Jorge: Solar Batterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von SaberRider86, 6. Dezember 2010.

  1. hat es jetzt die solar doch durch die BAM geschafft?
     
  2. Hiho,

    jo die schaut so aus wie auf dem Video.

    MfG
    Micha vom Burstdown
     
  3. Wie ich mich freue auf das Teil, das war ein richtig guter Tausch gg. die Lesli Goldfingers @ Röder.
     
  4. Das würde mich auch mal interessieren. Nach Auskunft eines Onlineshops ist zwar
    vorbestellt, man wartet aber noch auf die Zulassung.
     
  5. Ja ! Denn man kann sie nun erwerben bei Roeder und Toschpyro

    MfG
     
  6. Naja ich denke schon das die Batterie schon zugelassen ist, sonst würde Röder ja etwas lächerlich da stehen das als alternative anzubieten und dann wieder ne Mail verschicken das die Batterie nun keine Zulassung hat wäre etwas komisch ;)
     
  7. soweit ich weiss hat sie die zulassung erhalten.
     
  8. Dennoch ist die Frage der Laufzeit noch nicht geklärt. Auf den Videos läuft sie ca. 18 Sekunden mit 25 Schüssen, auf der Verpackung stehen aber 35 sek. ??? Eine doppelseitige Zündung wäre sicher eine Erklärung. Hab dann gestern mal ne mail an Jorge geschickt und heute diese Antwortmail erhalten, welche leider alle Fragen offen lässt.

    "Hallo,
    die Bateriie hab nur ein Zundschnurr und da soll di angezundet werden.
    Laufzeit ist ca. 35 s. und 25 SH.
    Viele Grusse
    Jorge-Team"
     
  9. Na Toll, das ist echt mist das die Solar nur 1 ne Zündschnur hat. Wollte sie 2x als Vorfinale schiessen :dontthinkso: Typisch Polen
     
  10. also ich hab die antwort das die deutsche solar eine ersatzzündschnur hat. hmm, würde gerne mal wissen was nun stimmt.
     
  11. Ich habe schon Jorge Art. ende November im Einsatz gehabt sie hatten alle nur eine Zündschnur.
     
    macmax gefällt das.
  12. Puh,schwitz und Schwein gehabt ............. da ich die Solar im Finale schiesse reicht mir eine Zündschnur !!!
     
  13. wichtig ist das sie eine hat *g*
     
  14. Freut euch doch, dass Jorge mit einigen wirklich geilen Batterien auf dem deutschen Markt vertreten ist, anstatt sich jetzt darüber aufzuregen, dass nur eine Zündschnur vorhanden ist.
     
  15. aber dennoch sollte keller und co sich mal ein beispiel dran nehmen wie batts aussehen können aber sowas lernen die studierten leute da ja nich auf der uni ;)
     
    Ulcer gefällt das.
  16. Dir Recht geb.
     
  17. genau so sehe ich das auch. Ich denke, dass wir mit Jorge einen guten "Sprung" nach vorne machen.
     
  18. Nur ein Tipp, falls ihr Informationen über polnische Batterien sucht, oder einfach Fragen bezüglich der Produkte von Jorge habt: www.forumfajerwerki.pl. Dies ist das polnische Gegenstück zu dieser Seite. Die User haben mir bezüglich der Jorge supershow6 sehr weitergeholfen. Wer kein polnisch kann, Englisch wird auch verstanden (oder übersetzt) ;-)
     
  19. hm.. der Link funktioniert nicht ???
     
  20. Ich habs richtig hingeschrieben, mein Browser will auch nicht. Noch ein Versuch:


    www.forumfajerwerki.pl


    jetzt gehts! Wyrzutnie sind Batterien!
     
  21. Weis einer von euch welche höhe die Solar erreicht.
    Denk jetzt nich das 3 stück den Finalschlag (6 Golden Star) übertrumpfen aber man weis ja nie.
     
  22. das ist eine gute frage aber ich denke die normale höhe ca 30-40 Meter *g*
     
  23. An die höhe hab ich auch gedacht.
    Ich denk lasen wir uns überraschen, wie die brenndauer und die höhe ist

    Fals es ne Erasatzzündschnur gibt, is ein Kanal dafür reserviert fals sie auf dem video beidseitig gezündet wurde.
    Nach dem motto is weng langsam, gibs die doppelte Ladung.
     
  24. Das Stöberrn und Video ansehn auf der Jorge Seite ist einfach vom Feinsten. :thumbup:

    Mit Jorge ist ein wirklich guter FW-Hersteller auf den Markt.

    Schade des es nicht alle Neuheiten nach Dt. geschafft haben. Die JW 4008 - Saigon sowie die JW4009 - Scorpion hätte ich gerne schon dieses Silvester gehabt. Einfach himmlisch diese Cakes. :phantastic:

    Da hätte ich mir auch dieses Jahr das Verleiten von 5x GoldenRain und 4x 25 Carat sparen können, aber man will ja noch was zum Basteln haben. :D

    Ich hoffe beide Cakes schaffen es nach Deutschland !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden