[Vorfreude 2011] Alter Thread

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrodani, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag noch Schule. Ein Chemietest und ein Informatik-/Physiktest.
    Dann ENDLICH Ferien :)
     
  2. Nö, habe halt mehrere Tische aufgebaut und die benötigten Sachen reingebracht (Die Bretter und Fächer, Werkzeug usw.) Ich kann ja morgen ein Bild reinstellen. Wenn du in meinem Album schaust wirst du aber sehen was ich gemacht habe ;)
     
  3. @ krabs

    Nein bei mir ist es Rossmann

    schön 4. Advent noch allen.
     
  4. Moin,
    hat jemand von euch schonmal schwierigkeiten gehabt bei einem Discounter eine oder mehrere VE`s zu kaufen ?
     
    Alcatraz gefällt das.
  5. Jetzt gehts langsam wieder in die heiße Phase. :thumbup:
     
  6. Ja mach mal, ich freue mich :)
     
  7. wo bleibt denn das kaufland prospekt? :(
     
  8. Wenn ich es nicht vergesse... :D
     
  9. So, hier nun mein Adventspecial! Etwas spät aber besser als nie! Frohen 4. Advent euch!
    Klick!
     
  10. Danke! Aktuelle Frösche sind ja echt müde.
     
  11. Riesengroße Vorfreude Silvester 2011/2012

    Hallo an Allle!

    Bin aus Österreich und neu hier :)

    Freu mich schon riesig auf die Silvesterknallerei und finde dieses Forum hier einfach einsame Spitze! :D

    Wünsche allen hier eine große Vorfreude und genügend Geduld bis Silvester!
     
    scooter55 gefällt das.
  12. Hab mal ne Frage.


    Lidl macht eigentlich hier immer 8Uhr auf wie siehts bei euch aus??? Weil viele Schreiben immer 7Uhr am 29 nach Lidl . Öffnen die an den Verkauftagen früher???
     
  13. Naja, bis auf den einen da. Der hatte was genommen!:D
    Ansonsten sind die echt nen Lacher, ja!
     
  14. Hallo,

    Lidl, (zumindest der bei uns) macht an ein paar Tagen jetzt vor und nach Weihnachten bereits um 7 Uhr auf. Dazu zählt auch der 29.12.

    Gruß
     
  15. Danke :)
     
  16. also, meine Vorfreude hat sich gerade um 100000 % gesteigert.

    Mein kumpel Christoph, meine Frau und ich haben uns heute mit "bodo B" aus dem forum und seiner Perle getroffen
    Sihe. beitrag: Pyros aus Seesen......
    also, das war der geilste Abend seit über 2 Jahren. Ich danke euch allen noch einmal dafür. Es hat uns super gefallen. wir danken euch noch mal dafür.

    ach ja. wir freuene uns schon auf den 27. Dezember.

    Klasse mit euch!
    Sorry, aber das musste jetzt mal sein!


    euch allen noch ne schöne Vorfreudezeit!
     
  17. Keine Ursache, Luftheuler.
    Mir (uns) hat es auch gefallen, mal mit "Gleichgesinnten" zu quasseln, hehe.
    Und unsere besseren Hälften kommen ja auch gut miteinander klar, prima.
    So, der 27. kann kommen. Dann wird weiter "gefachsimpelt", und die Vorfreude weiter gesteigert.

    Also dann,
    bis neulich.
    Bodo B.
     
  18. Noch 10 tage bis wir wieder die läden stürmen können :phantastic:
     

  19. Endlich ein Wolfsberger mehr ;)

    ----> PN ! ;)
     
  20. Jetzt gehts richtig los, gestern Klasse 1 gezündet, und jetzt nur noch eine Woche Schule.:cool:

    Allerdings noch eine Englisch Schulaufgabe...:(
     
  21. boa es macht mich schon soo glücklich andauernd auf meinen einkaufszettel zu schauen .. :p
     
  22. Melde mich auch mal wieder , sitze hier gerade im Informatik unterricht , letzter Schultag heute :D Vorfreude ist ganz oben ! Mir fehlt nurnoch das Ratio Prospekt :]
    lG
     
  23. ich sitz grade in sozialkunde in der berufschule. prüfung schon geschrieben, alle arbeiten geschrieben, noten stehn schon fest. was mach ich eigtl hier? -.-
     
    Feuerwerkfreak001 gefällt das.
  24. Ich sitze grade zu Hause , denn heute und morgen fallen bei mir alle Stunden aus --> Lehrer krank oder keine Lust mehr .

    Komme ich also noch Mittwoch , Donnerstag gibt es Zeugnisse ..

    Grüße

    Chris
     
  25. Ich bin übrigens schon so heiß , ich wüsste gerne was die Firmen nächstes Jahr rausbringen :whistling:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden