Feucht [Vorankündigung] 2. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 16. Januar 2010.

  1. Er hat es schon editiert, natürlich findet der Wettbewerb am Samstag statt, keine Panik. Die Bande reist nur schon am Freitag an und sind deshalb wohl etwas voreuphorisch - verständlich. ;)

    Naja, ich beneide euch aber wirklich nicht um euren weiten Weg, den ja viele Teams haben. Unsere drei Stunden sind da ja fast noch ein Katzensprung.

    MfG HoPa
     
  2. Jaja, und schon wieder ist der Heimvorteil auf Eurer Seite! :D
     
  3. Da wir ja leider nicht dabei sein können (müssen uns den tag ringe anstecken, ja sagen und familie und freunde abfüttern), wünschen wir für samstag allen teams "gut schuss", Heiko und Max ne gelungene veranstaltung, allen anderen schöne FW`s und gutes wetter mit trockener luft und windstärke 2 vom publikum richtung abrenner und jedem juror ein gutes auge ;).

    Wir hoffen dann auf gute videos im netz (ohne musikamputation durch ....tube).


    pyronoctem + zukünftige
     
    HoPa gefällt das.
  4. So, ihr zwei, jetzt langt´s!! ;). Extra HIERFÜR melde ich mich mal kurzfristig zurück.
    Ich MUSS mich jetzt da mal einschalten.

    Wir tragen das jetzt aus und zwar nicht in Feucht. Da wollen wir Spaß haben.

    Ich fordere die Tears im Namen der Portas oder auch in meinem Namen zu einer Battle auf.

    Sagt mir wann und wo und dann lassen wir´s rauchen!

    Regeln:
    - Musikfeuerwerk ab 7 min. bis max 15 min.
    - Feuerwerk: I, II, T1
    - Budget: jeder bringt was mit, max. Material jedoch sagen wir mal ´nen 1000er
    - Bezug: rabattierte Listenpreise
    - Platz / Ort: hätte ich
    - Wertung: Jury + Publikum
    - Trotz unseres Gefechtes ist Spaß und gute Laune Pflicht
    - ALLES GEBEN!
    - Sponsoren Herzlich Willkommen - gerne auch zum Vorführen der Artikel

    Alles andere bequatschen wir noch. Termin schlage ich vor nächstes Jahr, wenn´s ein wenig wärmer ist.
    Ich sorge mich darum, dass das ein großes Event wird.

    Kneift ihr oder nehmt ihr an?
     
  5. Was ist den hier überhaupt los...?
    Jeder im Forum will sich Battlen...
    Habt ihr nichts anderes zu tun :D
     
  6. Hi,

    der gute Redox ist zurück. Solangs nicht in Hip Hop oder Rap ausartet, finde ich "Battle" (mag den Begriff nicht so) zur Abwechslung ziemlich cool. Warum also eigentlich nicht.

    Nur leider ziemlich teuer alles alleine zu zahlen, da müssen wir dann mal gucken.

    Aber lass uns das lieber privat besprechen und nicht den schönen Thread hier missbrauchen. ;)

    MfG HoPa
     
  7. Ich erlaube mir schon mal allen Teams "Gut Schuss" zu wünschen, hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter.
    Den Jungs von Röder wünsche ich generell gutes Gelingen für den Wettbewerb.

    Leider ist das Ganze etwas weit für, mich, sodass ich mir Vulcan in Hannover anschauen werde.
     
    stryder und HoPa gefällt das.
  8. Kann bitte jemand Straße/ Nr. für den Abbrennplatz (für Navi-Eingabe) posten? Danke!:)

    Wann beginnen die Feuerwerke?
     
  9. Adresse fürs Navi:

    Altdorfer Str., gleich neben der Eisenbahnunterführung.
     
    Merkur gefällt das.
  10. Beginn ist 20 Uhr, aber ich denke das erste Feuerwerk wird, wie auch im letzten Jahr, etwas später (hoffenlitch ohne Abschleppaktion) beginnen. Würde als Zuschauer gegen 19:30 Uhr eintrudeln, denn auf einmal war es kurz vor Beginn rappelvoll.

    MfG HoPa
     
    Merkur gefällt das.
  11. Ich werde versuchen schon etwas eher zu kommen, so zwischen 17 und 18 Uhr vielleicht.
     
  12. @sureshot

    ich freue mich Dich kennen zu lernen... .:)
     
  13. Danke, ich freue mich auch auf neue und altbekannte Gesichter. Das wird schon fast ein Forumstreffen.
     
  14. :cry::cry::cry: ich würde auch wahnsinig gern kommen !
    aber von Starnberg ist es einfach zu weit mit dem Roller ;)
    und S-Bahn geht auch nicht :(


    naja den Teams gut Schuss und denen die kommen werden Viel Spaß
    vll bin ich in einem Jahr auch dabei :)
     
    HoPa gefällt das.
  15. Also ich werde auch etwa gegen 18 Uhr dort eintreffen.

    Sollte also dort also ab 18 Uhr ein 2m Kerl mit seiner kleinen Freundin im Schlepptau auftauchen, so ist das nicht die Reinkanation von Walt Disneys "die schöne und das Biest" sondern nur der Friedi der sich vor Sonnenuntergang und Jury-Besprechung noch gemütlich ein Bild vom Aufbau der einzelnen Teams machen will ;)

    Ansprechen ist erlaubt ... sogar erwünscht :)

    @Marcus
    Darfst mich auch gerne anbellen wenn ich dir im Weg rum steh ;) ... Auf Wunsch kleide ich mich auch gerne mit dem T-Shirt "Lass mich durch, ich bin Schaulustiger" ;)
     
  16. Allen Team s gut Schuss und das mir ja einer Videos is Netz stellt :D ich selber kann leider auch nicht das ist etwas weit....Cool wäre es wenn soetwas mal im Ruhrgebiet stattfinden würde !

    Naja... jedenfalls allen die kommen/oder selber schissen ganz viel Spaß und Erfolg :joh:


    Gut Schuss aus Bottrop
    Philipp
     
    HoPa gefällt das.
  17. Am Besten mal in Berlin .

    Aber sonst . Ich wünsche jedem Team das es alles gut klappt , natürlich sollte das Team gewinnen das auch wirklich am Besten ist . Schöne Grüße . :joh:

    Videos ! :D
     
    HoPa gefällt das.
  18. Ich komme mit sureshot und bringe euch eure Aufbauten durcheinander! :D
     
  19. @ mondfeuer

    Das ist ja schön mal die ganze Frankenqlique kennen zu lernen.... :)
     
  20. Sagt mal , ich würde gerne wissen wer denn alles in dem Berliner Team ist ?

    MfG
     
  21. Ich wünsche dann auch schon vorab allen Teams viel Glück und vor allem SPAß bei der Sache. :)

    Gut Schuss.
     
    HoPa gefällt das.
  22. Hey,

    Ich wünsche auch Gut Schuss :joh:.

    Kann leider auch nicht kommen
    da ich beim Sternenzauber in
    Dortmund bin.

    Mfg
    Lukas
     
  23. Wieder da ;)

    1.Platz Porta Pyros
    2.Platz Tears of Fire
    3.Platz Berliner Feuertöpfe
    (4.Platz)Knall & Ball (hat nicht geklappt das Feuerwerk)

    Videos kommen.

    Grüße
    Dani
     
    knallsucht gefällt das.
  24. Hätte nie gedacht dass das Team "Tears of Fire"mal verlieren könnte . :eek:
     
  25. Ich weiß nicht ob das so sein musste , aber die Musikwahl sagt mir überhaupt nicht zu .
    Ist einfach so eine persöhnliche Einschätzung .
    Auch die Feuerwerke waren letztes Jahr besser .
    Und wenn dann hätten die Berliner gewinnen müssen , Musikwahl top.:)
    Ok sagen wir mal so , mir hat kein Feuerwerk richtig gefallen .

    MfG Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden