Pyroforum [Infos, Diskussionen] Pyroforum 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Voreifelrambo, 16. März 2011.

  1. Dann gehe ich mal von 23h Ende aus, das wäre immer noch kürzer als im letzten Jahr.
    Wird wohl ein langer Tag für mich...Ich freu mich :)
     
  2. Zarter Braten , abgelöscht mit Weißwein in köstlicher Kräuterdämmerung :D:D

    @ MunMuckl

    Der war gut , schon wieder Tränen gelacht heute morgen :D

    Ich freu mich aufs Forum und die neue Bothmer Preisliste :)

    Cheers Skydancer
     
    Paul 68 gefällt das.
  3. Abschlussfeuerwerke, habe ich etwas verpasst?

    MfG HoPa
     
  4. Naja es werden ja nicht nur die einzelnen Artikel vorgeschossen, sondern es gibt auch noch ein Abschlussfeuerwerk.
    Dies bezieht sich aber ausschließlich auf den Samstag so viel ich weiß.
    Aber das waren jetzt interne Infos, keine Details hierzu nicht dass ich das falsch verstanden habe:)!
     

  5. He Sie!

    Sie sollten langsam mal ins Bett gehen, sonst kommen Sie morgen früh nicht raus!:D

    Naja, ich pack mir da lieber mal ganz ganz schnell selbst an die Nase.:D
     
  6. Also ich habe da keine Probleme früh aufzustehen und dann ein Hardcore-Programm durchzuziehen:)!

    Aber du kannst ja schonmal loslaufen dann kann ich 1h länger schlafen wenn ich dich nicht abholen muss;)!
     
  7. 1h länger? Schleichst du? Von GP zu mir brauchte ich mitm Passat 10min.:D


    Genug mit privatem würd ich sagen.:D


    Mitm Hardcore-programm hab ich kein problem, nur mitm Frühaufstehen.:D
     
  8. Guten morgen ihr lieben. Bei uns geht es gleich los, wünsch euch alle eine gute Anfahrt - bis später.
     
  9. Ich kann den Braten schon riechen .... :D
     
    MunMuckl und Paul 68 gefällt das.
  10. Hallo,
    dat wird ja morgen wieder ein Tag......
    Geil Geil Geil.....:D

    Ick freu mir schon tierisch:blintzel:

    Viele Grüße
    Paul 68

    PS: Ich riech den BRATEN auch schon:lol::kicher:
     
    MunMuckl gefällt das.
  11. Hoffentlich erfahre ich gleich endlich was es mit dem Braten auf sich hat ;)
     
    Paul 68 gefällt das.
  12. #62 Paul 68, 1. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
    Hallo,
    jetzt bitte nicht mehr das Wort mit "B" schreiben, bitte!
    Ich hab schon wieder vor lauter Lachen, piepie inn de Augen.

    Eventuell wirst Du die Story über den "B" ja in Haltern oder Dülmen hören:blintzel:

    Viele Grüße
    Paul 68
     
  13. Da bin ich aber auch mal gespannt...
    Komme (leider) erst heute Abend zum Vorschießen an.

    Bis dann, Felix
     
  14. einen ersten Gruß vom Pyroforum... erster Eindruck: tolle Leute, tolle Ware, viel zu sehen, quatschen, an zufassen... bald gibt es mehr.... jetzt kommt erst einmal die Party...:D

    [​IMG]
     
  15. Zum Abschluss noch ein kurzes Video

    [YOUTUBE="Ground Salut Zink"]1lmgf1Glkz0[/YOUTUBE]
     
    Pyro, MunMuckl, Pyro King und 5 anderen gefällt das.
  16. Bin auch gerade zurück vom ersten Tag,echt Hammer viel zu sehen ein tolles Forum.Super schöne Sachen gabs zu sehen und viele geile cakes.
    Das Unwort 2011 ist eindeutig Crackling ich konnte es nach der 6 geschossen Batt. nicht mehr hören.Danke Jorge für die Hammer Pfeiffbatt. echt mal ne super Abwechslung.
    Leider konnte Keller bei mir nicht Punkten dort hies es Masse statt Klasse,alles was das Sortiment her gab wurde binnen kurzer Zeit in den Himmel gejagt und die Zuschauer wurden als Zugabe mit einem Pulver und reste Regen belohnt( das war echt mies und nicht mehr schön).Im grossen und ganzen war der erste Tag mehr als gelungen, wir hatten viel Spass und konnten viel bestaunen.
     
  17. So nun bin ich wieder vom Pyroforum aus Dülmen zurück und ich kann nur gutes Berichten. Es wurden auch super Feuerwerke und Präsentationen geschossen. Ich musste echt staunen was es für schöne Bomben und Cakes zur Zeit am Markt sind,ganz klar wurde in meinen Augn hat die Firma Jorge ein enormes Ziel gesteckt,super Ware,tolle Effekte echt eine Wiederspiegelung in Cat4 was Jorge in Cat2 erreicht hat. Da leider mein Akku etwas gelitten hat konnte ich Euch schonmal ein paar Eindrücke von dem Abend übermitteln,weiteres Material wird bestimmt noch von anderen Forianern eingereicht die natürlich auch zahlreich vertretten waren.
    Und als letztes zu förmlichen Teil, grossen Dank an alle Firmen,Kollegen,Forianer und vorallem an die Stabe Company für ein durchaus gelungendes und schönes Pyroforum 2011. Ich denke das Pyroforum 2011 wird weitere Masstäbe noch oben setzen ,bleibt nur zu hoffen das es nächstes Jahr wieder vom Wetter so schön wird..........ich sag nur Pyroforum 2012 ich bin dabei ( sofern ich darf)

    P.S ich nehme 10 lol..........(kleiner Insider)


    [youtube="Pyroforum 2011 Dülmen Vorschiessen ( Shell)"]r4zF85xDHuI[/youtube]
    [youtube="Pyroforum 2011 Dülmen Vorschiessen ( Shell)"]tMMUphVT_Ws[/youtube]

    forum [800x600].JPG

    Abrenner [800x600].JPG

    Blinker [800x600].JPG

    Bunt [800x600].JPG

    Crackling [800x600].JPG

    Bühne [800x600].JPG
     
    PTU, Pyro, MunMuckl und 5 anderen gefällt das.
  18. Auch der zweite Tag des Pyroforums war fantastisch. Zurecht waren es die besten Pyroforumstage, die es wohl je gegen hat. Gratulation an Stabe uns sein klasse Team. Bitte, bitte weiter so... Das Vorschießen war fantastisch und hat auch durch die einzelnen Feuerwerke der vorschießenden Firmen sehr gewonnen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Stardust, PTU, Pyro und 6 anderen gefällt das.
  19. Es waren 2 sehr schöne und sehr Informative Tage auf dem Pyroforum. Danke an alle Firmen und besonders an die Stabe Company.
    Danke an die Stabe Company das mir der Zugang zu dieser tollen Veranstaltung ermöglicht wurde.
     
  20. Pyroforum 2011

    Hi liebe Forianer!

    Es ist mir einerseits ein Bedürfnis Wolfgang Stabe! samt seiner Familie ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung auszusprechen. Die beiden Tage waren den weiten Weg mehr als wert, und jeder der nicht kommen wollte ist selber schuld. Diejenigen die nicht konnten sollen nicht traurig sein, 2012 wird es sicher wieder diese Veranstaltung geben (laut Wolfgang Stabe!).

    Ich hab mich riesig gefreut, und werde sicher auch nächstes Jahr wiederkommen.

    LG
    crazyharry

    PS: Auch den Ausstellern Danke, die sich mächtig ins Zeug geschmissen haben. Und ein ganz besonderer Dank gilt PYRO, der mir nicht den Koipf abgerissen hat. ;) :)
     
    Pyro gefällt das.
  21. #71 Voreifelrambo, 3. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
    Grade auch wieder angekommen muss ich das WE erst mal sacken lassen. Was präsentiert wurde war einfach nur gigantisch.

    Ein riesiges Lob an die Kollegen der vorschießenden Firmen, den Ausstellern sowie dem gesamte Orga Team rund um Herrn Stabe.

    Einfach nur :phantastic::phantastic::phantastic::phantastic:

    (jetz wollen an die 30 Gig Videomaterial und über 500 Bilder gesichtet werden.... Puhhh)
     
    Dr.Böller gefällt das.
  22. Bin auch wieder zurück nach relativ kurzen 3:45h Fahrzeit, trotz Suche nach einer SuperPlus Tanke weil es keins mehr gab. Videos und Bilder folgen irgendwann, das kann dauern bei der Masse. War bis jetzt das beste Pyroforum.
     
  23. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
    Wir waren gegen 3:30 Uhr wieder Zuhause und nach 4h Schlaf hat dann gleich der nächste Tag begonnen und ich muss euch sagen - ich bin auch jetzt noch top-fit und munter, nur die Partnerin schläft gerade nebenan.... Naja, die Frauen müssen mit uns "Pyro-Verrückten" schon einiges mitmachen. Darum an dieser Stelle auch ein dickes Lob & Dankeschön an alle weiblichen Wesen, die ihre Männer/Partner immer begleiten und unterstützen:)! Das ist NICHT selbstverständlich !!!
     
    Höllen Knall gefällt das.
  24. Auch von mir ein mega DANKE an die STABEs, die Aussteller und an die ganzen Leute die da waren. Ich durfte 2 Tage lang eine echt gelungene Veranstaltung und eine super Zeit mit tollen Leuten erleben. Nochmals Danke hierfür.

    Zu den Vorschießen...

    Freitags:
    Das Vorschießen war sehr interesant und amüsant.:D

    Samstags:
    Großartiges Event, mit klasse Material!
    Für mich sind Jorge und Lonestar ganz vorne mit dabei!



    Zum Schluß nochmal ein DANKE DANKE DANKE!!

    Bis zum nächsten Mal.

    Euer MunMuckl



    PS. Leider gabs keinen Braten...:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden