Firmen & Shops Nicht lieferbare Artikel 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Karschunke, 8. November 2010.


  1. Wenn dann bitte Kack BRD schreiben.
     
    MunMuckl gefällt das.
  2. So, können wir jetzt bitte alle mal versuchen, wieder ein wenig die Emotionen in Griff zu bekommen? Und back to topic, please? Danke.
     
    VuuRWerK und Akiko gefällt das.
  3. Habbe jetz eine frage ???

    Wehn ir jetz in Holland die Leslie bats kauft .. die haben ja jetz shon ein CE und TNO test gehad, ist es dan illigal ?

    Und wehn feuerwerk eine BAM nummer haben durfen die in Holland geschossen werden ......


    alles was importiert wird solte ab dieses jahr ja CE nummer haben doch ?
     
  4. Schade das die BAM nicht so wie die usk ist, die haben nämlich zum Glück nichts mehr zu melden. Und Europa ist geöffnet.........
     
  5. was meint ihr ,wann das geld wieder zurück überwiesen wird, für nicht lieferbare Artikel?
    sollte doch eigentlich sofort sein ,oder?
     
  6. Etwas Geduld bitte, die Leute sind wohl gerade ziemlich im Stress:blintzel:
    LG,
    GB
     
  7. warum geld zurück, wenn es tolle ersatzartikel gibt?!
     
  8. Wenn es mit Lesli wirklich schon endgültig ist aus, warum äußert sich dann keiner von offizieller Seite dazu? Weder von Lesli noch von den Shops oder der BAM? Entweder
    • es gibt noch Hoffnung, Lesli arbeitet noch daran die Sachen zugelassen zu bekommen
    • oder es ist endgültig entschieden, warum gibt es dann kein offizielles Statement? Umso später dieses kommt, desto mehr werden sich die Leute ärgern
     
  9. Ich habe alle meine Lesli-Artikel in andere Batts umgetauscht und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Aber mancher möchte halt lieber sein Geld zurück haben, was ja auch in Ordnung ist.
     
  10. Lesli kann im Jahr 2010 nicht liefern
    das ist Fakt
    da sie keine Zulassung ihrer Artikel von der BAM bekommen haben die aber nach deutschem recht nötig ist um Feuerwerk in Deutschland zu verkaufen
     
  11. Röder hatte mir mitgeteilt, dass mein Geld noch im Dezember wieder auf mein Konto zurück überwiesen wird.
     
  12. vom grundsatz her ja, aber es klang sehr fordernd. das muss nicht sein, da man eine super alternative hat.
     
  13. So, denke mal das es jetzt amtlich ist das dieses Jahr keine Lesli Neuheiten auf den deutschen Markt kommen!
    Auf Preiswertes Feuerwerk (Lesli-Silvesterzauber) sind jetzt alle Lesli Artikel (Neuheiten) plötzlich ausverkauft!!! Also scheint die Hoffnung gestorben zu sein!!!!
    Also doch wohl nix mehr im Abholshop!!!
    Vielleicht schreibt ja Lesli mal selber was dazu!!!???



    mfg
    feuermarco
     
  14. soweit mir bekannt wird es nichts mit dem Leslimaterial dieses Jahr
     
  15. Tut mir ehrlich gesagt sehr leid für Lesli, ihn entgeht dieses Jahr bestimmt ein sehr lukratives Geschäft ..... aber so sind nun mal die Bestimmungen und Formalitäten in Deutschland. Sicherheit geht vor.

    @ Lesli: Cu in 2011 :winki:
     
  16. Hallo liebe Onlinehändler, Kunden, Feuerwerker, Pyromanen,

    es tut uns wirklich sehr leid, dass wir keine ID-Nummern erhalten haben.

    Wir haben bis zum Umfallen dafür gekämpft!

    Wir stehen selbst noch unter Schock!
    Wir hatten bereits eine mündliche Zusage, dass die eingereichten Unterlagen korrekt sind.
    Aber leider mußten wir gestern per Fax erfahren, dass unsere Anträge auf Erteilung von ID-Nummer abgelehnt wurde.

    Wir versuchen dennoch etwas zu erreichen, aber es sieht nicht gut aus!

    Unser Highlight wird die Spielwarenmesse 2011 sein.
    Das Lesli Silvesterzauber Programm steht bereits fest und wird einen deutlich größeren Umfang haben.
    Es werden Artikl präsentiert, die sich viele schon seit Jahren wünschen.
    Für alle Kundengruppen wird das richtige im Sortiment sein!

    Wir bedanken uns für die vielen positiven Gespräche und freuen uns auf 2011 mit Euch.

    Lesli wird sich für das Forum und die Onlinehändler einiges einfallen lassen!
    Es ist uns bewußt, wieviel Mehrarbeit alle Onlinehändler hatten, die Lesli aktiv verkauft haben.
    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung!
    __________________
     
    Tornado, Weily, Luigi93 und 38 anderen gefällt das.
  17. Mir tut es für Lesli auch Leid , was das mit Unkosten verbunden ist , wahrlich kein guter "Einstieg"
    .. aber vorallem ist es echt ärgerlich für alle, die fest auf die neuen Produkte gesetzt haben und somit herbe entteucht wurden.

    Zum Glück habe ich mir erst mal nix von Lesli bestellt aber auf die Meinung zum neuen Feuerwerk von Lesli war ich schon sehr gespannt .

    Naja wir warten einfach ab was nächstes Jahr geht und vielleicht erweitert sich das Angebot ja sogar noch :blintzel:

    Lebbe geht waida :D

    *niemals auf "mündliche" Vereinbarungen schwören.. :eek:
     
  18. Es tut mir auch für alle beteilligten leid, auch für mich weil ich auch ein paar Leslineuheiten bestellt hatte.:(
    Ich hoffe wir können, jeder für sich, eine Lehre daraus ziehen.
    Mag jeder sein Teil über die BAM denken wie er will aber sie sitzt nun mal am längeren Hebel auch wenn das vielen, inkl. mir, nicht passt aber es ist nun mal so.
    Ich freue mich aber schon auf 2011 wenn wir uns vor neuen Anbietern und Neuheiten nicht mehr retten können:schacka:
     
  19. Das is mal ein Statement ...
    und ich denke und hoffe, daß LESLI und dessen Artikel nächstes Jahr ein besseres Geschäft machen und uns Kunden mit erweiterten Artikeln überraschen, so ist das mit den Bestimmungen und Gesetzen, da nützt nicht einmal der kleinste Aufreger.

    Ich denk mal jeder User, oder die meisten haben immer ein As im Ärmel

    Laßt uns weiterhin auf Silvester freuen, wer weiß wie lang es jeder noch kann, und mal ehrlich auch wenn es einen ärgert, gibt es nicht andere Sorgen und Probleme :winki:

    [​IMG]
     
  20. ...heißt es nun, dass es in diesem Jahr gar keine Lesli-Artikel gibt, oder gibt es bereits welche mit Zulassung?
     
  21. Die normalen Lesli Artikel die es schon die letzten Jahre gab, wird es auch dieses Jahr wieder geben.
    Betroffen sind nur die Artikel die dieses Jahr neu auf den deutschen Markt kommen sollten.
     
  22. ... was ist z.B. mit Headbanger und Knock Out?
     
  23. Richtig, außer Anstecklunte.
     
  24. Headbanger = Nein (0)
    Knock Out = Ja (1)

    //EDIT: @Schiu: Mach mich doch nicht immer nach :D
     
    schiu gefällt das.
  25. Headbanger = Nein
    Knock Out = Ja


    Edit: 2 Dumme ein gedanke ;-)
     
    Schokopudding gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden