Pyroforum [Infos, Diskussionen] Pyroforum 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Voreifelrambo, 16. März 2011.

  1. Bin auch da freu......... das wird geil
     
  2. Ich werde auch dort sein.

    Apropos: Der interne Thread ist relativ informationslos, also keine Panik ;) Ganz im Gegenteil, die vorschiessenden Firmen und die Adresse der Kaserne habe ich zum ersten mal hier gelesen...
     
  3. Pyromaner und PYROTEAM_DANIEL gefällt das.
  4. Danke für die Information, hatte schonmal im Facebook gesucht und nichts dazu gefunden.. Aber der Termin scheint nicht mehr zu funktionieren...
     
  5. Was soll nicht mehr funktionieren?
    Wenn ich auf die Link´s klicke, klappt alles!
     
  6. Mahan 3 Stunden fahrt von Hamburg. Das wird also auch nichts.

    Mehr Veranstaltungen in den Norden bitte :)
     
  7. Alles ist relativ.
    Viele (sind wirklich einige Herren) aus Berlin und Umgebung fahren +5 Stunden... Kommt darauf an, was man erwartet und es einem wert ist.
     
    Pyromaner und PYRO-POTSDAM gefällt das.

  8. 3h? Du hasts gut. Hier bei uns im Süden "schepperts" im Vergleich recht wenig, wenn ich mir anschaue was so im Terminkalender so gelistet ist.
     
  9. Ansonsten einfach nach Fahrgemeinschaften schauen.
    Wenn ich mir die Mitgliederkarte anschaue, gibts doch einige Pyros aus Hamburg, die auch bestimmt mitfahren würden. :)
     
  10. Gute idde :)

    Hier gibt es doch bestimmt einen Kalneder wo sic die Mitglieder eintragen wenn Sie fahren.. hoffe ich :D
     
  11. Bin am Samstag dabei!
     
  12. Weiß man schon von wann bis wann das Feuerwerk (Vorschießen) am Samstag geht?
     
  13. Kathi sagte 18 Uhr Einlass und 20 Uhr Beginn steht glaube ich eine oder zwei Seiten voher.
     
  14. Hey,

    Nach oben hin auf der Karte geht übrigens ein Weg ab der
    heisst Breslauer :p...Ich dachte jetzt das da nicht soviele
    Straßen sind.Nicht das es schon wieder Probleme mit den
    Anwohnern gibt.
     
  15. Ab 18 Uhr ist in der Kaserne Einlass. Um 20.15 Uhr gehts dann los.
    Also jede Menge Zeit den Firmen beim Aufbau noch zuschauen zu können und gemütliche eine Bratwurst zu essen und ein Bier zu trinken;)
     
    crazyharry gefällt das.
  16. Habt ihr auch Braten?:D

    Sorry für den Insider, aber den konnte ich mir nicht verkneifen...


    Bin schon wieder weg...


    btw. Freu mich schon aufs Forum. Fr. um 4.45Uhr aufstehen wird hart... aber was tut man nicht alles.:blintzel:
     
    Paul 68 und Feierstarter gefällt das.
  17. :D:D hmm, lecker :D:D
     
    Paul 68 gefällt das.
  18. HAHA :knaller:
     
    Paul 68 gefällt das.
  19. Jaja... lecker Braten muss schon sein... [​IMG]
     
    Paul 68 gefällt das.
  20. Für mich wäre es wichtig zu wissen bis wann am Samstag die Feuerwerke gehen, da ich eine Fotoanfrage für Samstag Abend habe.
    Falls es sich zeitlich einrichten lässt, würde ich gerne alle Feuerwerke sehen und danach noch zum Kunden fahren.
     
  21. @powerfluse

    Rechne mit ungefähr 2 Stunden - so ist das jedenfalls geplannt, nach meiner Kenntnis.
    Abweichungen nach VORN oder HINTEN in der Zeitplanung sind aber immer möglich.
     
  22. Also ich würde eher über 2h rechnen, da es doch sehr viele Firmen sind die vorschießen werden inkl. der Abschlussfeuerwerke....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden