Museum Pyrobid.de Auktionshaus eröffnet

Dieses Thema im Forum "Museum Effekte" wurde erstellt von Feuerwerkskiste, 12. März 2010.

  1. Genau aus DIESEM GRUND ist Kl.2 Verkauf ausschließlich gewerblichen Händlern vorbehalten. Sonst heißt es später wieder:
    Diese Plattform unterstützt nicht-legalen Handel mit PTG's, das will ich im Keim vermeiden. So wie es ist ist es gut.
     
  2. Ich nehm mein Handy und mach ein Foto, fertig aus... mehr kann ich da nicht zu. Das das so groß wird... wüsste nicht wie ich da Einfluß drauf nehmen könnte.

    Mal sehen ob ichs kleiner bekomm.

    Sorry, ich bin nicht so mit PC und so. Du kannst mir ein Auto herstellen, das schraub dir blind auseinander und mit Arme und Beine auf dem Rücken wieder zusammen, Schlosserarbeiten usw. kein Problem. Handwerklich hab ichs drauf, aber was PC betrifft... keine Ahnung.

    Ja es gibt noch Leute die locken die Schublade vom CD-Laufwerk mit nem Stückchen Wurst raus.:D
     
  3. Und? Funktionierts?
     

  4. Leider nein...*heul*
     
  5. Na zum Glück, ich dachte schon nur ich stell mich so dämlich an:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden