Pyroforum Pyroforum in Haltern 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von shot, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre ärgerlich. Dann müßt ich wieder im Zelt pennen und müßte das eigenlich geplante Tarp zu Hause lassen. :(
    Ist eigentlich sonst noch jemand noch ohne Unterkunft und würd ggf auf nem Campingplatz pennen? Knapp 10min von Haltern entfernt und auf dem Weg zum Pyroforum kommt man an nem Metzger vorbei der seeehr leckeres Mett fürs Frühstück anzubieten hat. Mit Brötchen zu einem guten Kurs käuflich zu erwerben ;)
     
  2. Ablauf Haltern?

    @ Pyrolady

    Gibt es denn ein Plan (außer 20.30 Uhr Feuerwerk) - wie
    Sa. Fachvorträge 16 .00Uhr Fa. ...,
    So. Fachvorträge Fa. .... oder so was änliches?

    Wenn ja kanns Du den mal "on" stellen??

    Grüße

    Yangdragon
     
  3. jop, schade, daß man nirgends infos findet, was wann sein wird......
    fahren 780km wäre interesant zu wissen, ob ich noch früher losfahren müßte......

    bis jetzt habe ich auch nichts gefunden.......


    der infofluß ist leider sehr dürftig.......



    freu mich trotzdem....;-))




    gruß angel11
     
  4. So Morgen gehts endlich los :p...Wer kann hier den mal berichten wie es im Seehotel so ist ?...Sind die Betten bequem oder hart wie ein Stein ? :D
     
  5. Das Programm der Tagungen wird hier am Montag veröffentlicht :D

    Nein im Ernst, wir freuen uns auf Haltern.
    Bis dann
    Robert


     
    pyro2008 gefällt das.
  6. Ich werde mich erst am Samstag auf den Weg machen. Ob ich mir die Feuerwerke noch ansehe, ist aber noch unklar.
     
  7. 2,5" Premium Blackboxx Bullets

    Moin zusammen,

    kann mir jemand aus seinem Bestand vielleicht ein VE Premium Bullets 2.5" von Blackboxx mitbringen...

    Wenn ja, bitte mal Preisvorstellung per PN!

    Danke!

    Gruß
    Oli4
     
  8. Sachen sind gepackt, Kamera geladen, Navi eingstellt nun kann es Morgen früh losgehen.
    Wir freuen uns!
     
  9. So nachher gehts rüber in Ruhrpott....
     
  10. Ich wünsche allen eine gute Anreise!
    Man sieht sich...bis morgen! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  11. Hallo

    sagt mal, kostet das am Samstag eintritt und wenn ja wie viel, kann man noch Karten kaufen und wo ist das. Wie viel Uhr fängt es an? Kann mansich was zu trinken mitbringen oder wird da kontrolliert?

    Kann manda mit dem öffentlichen hinfahren?

    Ich würde spontan mit meiner Freundin kommen....

    mfg andi
     
  12. Und ich bin schon da. Einmal in Ruhe ausschlafen und dann schauen wir mal was es dieses Jahr Interessantes gibt.
     
  13. Hallo

    dann kannst du mir bestimmt sagen wo der Abrenner ist, ob es Eintritt kostet, kommt man da mit dem Öffentlichen Verkehrsmittel hin? wie viel Uhr fängt das an?

    mfg andi
     

  14. Wo: Hier die Karte für Samstag

    1. Nein
    2. Ab 17Uhr (Facebook)
    ( Einlass wird ab 17 Uhr sein. Ab ca. 18 Uhr gibt es ein nettes kleines Vorprogramm mit Musik, Bauchredner und Feuerspucker)

    Es werden 13 Firmen ihre Produkte vorstellen.
    3. Weist ich nicht mehr genau glaube doch bin mir aber nicht sicher
    4. Ehr schlecht wenn


    ( Tel. 0 180 3 50 40 31 )*

    ab Dülmen, Bahnhof mit T56*
    bis Dülmen, Charleville-Mézières-Platz

    ab Dülmen, Charleville-Mézières-Platz
    bis Hausdülmen, Campingplatz

    ab Hausdülmen, Campingplatz
    bis Leversum 86 (Zufuß)
     
  15. Die Feuerwerke werden ab 20:30 Uhr beginnen.
     
  16. Hallo

    Danke.

    Misst, dann wird das mit morgen leider nichts.... Ich wäre von Bochum aus ca. 3,5 Stunden unterwegs......

    mfg andi
     
  17. Soooo... Gerade noch ne 32gb Speicherkarte gekauft und morgen früh um 4.00Uhr gehts dann auf nach Haltern!

    Freu mich auf zwei Tage nur mit Feuerwerk :p

    L.G. Silvestertechniker
     
  18. Noch so ein armes Borstentier das so früh raus muss.*g* Bin ich schon nicht so allein um diese Uhrzeit.*g*
     
  19. Ganz so früh gehts bei uns nicht los - ich mach mich um halb 6 auf den Weg - sind ja immerhin auch 550km!

    Bis morgen Jungs!
     
  20. Bei mir geht es gegen 7 Uhr los.

    378 Km und dann über die A1 :(

    Bis morgen
     
  21. Fahre erst um 10.00 Uhr los - mein Auto ist schneller;)
     
  22. Habt ihr alle Urlaub oder wie?

    Ich komme nach der Arbeit. Müsste irgendwann nachmittags eintreffen.
     
  23. Hi



    ahhh mannno ick willll ochhhhhh:mad:.

    mfg andi
     
  24. Da hat mal jemand so einen Zettel erfunden... Urlaubsschein nennt man den. Den sollte man ausfüllen und beim Vorgesetzten abgeben.
    Also bei mir hats funktioniert.*fg*
     
  25. Hey, endlich geht es los!:)


    Nein, extra Urlaub hätte es nicht gegeben...sagen wir einfach es ist die verkettung unglücklicher Umstände!:D

    Bis morgen dann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden