Museum Alte Raketen...

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von PyroRobert, 27. November 2011.

  1. Ich war vor längerer Zeit bei meinem Opa und habe im Schrank noch sehr alte Raketen gefunden die er mit meinem Onkel früher gekauft hat. Mein Opa meinte dann das wir die verschießen können, nur damals wusste ich nicht welchen Wert solche Raritäten haben. Wisst ihr vlt. was für ein Model es war und wann sie produziert wurde?

    Eingie Daten:
    Kleiner Plastikleitstab
    Geringe Steighöhe
    Sehr kleiner Effekt ( vlt. altersbedingt)

    Wisst ihr vlt. worum es sich handelt?:joh:
     
  2. Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen? Das würde helfen :)
     
  3. Würde ich gerne machen aber leider sind glaube ich alle Raketen weg. Ich werd noch mal nachsehen wenn ich bei Oma und Opa wieder komme :)
     
  4. alte rakete

    hallo,
    kennt einer von euch diese rakete bzw deren effekt?
    es handelt sich um die lünig-rote leuchtspur.
    kenn sie bisher nur vom shop.

    NI0296_Rakete_Luenig_Rote_Leuchtspur.jpg
     
  5. Das müßte ja Holli sein.
    Frag doch bei ihm nach.

    LG,
    GB
     
  6. ok,werd ich mal tun.evtl gibt es ja ein video in youtube.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden