Pläne & Erlebnisse Ideen / Gedanken / Abbrennpläne 10/11

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von juli-king, 8. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyrodani, du hast ja inhaltlich recht, aber achte mal auf deinen Ton...;)

    Gruß, Weily



    Edit: Okay, da wurde wohl was gelöscht :D
     
  2. Und wieder ist alles vorbei ):
     

  3. Jap...leider :(
     
  4. Wie wärs mit nem neuen Thread? Ideen, Gedanken, Abbrenpläne 11/12? :joh:
     

  5. Wäre keine schlechte Idee.

    Dann könnte man schon die ersten Ideen in dem 11/12 Thread posten.

    Aber ich hab Angst ihn zu eröffnen ^^
     
  6. Ich kann ihn gerne eröffnen am 30.01...da hab ich Geburtstag...vill. darf ich das ja dann da:DxD
     
  7. Wäre keine schlechte Idee, weil da schon die Neuheiten von Weco feststehen.
     
  8. Wirklich :) ?
    Na, dann erstelle ich da einen...
     

  9. Passt echt nicht :D aber Justin Timberlake-Summer love.
     
    Pyrodani gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden