Feucht [Vorankündigung] 2. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 16. Januar 2010.

  1. Hi,

    den großen Bericht vom letzten Jahr mit vielen Fotos und Videos gibt es hier . ;)

    MfG HoPa
     
    Weily gefällt das.
  2. Weil Alex's Video leider der Zensur von Youtube zum Opfer gefallen ist.
    Hier findest du eine Version mit Musik.

    See u
     
    Weily gefällt das.
  3. Hi,

    noch knapp zwei Monate. Will auf keinen Fall drängeln, aber wie ist denn der momentane Stand der Dinge? Habe gesehen, dass auch wieder das Feuchter Familienfest zu dem Termin stattfindet. :)

    MfG HoPa
     
  4. ware auch sehr interessant... .
     
  5. jo wie siehts nun aus... würd mich mal interessieren
     
  6. Der Wettbewerb findet statt!

    Hallo zusammen,

    der Wettbewerb wird auch in diesem Jahr wieder in Feucht stattfinden. Der Termin ist dieses mal der 18. September, allerdings auf einem größeren Platz(momentan stehen noch 2 zur Auswahl, die endgültige Platzwahl wird asap bekannt gegeben). Die teilnehmenden Teams wurden bereits informiert und können schon mit der Planung anfangen (Hinweis: es wird dieses mal keinen Pflichtteil geben).

    Wie auch im letzten Jahr suchen wir noch Juroren! Wer Interesse hat, möge sich bitte bei uns melden.
    Die Bewertung erfolgt wie auch im letzten Jahr anhand eines Bewertungsbogens, ist also nicht so schwer und jeder ist willkommen!

    Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

    Gruß,

    Max
     
    RREEYY, Sternenparade und MIlmenau gefällt das.
  7. Hallo Max und Heiko,

    Gibt es auch eine Closing Show?:D
     
  8. Meinst du mich ???. Aber woher weißt du mein Vorname?
     
  9. Frag dich mal, ob Du die Antwort auf die Frage weisst..... Wenn nicht, sind vielleicht die Organisatoren gemeint ;)
     
  10. Max Schütz und Heiko Röder von Röder Feuerwerk.
    Hast wohl was verwechselt.:joh:
    Kann passieren:blintzel:
    Aber mal ne Frage, inwiefern könnte man dieses event mit öffentliche Verkehrsmitteln erreichen...und auch wieder verlassen?
     
  11. Achso okay wuste nicht das er auch Heiko heißt.
     
  12. Hey Gipsbombe,

    also nach Feucht kommt man vom Nürnberger Hauptbahnhof aus ganz leicht mit der S-Bahn oder demr Regionalbahn...Da kannst zwei mal die Stunde hinfahren.

    Zurück gehts auch wieder so, der letzte Zug zurück fährt um 0:25 aber das müsste ohne Probleme reichen:blintzel:

    Grüße
    Dani
     
  13. Hi,

    ich antworte mal für Heiko bzw. Max und bin mir relativ sicher, dass es keine Closing Show geben wird, was m.M.n. auch überhaupt nicht nötig ist. Denn vier bis zu 10 min lange Klasse II Musikfeuerwerke sind gar nicht mal zu unterschätzen, sodass man unbedingt noch einen mit Klasse IV draufsetzen müsste. Außerdem wirds dann ziemlich lange gehen, der Platz ist bestimmt nicht allzu groß und die Kosten darf man auch nicht vergessen. ;)

    Bin mir, wie gesagt, nicht sicher, aber gehe mal davon aus.

    MfG HoPa
     
  14. So, ich nochmal. Passt einfach am besten in den Thread hier.

    Würde mich freuen, wenn sich die teilnehmenden Teams mit jeweiligen Mitgliedern einmal hier zu Wort melden könnten. Neben den Portas gibt es anscheinend zwei neue Teilnehmer? :)

    MfG HoPa
     
    stryder und PyroDirk gefällt das.
  15. Finde es sehr schade dass sich immer noch keiner gemeldet hat....
     
  16. Dann melden wir uns mal...

    Wir sind dabei :D
     
  17. Na dann herzlich willkommen liebe Konkurrenten! ;)

    Der Norden Deutschlands scheint ja langsam zu übernehmen wenn ich eben mal in deinem Profil auf die Landkarte geschaut habe!

    Wer gehört denn noch zum Team?

    See u
     
  18. es wäre doch mal viel interessanter wer noch da ist... außer Tears of Fire und uns.
     
  19. Wer lesen kann ist...

    Sorry -aber das juckte mir jetzt doch in den Fingern...:whistling:

    .
     
    MIlmenau gefällt das.
  20. Ich finde ja man könnte im Norden Deutschlands auch mal solche Events machen , ich sehe nur Großfeuerwerke in Berlin und darum , ich würde mir auch gerne mal ein Klasse 2 Feuerwerk anschauen .
     
  21. :D ups.. gar nicht gesehn.... aber ich meinte wer noch dazu kommt... sind ja nach aktuellen Stand: 4 ???
     
  22. Ja, deswegen wollte Marcus wissen, wer so zu eurem Team gehört, wie ihr heißt, ggf. weitere Informationen zu euch. Und ein das andere Team meldet sich hoffentlich auch noch.

    MfG HoPa
     
  23. Danke HoPa!
    Wenigstens einer versteht mich hier!:friends:
    See u
     
  24. Trotzdem kommt keine Reaktion, Marcus. :p Naja, spätestens auf dem Platz lernt man sich ja dann hoffentlich kennen. Mit ähnlich tollem Wetter wie letztes Jahr wäre es genial.

    MfG HoPa
     
  25. Na, die Herren und Damen lieben es wohl geheimnisvoll!

    Schad, letztes Jahr war die Vor-Stimmung deutlich offener und dadurch unterhaltsamer!
    Sind die "Neuen" eigentlich für das interne Forum freigeschaltet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden