Pyroforum Pyroforum 2010 Haltern am See

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyrolady, 9. März 2010.

Schlagworte:
  1. Liebe Kollegen und Freunde,
    In den letzten Tagen haben uns immer wieder Anrufe erreicht wo Leute gefragt haben ob das Pyroforum dieses Jahr wieder statt findet. Wir wissen nicht wer sagt dass die Fachtagung nicht stattfindet aber wir können euch alle beruhigen. Das Pyroforum findet am 19 und 20.3 wie geplant statt. Nachdem wir ein paar Schwierigkeiten hatten, einen geeigneten Platz fürs Großfeuerwerk zu finden, ist nun alles geklärt. Wie gewohnt findet am Freitag das T1 und T2 Vorschießen statt, welches nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist und am Samstagabend dann das Großfeuerwerk wo jeder Willkommen ist.
    Also macht euch keine Sorgen es ist alles in Ordnung!
    Wir freuen uns, euch nächste Woche in Haltern am See begrüßen zu können!
    Mit grüßen aus Bochum und Haltern,
    Stabe! Company
    Wolfgang Stabe und Team
     
  2. Schade das es nur genau während der Fallas stattfindet. Deswegen kann ich diesmal nicht dabei sein.
    Ich kann aber jedem nur empfehlen das Forum zu besuchen.
     
  3. Wird das Großfeuerwerk am Samstag denn wieder am Sportplatz geschossen? Und wenn nicht bitte noch den Ort bekannt geben. Danke :)
     
    Pyromaner gefällt das.
  4. Klasse werde versuchen auch zu kommen.
    Suche aber noch eine möglichkeit nach
    Haltern zu kommen.Ich Hoffe das ich
    noch fündig werde.So wie ich es bis jetzt
    gehört habe scheint das ganze ja echt
    Klasse zu sein.Habe darüber ja schon
    länger mit suko geredet ;).

    Mfg
    Lukas
     
  5. Ich werde am Samstag dann auch wieder dort aufschlagen. Hoffe das es auch wieder am selben Ort stattfindet. Sonst wie Voreifelrambo schrieb bitte den Ort bekannt geben.
     
  6. Dieses Jahr findet das Vorschießen in Marl statt!

    Adresse:
    Flugplatz Loemühle GmbH
    Hülsstraße 301
    45770 Marl

    Marl ist ungefähr 19km von Haltern entfernt, zwar nicht unbedingt um der Ecke aber der Platz dort ist wirklich Klasse!
    Wird dieses Jahr auf jedefall wieder sehenswert!
     
  7. Wie sieht es den mit den Uhrzeiten aus ?.Also von wann bis wann.
    Da ich erst 13/2 bin und jemand gerne wissen möchte
    wann das ganze beginnt und endet ;).

    Mfg
    Lukas
     
  8. Also was ich bisher gefunden habe an Uhrzeit ist 20:30, falls das Stimmt
     
  9. Vorschießen

    Was findet jetzt wo statt?
    Bin etwas irritiert:)))
     
  10. Also das ganze findet nun in Marl statt.
    Was wird den noch so angeboten.
    Gibt es vor Ort etwas zu Trinken und Essen ?.
    Gibt es einen Ort wo sich die Forum User Treffen.
    Oder gibt es reservierte Plätze für die User ?.
    Fragen über Fragen ;).

    Mfg
    Lukas
     
  11. Sorry für die Verwirrung aber die genannte Adresse vom Flugplatz is der Abrennplatz für das Großfeuerwerksvorschießen am samstagabend, welches für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
    Ab 20Uhr gehts los!
     
  12. @Aquilafan2
    ist doch schon Nett genug das Herr Stabe und die anderen Teilnehmer des Pyroforums 2010 uns Normalsterbliche zu diesem Event einladen.

    Ich kann nur von 2009 Berichten. Da gab es jede Menge zu schauen und es war sehr Unterhaltsam.

    Freue mich echt auf dieses Jahr und Danke dem Team um Herrn Stabe und den anderen Firmen die dieses Event möglich machen im voraus.
     
    Pyromaner gefällt das.
  13. Feuerwerk

    Ok,Vielen Dank.
    Hello Kitty und Ich werden auch vor Ort sein.
     
  14. Vielleicht dürfte dieser Artikel Licht ins dunkle bringen woher

    http://www.halternerzeitung.de/haltern/lokal/halo/art900,828873
     
  15. Hmm ... endlich findet mal was in Marl statt - super! Endlich kann ich mal stolz auf mein Dorf sein :D

    Glückwunsch zu dieser Location, weit und breit nur Feld - da werden alle ihre Freude haben!
     
  16. Ahhh der Zeitungsbericht ja genau...
    Tja da ist so einiges schief gelaufen mit dem Artikel. Es steht zur Diskussion das es nächstes Jahr woanders stattfindet aber das ist noch nicht Spruch reif!
    Es ging nur um einen geeigneten Platz, keine Panik wenn irgendetwas ausgefallen wäre hätten wir doch Bescheid gesagt.
    Also wie gesagt es findet alles wie gewohnt statt und was vielleicht nächstes Jahr ist, das wird sich dann zeigen.
     
  17. Ich werde vor Ort sein ?! Ok, wenn Donnerschlag77 das sagt :lol: - freu mich schon. Endlich gehts wieder los ... Hoffentlich spielt nur das Wetter mit.

    Ich muss aber leider auch mal Kritik loswerden. Ich hatte die Jungs vom Pyroforum zweimal per Kontaktformular ( im Abstand von ca. 3 Monaten ) angetextet und bis dato immer noch keine Rückinfo bekommen. Kann ja nicht soooo schwer sein zu antworten :winki:. Schade, dass man so mit den "kleinen" Leutz umgeht. Und bitte keine Entschuldigungen, dass die Jungs viel zu tun haben...

    Also ich denke, dass wir uns dann Ende nächster Woche sehen werden.

    Wer trifft sich denn wo mit wem ??

    LG
    HelloKitty
     
  18. Gut Flugplatze sind doch immer geeignet für solche Events. Viel Platz und Abgesperrt sind sei meistens ja auch

    Ich perönlich kann die Angst der Sadt und des Vereins verstehen bezüglich ihres Kunstrasenplatzes. Da kann schon einiges ankokeln
     
  19. Also ich werde auch dabei sein....

    Und ich muss HELLOKITTY recht geben, auch ich habe eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen!!! Nicht nett.....

    Gute Frage mit dem Treffpunkt!

     
  20. Pyroforum Haltern

    Ein Treffpunkt wäre nicht schlecht.Würe mich freuen
    wenn wir uns alle an einer stelle treffen würden.
    Nur die Uhrzeit weis aber immer noch keiner ganz genau.
    Ich werde vor Ort sein am 20.3.

    Mfg
    Lukas
     
  21. Schau mal hier:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=364687&postcount=11
    ganz unten!!!
     
  22. ups! Danke Pyro-Potsdam :).

    Wenn das ganze um ca.20 Uhr startet.Um wie viel Uhr sollen
    wir uns dan dort treffen ?.Ich würde so ganz spontan 18:30 sagen.
    Was meint ihr noch früher oder später ?.

    Mfg
    Lukas
     
  23. Also ich bin am 20. wieder von den Fallas zurück. Das wird bestimmt ein guter Abschluss einer Feuerwerksarmen Woche :D
     
  24. Wenn Du das volle Programm in Valencia durchziehst brauchst Du erst mal
    Schlaf:D
    Und davon sehr,sehr viel! Denn keine Nacht ist dort vor 3-4Uhr zu Ende:blintzel:

    Gruß Rolf
     
  25. mich würde auch mal interessieren wie man denn ne eintrittskarte ( ?? ) fürs forum bekommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden