Pyroforum Pyroforum in Haltern 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von shot, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30 min Biere hmm dann direkt 3 oder so bestellen :quote:
    Wieviele Zuschauer waren denn die letzten jahre so beim öffentlichen Vorschiesen?
     
  2. Zwischen 500-800
     
    LH-Pyro gefällt das.
  3. Nicht schlecht.
     
  4. Also laut der Pyroforum Webseite ist der Tag an dem Kleinfeuerwerk vorgeschossen wird nicht öffentlich.Das wäre natürlich blöd! Was nützt es mir wenn ich mir Großfeuerwerk Vorschiessen lasse das ich nicht erwerben kann ?


    Ich würde ansonsten evtl. mit meiner Familie zum Kleinfeuerwerksvorschiessen kommen.Das Interessiert mich und meine Familie schon länger wenn nix dazwischen kommt und es öffentlich ist, sind wir gerne dabei. :)

    Ps: Was kostet der Eintritt eigentlich ?


    Liebe Grüße
     
  5. soviel Liter Bier wurde vernichtet,echt kam mir garnicht so voll vor:)

    Also laut der Pyroforum Webseite ist der Tag an dem Kleinfeuerwerk vorgeschossen wird nicht öffentlich.Das wäre natürlich blöd! Was nützt es mir wenn ich mir Großfeuerwerk Vorschiessen lasse das ich nicht erwerben kann ?


    Ich würde ansonsten evtl. mit meiner Familie zum Kleinfeuerwerksvorschiessen kommen.Das Interessiert mich und meine Familie schon länger wenn nix dazwischen kommt und es öffentlich ist, sind wir gerne dabei.

    Ps: Was kostet der Eintritt eigentlich ?
    @ Cool-Fox da hast du leider pech,das Kleinfeuerwerk ist nicht öffentlich sowie auch die Fachmesse an sich. Es ist nur Samstag das Grossfeuerwerk bzw. das Kat.4 Vorschiessen öffentlich. Aber glaube mir das Lohnt sich,letztes Jahr waren viele Forianer da und es wurden tolle Shows geschossen.
     
  6. Vielen Dank für die Aufklärung. Dann muss ich mal mit meiner Familie Sprechen was die dazu sagen. Aber ich denke doch mal das es vom Kat.II/T1 Vorschiessen Videos geben wird oder ;)
     
  7. Bin auf jedenfall am Samstag dabei. Schade ist das mit Freitag sicherlich aber werds überleben. Haptsache nette Shows sehen, Leute sehen und kennlernen und gemütlich nen Pilsken zischen. Das ganze fast vor der Haustür was will man mehr.
     
  8. Sicher sind ja einige Leute vor Ort,aber der samstag ist echt nicht zu verachten wenn ich an die Show von Jorge ,Bothmer etc. zurück denke echt toll. Kein 0815 Kirmesfeuerwerk.
     
  9. Eine kleine Mascleta wäre nett. :applause:
     

  10. Jorge wird leider in diesem Jahr nicht vor Ort sein :(


    Gruß Skydancer
     
  11. Bin auch grade am überlegen ob ich den Weg auf mich nehmen soll.
    Ist ja nicht grade ein Katzensprung.
     
  12. Hi!

    Ja, die Jorge Show werde ich vermissen! Die haben aber auch gut geballert!

    gruß
     
  13. Pyrolady und Wagner gefällt das.
  14. Es gibt ja die eine oder andere Firma, die anbietet Ware nach Haltern mitzubringen. Ein wenig würde ich auch bestellen allerdings würde ich noch unter 100€ bleiben und komme damit bei mindestens einer Firma bei weitem nicht an den Mindestbestellwert heran. Gibt es vll jemanden der mir einen kleinen Platz in seinen Kartons zur Verfügung stellen könnte bei einer BB-Bestellung die er/sie nach Haltern bestellt? Details lieber per PN als hier im Thread (wegen evtl OT und so).
     
  15. also so richtig kapiere ich das mit fratzenbuch dem nicht......
    steht weder was zum ersten oder zum zweiten tag was drin......
    und wenn dann die überschrift von 2011.....

    weiß man schon über die vorträge bescheid??
    wer, worüber, warum ect.ect.




    gruß angel11
     
    Minos gefällt das.
  16. Hallo,
    Vorträge wird es natürlich wieder welche geben. Ein paar Vorträge stehen schon fest von : BAM, Hansa Express, Dresdner Sprengschule, FW-Sim

    In den nächsten Tagen werden die ganzen Vorträge und auch Themen fest stehen.
     
    NightFlyer und Pyromagie gefällt das.
  17. Letztes Jahr haben einige Firmen ihre Show am Samstag wie vor zwei Jahren zur Musik geschossen. Ist schon bekannt, ob wir hier wieder ähnliches sehen werden? :)

    MfG HoPa
     
  18. Am Samstagabend werden 12 Firmen Ihre Produkte in einer Show oder einzeln geschossen vorstellen. Auf jeden Fall wird es ein Abschlussfeuerwerk geben soviel steht jedenfalls fest ;) Was die Firmen machen ist ihnen selber überlassen und wir werden wie jedes Jahr uns selbst überraschen lassen;)
     
    NightFlyer und LH-Pyro gefällt das.
  19. Hi, sehr wahrscheinlich eine überflüssige Frage,aber darf gefilmt werden?
    Lg,PoT
     
  20. Nabend,

    meine Frau fragt gerade, ob es Samstag Abend Eintritt kostet? Wie sieht es mit Parken aus?

    LG,
    Troeter
     
  21. Parkplätze sind paar, nicht übermässig viele vorhanden, im Sommer ist es dort sehr voll viele parken dann auch an den Zufahrtstraßen. Ist ne kleine Touriaktraktion hier.
     
  22. Hallo

    Parkplätze werden wir vor Ort einrichten und es wird auch beschildert sein wo man alles parken kann. Außerdem werden da Freiwillige stehen die die Autos einweisen werden.
    Natürlich darf bei uns auch gefilmt un fotografiert werden.

    Die Feuerwerke am Samstag kann sich jeder anschauen. Der Eintritt ist frei.
     
    Pyromagie gefällt das.
  23. So am Freitag geht es los.

    Hofentlich bleibt das Wetter so wie jetzt.
    Einwenig Wind aus Zuschauerrichtung darf natürlich sein.:)
     
  24. Hey,

    Das Wetter soll ja leider pünktlich zum Wochenende umschlagen, Schauer und deutlich kühler soll es werden!

    Aber es wird uns hoffentlich nicht die 2 Tage versauen! -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden