Silvesterwetter 2011

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von doc_decker, 30. September 2011.

  1. An alle die gutes Wetter haben: nutzt es gnadenlos aus. Heute Mittag wars meist noch trocken und hat nur ab und an mal genieselt. Seit 2 Stunden regnet es an einer Tour und das nicht gerade wenig. Lt. Wettervorhersage soll es in den nächsten Stunden noch nen wenig feuchter werden.

    Muss ich halt meine Böller noch nen paar Jähren mit mir rumschleifen. 24 Uhr kanns aber regnen wie es will da wird bis zur letzten Batterie gezündet ;)
     
  2. Bei mir zieht momentan ein stärkerer Wind auf. Zieht natürlich genau in die Richtung wo nachher die Kamera stehen wird...
    Ansonsten ist es soweit trocken. Ab&zu mal ein bisschen Niesel. Hoffe das bleibt so.
     
  3. Bei mir haben gerade welche schräg gegenüber ein paar Fontänen und Batterien gezündet. Enorme Nebelentwicklung. Ich glaube Non-Stop ist nacher der falsche Weg.
     
  4. Bei mir ist bestes Silvester Wetter. Kein Regen und kein Wind:)
     
  5. Gut. Jetzt regnets von unten nach oben. :D
     
  6. das wetter hier (nähe oldenburg (oldb) ist nahezu perfekt. bedeckter himmel, aber kein nebel . absolut trocken. vor einigen stunden hat es noch leicht genieselt . aber das wäre keinem aufgefallen wenn man eine mütze getragen hätte. so muß das sein. gegrüßt sein sollen noch an dieser stelle all diejenigen die nicht so ein gutes wetter haben und ihr feuerwerk "vertagen" müssen. es kommen bessere zeiten. irgendwann greift der norden auch mal wieder ins klo. aber eben nicht dieses jahr ;) bis dahin . einen guten rutsch.
     
  7. Neeeein Nebel zieht auf:(
     
  8. Der Wettergott hatte ein Einsehen und zumindestens uns hier den ganzen Abend einigermaßen gutes Wetter beschert. :) Ab und zu leichter Nieselregen, den ich aber nur bemerkt habe, wenn ich Auto gefahren bin. Viele Phasen mit praktisch keinem Niederschlag. Nach den Wetterprognosen habe ich mich auf ungemütlicheres Wetter eingestellt. Zum Glück kam es anders, sodass aus vollem Rohr geschossen wurde (längst nicht nur von mIr!) :boom:
     
  9. ******* Wetter gehabt.
    Ständig Nieselregen, Lunten und Zünder nass.
    Musste 2 meiner 4 Paletten von Hand zünden.
    Jetzt ab in die heia
     
  10. Jede Seite sagte bei mir für 24 Uhr Regen vorraus, es habt aber kein Tropfen geregnet :p
     
  11. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Genau nachdem das Hauptfeuerwerk fertig war & die Kamera unter Dach war fing es an zu Nieseln. :D
     
  12. Naja, hätte schlimmer sein können.
    Während dem Hauptfeuerwerk hatte es ganz leicht genieselt.
    Was viel schlimmer war, war der Dampf, der irgendwie net richtig abziehen wollte, weil ständig der Wind gedreht hatte.
    Ansonsten wars eigentlich ganz ok.
    Da hab ich schon viel schlimmere Silvester erlebt :blintzel:
     
  13. Perfektes Wetter bis jetzt. Nie Wind, kein Regen, teilweise Sternenklar, um 0°C. Nächstes Jahr bitte wieder.
     
  14. Ich korrigiere : Dieses Jahr ! :p
     
  15. Wetter war dieses Jahr pures Zittern, Gott sei Dank ab 21 Uhr Trocken geblieben bis jetzt!
     
  16. wetter wetter wetter

    es war spitze...bitte ab jetzt immmer soooooooo :joh:
     
  17. Den ganzen Tag über gab es mindestens Nieselregen. Gott sei Dank war es um 12 Uhr nicht allzu schlimm...
     
  18. 21.00 Uhr Nieselregen + Nebel, 23.00 Uhr stärkerer Regen, 0.00 kein Tropfen und kaum Nebel, Glück gehabt :)
     
  19. Am Vormittag sowie frühen Nachmittag war es nur bedeckt und es fiehl zum Glück noch kein Regen.

    Gegen späteren Nachmittag fing es dann leicht an zu tröpfeln. Eigentlich stört mich leichter Regen nicht, doch ich war gerade dabei mein Feuerwerk aufzubauen. Natürlich fing es dann etappenweise mehr an zu regnen. :rolleyes:

    Am Abend hielt sich der Regen nicht zurück, es nieselte eher. Das Feuerwerk war halbwegs gegen Regen geschützt, unter der Plane war jedoch genug Feuchtigkeit, so dass einige Sachen nicht richtig zündeten.

    Dieses Jahr muss ich deutlich früher mit dem Verleiten beginnen!
     
  20. Ich wurde dieses Jahr echt auf die Probe gestellt:
    Ab 0 Uhr immer wieder Regen, bis zwei Uhr. Ohne eine zweite Garnitur Kleidung wäre ich nicht durchgekommen. Nachbarn haben sich alle schnell verzogen. Naja, das Feuerwerk hat dafür entschädigt, als wahrer Freak hält man auch etwas Regen aus. ^^
     
  21. yeah! es hat NICHT geregnet :)
     
  22. Dank guter Softshellbekleidung + Bundeswehr Nässeschutzanzug und Kampfstiefel hab ich 9 Stunden im Dauerregen absolut trocken und warm überstanden.

    Das Feuerwerk hätten sich meine Kunden eigendlich sparen können... eine Lichtanlage die den neblig grauen Himmel bunt bestrahlt und der Feuerwerkssound mit der Musik aus der Tonanlage hätte fast den gleichen Effekt gehabt.

    Alles ab ca. 50m Steighöhe war kaum mehr sichtbar, blaue, grüne Leutkugeln... weg, rot und gold mit Anstrengung sichtbar, einzig silber ging.


    Im Umkreis hörte man viel Feuerwerk - gesehen hat man nur mal einen hellen Schein bzw. gar nix. Sowas hab ich in 10 Jahren noch nicht erlebt.

    Gaaanz mieses Wetter. Trotzdem allen ein gutes gesundes Neues Jahr - auf einen besseren Sylvesterabend 2012.
     
  23. Das Wetter war glücklicherweise absolut top. Gestern Abend um 9 hat es aufgehört zu regnen/nieseln, gerade auf dem Heimweg hat es wieder angefangen. Dazu absolut windstill, kein Nebel und der Rauch ist trotz extremer Luftfeuchtigkeit recht gut abgezogen. Nach dem miesen Wetterbericht war das inklusive angenehmer, wenn auch nicht winterlicher Temperaturen wirklich astrein. :)
     
  24. Jetzt weiß ich, das Nieselregen + Wind der Feind einer jeden Visco ist... Die Solar ist drei Mal hintereinander ausgelöscht worden. Erst die letzten Zentimeter zündeten zum Glück... Aber der Wind wehte es dann schließlich doch alles weg vom Publikum.. :D

    Shit happens... Fast alles an Leuchtfeuerwerk und zahlreiche blieben weterbedingt übrig..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden