[Vorfreude 2011] Alter Thread

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrodani, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquilla bei Aldi Nord für 2,99€?!!! Das steigert meine Vorfreude noch mehr :p
     
  2. 240km ?! :shocked::shocked::shocked:

    Ich muss zum Glück nur 3km..... ;)

    Falls es sie bei mir gibt werde ich auch einige davon holen, sind meine ersten überhaupt :eek:
     
  3. Ja, 240km.

    Die werden dann schön auf die nächsten 10 Jahre verteilt. :D
     
  4. Meine Vorfreude hat sich heute extrem gesteigert:) Bin grade von einem Vorschießen zurück gekommen:good:
     
  5. ich auch :)

    Hier schneits nich.... wir haben hier 5,6°C :shocked: :cry:

    Echt *******e, dass Center Shop so weit weg ist... :(
     
  6. Durch das Aldi und Lidl Prospekt hat sich meine Vorfreude nochmal um einiges gesteigert !
    Und heute hat es auch geschneit hier im Norden (Lüneburg) :)

    Aber da wir eine ´´grüne´´ Weihnacht kriegen und wahrscheinlich auch ein ´´grünes´´ Silvester, schokt das natürlich nicht !

    Ich hasse es wenn Silvester kein Schnee liegt und es warm ist ! -.-

    Aber naja ich lass mich ja nicht unterkriegen .. der Feind des Jahrhunderts wäre jetz natürlich auch noch Regen .. denn raste ich auch .

    LG
     
  7. So, werde demnächst die übriggebliebenen Pyro Cracker und B-Böller zu Ketten verwerten. Raketen-Gestell hab ich mir auch schon was überlegt und das BESTE: ES SCHNEIT! Und es wird beim Blick aufs Radar wohl auch noch die nächsten Stunden weiterschneien!


    DANKE JOACHIM!:D
     
  8. Die Videos von freedomforsilvester sind Vorfreude steigernd ! :)

    Ich würde jetzt am liebsten rausgehen und was zünden :schacka:

    Noch ( in 2 Stunden ) 14 Tage :D
     
  9. Da hofft man einmal auf ein schlechtes Discounterangebot und BÄM, schon hat man das beste Discounter Angebot seit zich Jahren...:eek: Das wird teuer dieses Jahr, verdammt teuer...


    Schwör,
    1000 Knallraketen
    345 Batterien
    5783 Handgezählte Paketcracker
    1 Schinken aus dem Schwarzwald :rolleyes:
     
  10. Sagt mal, gibt es eigentlich schon einen großen Sammelthread, ähnlich wie letztes Jahr ?;)
    Alle Pospekte auf einen Blick, wär schon ganz geil...
     

  11. Teuer?????


    Kolossal Teuer wirds bei mir! Werde mich wohl mit Detonatoren, Aquila und dem ganzen Kram eindecken!:D:eek:
     
  12. Siehe hier:

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=32705
     
    Thunderstruck gefällt das.
  13. Mein Retter :*
    Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut ^^
     
  14. Daniel R. und Thunderstruck gefällt das.
  15. Und was genau ist das jetzt?! :p
     
  16. Die Sonne wurde von einem Kometen geküßt.
    Ich wollte Euch nur aweng die Zeit verkürzen.
     
    scooter55 gefällt das.
  17. Ahso, das muss ma erstmal erkennen :dontthinkso::eek:
     
  18. Haha, freut euch doch :D

    Heute kamen bei mir Prospekte... Aber in keinem einzigen war Feuerwerk abgebildet :(
     
  19. #2869 China Cracker, 17. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
    Schnee

    Juhu, endlich hat es über Nacht perfekt ca. 25cm geschneit. [​IMG]
    Dies steigert die Vorfreude ins Unermässliche. [​IMG]
    Hoffe euch geht es genauso, beim betrachten des Bildes.

    Hier mal ein Bild:

    [​IMG]
     
  20. Leute, freut euch still und leise wenn ihr eure Bestellungen früher bekommt. Aber bitte diskutiert es hier nicht öffentlich. Ein falsches Wort und der Shop und/oder die Spedition können Ärger bekommen! Wollt ihr das? Dann bitte still und leise freuen!

    Deswegen habe ich das ganze mal zur Sicherheit gelöscht.

    Danke für euer Verständnis!
     
    Birnfried gefällt das.
  21. Wieso ihr euch da jetzt schon alle wieder drüber den A*** aufreißt... Schrecklich, ja dann hat er halt auch schon seine Sachen, ich würd mich da aber nich drüber freuen wenns jetzt schon kommen würde und hätte da auch keinen Platz für.
    Bleibt doch mal alle geschmeidig, in 2 Wochen ist der Tag der Tage und in 12 Tagen der Tag des Einkaufs :)
    die Freude steigt und Steigt, vor allem mit jedem neuen Prospekt
     
  22. genaus so siehts aus! einfach das leben weiter chilln und über die kommenden tage freuen...auf prospekte warten und wenn se kommen hat man wieder was zu tun. ich hab heut abend noch meine Betriebsweihnachtsfeier vor mir...da freu ich mich schon drauf :D und denn is schon nächste woche weihnachten und da verbringt man gemütlich die abende...und ihr wisst ja wie schnell wie weihnachtstage wieder vorbei gehen. dann is schon der 27.dezember...und denn noch 2 tage und dann kann uns gar nix mehr halten dann sitzen wir gemütlich vor unserem feuerwerk und bestaunen es so lange, als würden wir vor einem warmen offenen ofen sitzen udn uns wärmen ;-)
     
  23. Das Forum ist wieder da! Bei mir wars zumindest weg...hatte schon fast einen Herzinfarkt :D
     
  24. Bei mir auch :D

    Allerdings schien es bei mir wieder etwas früher zu gehen.

    So wenig Benutzer waren lange nicht mehr online:

    [​IMG]

    :knaller:

    Edit: oh, habe vergessen das "unwichtige" aus dem Screenshot rauszuschneiden... Naja egal was solls...
     
  25. Bei mir auch.Hab mich schon gewundert und gefragt ob irgendwas mit dem Rechner ist.
    Da nutzt man mal eben das gute Wetter für Klasse 1 zündeleien und schon geht nichts mehr :D
    Ist ganz schön heftig wie laut so ein Meteorite sein kann wenn es sonst total ruhig ist.Aber es macht spaß und Lust auf mehr ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden