse aus. Wäre ja schön, wenn es die diese Saison zu einem angemessenen Preis bei uns gäbe :)
     
  18. Lesli

    Weiß jemand ob Lesli dieses Jahr in Sachen Neuheiten in Deutschland was auf den Markt bringen will ?
    Stichwort: Camuro King (ich hoffe die Glaskugeln sind geputzt ) ;)

    Es gibt ja bisher nicht so wirklich viele Artikel von Lesli bei uns und die Internetpräsenz ist auch eher mager...
     
  19. Genau das gleiche geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf.
    Warum sollte Lesli nicht den großen Einstieg auf den deutschen Markt mit den 500g Batts versuchen.
    Die haben hervorragende Batterien die für die Deutschen Impoteure eine große Konkurenz wären.

    lg Milo
     
  20. Investitionen in den deutschen Markt wären für Lesli nur sinnvoll wenn Sie im Vorfeld einen Handelspartner finden würden. Eventuell wäre ein Direktvertrieb wie ihn Diamond erprobte denkbar.

    Aber ohne einen solchen Handelspartner ist das Risiko zu hoch.

    Meines Wissens nach ist Lesli auch nicht auf der Christmas-World und der Spielwarenmesse vertreten was auch eher gegen einen neuen Anlauf (zu diesem Zeitpunkt) spricht.

    Ich habe es bereits schon mal erwähnt die Markterschließung durch Lesli ist bisher nicht erfolgt.
     
    poison gefällt das.
  21. Ich könnte mir vorstellen, dass die BKS Menge in den Zerlegern der 500 gr Batts
    (zumindest einiger) aus den Niederlanden die erlaubte Menge in Deutschland überschreitet... (kann da jmd verlässliche Angaben machen?)
    Das könnte ein Grund für Lesli sein, sich da noch zurückzuhalten, ansonnsten müssten
    die in der Produktion ja zweigleisig fahren.???
     
  22. Die Camuro King sieht ganz gut aus, wobei mir die Full Size noch besser gefällt :)
     
  23. Das kann ich nicht nachvollziehen !
    Immerhin hatten die Ü-Vulkane dieses Jahr eine längere Brenndauer und einen höheren Ausstoß !
    Ich hatte den direkten vergleich ! Ich habe an Silvester einen 3er Fächer ü-Vulkane gezündet (außen 2 neue und innen ein alter vom vor letzten Jahr ) , von denen alle einzeln mit E-Zünder versehen waren. Der goldene Effekt begann genau gleichzeitig jedoch dauerte er, bis zum Ausstoß bei den neuen Vulkanen etwa 5 Sekunden länger ! (war auch ein ganzes stück heftiger ! )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden