[Vorfreude 2011] Alter Thread

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrodani, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sitze gerade im Lkw und fahre gleich zu verschiedenen Rewe und Hit-Märkten... Werde mal nach (meinen ersten) Prospekten Ausschau halten :)
     
  2. juhu hab gerade erfahren dass ich meine prüfung bestanden hab :)
    jetzt ist die vorfreude komplett! :D
     
  3. Meinen Glückwunsch :-D
     
    Giga-Knall gefällt das.
  4. Tadaa jetzt bin ich auch zu hause, Stunden fallen aus ;)
     
  5. Hat jemand zufällig schon eine Abholadresse der Vitrine ?? Sind diesmal bissl spät dran wie ich find, aber ist ja noch etwas hin.
     
  6. Mich hält es auch kaum noch aufn Hocker =):D:rolleyes:.... die Vorfereude ist so groß.... Gestern schonmal bissel kl1 Zündstoff rausgekrammt:cool::cool::cool: und dieser Duft..

    Irgendwer sollte davon mal ein Eau de Toilette rausbringen :D Achja habe heute meinen ersten urlaubstag und der Urlaub geht bis 9 Januar:D:D:D
     
  7. Liege mit Grippe und 39* Fieber im Bett :-/
    Aber besser jetzt als in 2 Wochen ;)
    Lg
     
  8. Vorfreude ? Hmm, irgendwie will die dieses Jahr nicht so kommen und je mehr Gäste sich für Silvester ankündigen um so schlechter wird meine Stimmung.
    Was mir fehlt ist die Sicherheit, dass meine Bestellung vollständig ist. Das ist dank Lesli ja schon nicht mehr möglich, aber ich würde mich schon über die richtigen Austauschartikel freuen.

    Das schlimmste was passieren kann ? Hm das wäre wohl, dass die Ware unbrauchbar ist und ich alles absagen muss :( .
     
  9. Auch schon Zuhause der Lehrer den wir die letzten 2Stunden hätten haben sollen hat uns einfach ne stunde früher gehen lassen :shocked::D
     
  10. Ich sitze gerade in der Arbeit und kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen, da mein Dad gesagt hat es is ein Paket mit einem verdächtig auffallenden rotem Warnschild angekommen :D
    YESS!
    Und nachdem ich dann mal den Inhalt abgecheckt habe, gehts gleich weiter zum Lidl um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen :))
     
  11. Gute Besserung!

    Ich wünsch Dir, dass Du Weihnachten die Grippe hinter Dir hast und danach geht die heiße Phase ja erst richtig los! :)
     
    ferl gefällt das.
  12. Der Weihnachtsmann ist bei mir auch recht früh dran mit Geschenken! :knaller:
     
  13. Ich will ne Kaffeetasse :schacka:
     
  14. So ein Pin hatte der Weihnachtsmann zwar nicht für mich, aber ich bin trotzdem glücklich!
     
  15. Mensch gerade Weihnachtsbaum geholt und noch eine kleinigkeit bei Lidl und siehe da das Prospekt ist endlich da :)
     
  16. Heute haben welche vor unserer Schule ein paar La Bomba gezündet:D
    Ich habs genossen:p
    Vorfreude ist jetzt wirklich da. Lidl Prospekt ist da, Weihnachtsbaum gekauft, bald die Geschenke einpacken, alle Prospekte zum Planen sind da und nur noch bis Donnerstag Schule:D:D:D
     
  17. Wir haben nur bis Mittwoch :p
     
  18. Hallo

    ich EIGENTLICH auch nur am Donnerstag muss ich zum Schul Gottesdienst:evil::argue2:

    mfg andi
     

  19. Warum? Da ist Silvester ja schon Schnee von vorgestern! ;)

    Auf jeden Fall gute Besserung! :joh:
     
  20. Bei den großen Discountern gibt es ja meist keine Böller (im Schinken) zu kaufen.
    Wo kauft ihr den Kram?
     
  21. Na denn mal schön beten, dass die batterien, raketen und böller dieses jahr ihr geld wert sind :D
     
  22. also bei mir gibt es genug kleinere läden, besonders kleine ramschläden, einer nennt sich preisfrosch, ist so ähnlich wie tedi, da gabs eigentlich immer schinken :)
    ansonsten schau mal bei rewe, die haben auch ganz leckeren schwarzwälder :p
     
  23. Tedi verkauft nur Klasse I oder?
    So Ramschläden gibt es hier leider keine...
     
  24. schau doch mal bei rossmann, schlecker oder rewe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden