Feucht [Vorankündigung] 4. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 1. März 2012.

  1. Von der Firma Zink liegt uns nun auch die Sponsoring-Zusage vor. Alle Teams dürfen sich also wieder auf je 25 kostenlose T1-Kometen oder -Bombetten freuen.
     
  2. nur 25 ? :D

    *Freu*
     
  3. Schön, dass Zink wieder Kometen und Bombetten sponsert. Wäre schön, wen in diesem Jahr wieder mehr Sorten verfügbar wären. :)

    @AJack10600:

    Im ersten Jahr bekam jedes Team 50 Stück. ;)
    Aber auch ich finde, dass die Hälfte immernoch eine ganze Menge sind.

    MfG HoPa
     
  4. Auch haben will ... :p Geht da noch was ??? :D
     
  5. Hey,

    Also wenn ich mich mal kurz einmischen darf.

    In der heutigen Zeit sollte man froh sein das Unternehmen überhaupt noch Material zur Verfügung stellen für solche Events!

    Letztes jahr waren es doch auch "nur" 25 Stück oder irre ich mich da?
    Trotzdem haben alle Teams ne tolle Show geliefert! :)
    Ich hoffe das es dieses Jahr genauso Klasse wird, obwohl ich noch nicht genau weiss ob ich dieses Jahr anwesend sein werde...

    Viele Grüße!
     
  6. Das "nur" von AJack war m.E. ironisch gemeint. Ansonsten hätte er sich ja nicht darüber gefreut. ;)

    MfG HoPa
     
  7. So isses :p Wir werden auch dieses Mal wieder eine gute Show abliefern ;) zumindest werden wir uns bemühen ;)
     
  8. Okay, dann nehm ich meine Beitrag natürlich zurück!

    Passt in die Kategorie "falsch verstanden"!

    Viele Grüße!
     
  9. Zusätzliche Cometen bzw Bombetten können doch vom Team Budget gekauft werden oder?

    Die Diskussion am Anfang, mehr Budget = Dann wird die zeit zum Aufbau zu kanpp, finde ich daher unnötig.
    Hoffentlich gibts wieder ein schönes Budget vielleicht ja auch mehr wie letztes Jahr.
    Dann können die Teuren aber für ein Musikfeuerwerk perfekten T1 Artikel mehr einbezogen werden. Ohne das bei einem Fächer gleich 1/10 vom Budget drauf geht.

    Bin eh mal gespannt wann die diesjährigen Regeln bekannt gegeben werden.
    Ein bisschen zeit zum Planen wäre nicht verkehrt :)

    gruß max
     
  10. Die diesjährigen Regeln werden sich nicht viel von den letztjährigen unterscheiden. Mehr Budget wird es in keinem Fall geben, eher ein bisschen weniger (hängt noch davon ab, ob Jorge wieder mit dabei ist oder nicht) .

    Im Prinzip darf also mit den Planungen begonnen werden.

    Bitte bei den T1-Kometen/-Bombette bei den 25 Stück bleiben, mehr bekommen wir von Zink nicht gestellt.
    Ansonsten müssten wir den Teambeitrag anheben - denn andere Firmen wollen mit ihrem Sponsoring auch ihre Artikel sehen und nicht die von Zink ;)
     
  11. Vielleicht könnt ihr ja auch wieder den groben Schlüssel des Sponsorings bekannt geben... dann kann man sich daran orientieren.

    Singleshots eignen sich halt schon extrem gut für Musikfeuerwerke, gehen aber eben auch extrem in's Geld... wir hätten gerne mehr verbaut, aber das ist mit dem Budget dann einfach auch nicht zu machen...

    Wann gibt's das Pflichtstück ? :p
     
  12. Pflichtstück wäre wirklich zeitnah sinnvoll, da man daran - zumindest wir - die restliche Musik zu auswählen / abstimmen kann.

    MfG HoPa
     
  13. Hauptsponsor gesucht!

    Von mir noch ein Hinweis , um einen sehr wichtigen , wenn nicht sogar den wichtigsten Sponsor an Land zu ziehen !

    Irgend eine Chemiebude sollte sich der Monster vom Abbrenner annehmen und ein wirksames Mittel gegen jegliches Stechrüssel bewehrtes Flugwabbichgetier aus ihrer Pipeline herausmischen !!!:stopit:

    Bitte bitte !!!

    Die letzten entzündeten Quaddeln und Einschusslöcher konnte ich nur mit Kortison nach 4 Wochen von meiner elfengleichen Haut verbannen .:angel:

    Danke im Voraus.....

    Gruß aus dem Taunus .


    p . s . an HoPa : ich konnte mir einfach die Schreibweise nicht verkneifen ! :narr:
     
  14. Gibt es doch schon lange: heißt Autan Family und wirkt auch gegen diese widerlichen Kriebelmücken, die auch mich letztes Jahr in Feucht übrigens heftigst zerstochen haben...


    .
     
    Taunussucher gefällt das.
  15. Meinst Du wirklich, das so ein schnödes, einfaches Mittel gegen die Monster der feuchten Feuchter Wiesen hilft?
    Dann werde ich mir die Familienpackung ordern und darin baden, bevor ich mich auf das Schlachtfeld des Blutes begebe.

    Ich finds ja immer noch schade, dass Ihr dieses mal nicht dabei seid. Vielleicht doch die unterschwellige Angst vor den fränkischen Blutsaugern???
     
  16. Das schnöde Mittel hilft wirklich, wie ich mehrfach im Spreewald-Urlaub -dem Eldorado aller bekannten beißenden- und stechenden Flugvampire- feststellen konnte.
    Aber auch in der großen Kuugel findest du zum Stichwort "Kriebelmücke + Autan" jede Menge Erfolgsmeldungen...

    Wir hatten schon längerfristig beschlossen dieses Jahr auf jeden Fall mal zu pausieren, so können auch neue Teams mal mitmischen, ansonsten hätten wir uns diesmal sicher mit ausreichend Autan eingedeckt ;)
     
  17. Stellt euch einfach in meine Nähe, ich rauche Schwarzer Krauser, da kommt keine Kriebelmücke durch! :D
     
    PyroDirk gefällt das.
  18. Rauchen auf dem Abbrenner? tztztz...:sad: Genau dort haben uns die Biester ja erwischt...


    .
     
  19. Nein, nicht auf dem Abbrenner, zum Quarzen gehe ich natürlich hinter die Absperrung, ich kann aber ein paar Rauchwölkchen in deine Richtung blasen. :)

    Spaß beiseite, ich habe mit den Kriebelmücken auch schon des öfteren Bekanntschaft gemacht, hier in Mittelfranken scheinen die zu bestimmten Zeiten recht häufig aufzutreten. Das ist erst seit einigen Jahren so, keine Ahnung, was die Mistviecher gerade in unsere Gegend getrieben hat. Letztes Jahr bekam ich als Juror bei der Begehung des Abbrennplatzes reichlich Stiche und Bisse ab, die Kriebeldeppen hatten es vor allem auf meine Beine abgesehen, während die normalen Schnaken obenrum unterwegs waren... Arbeitsteilung, oder was...

    Naja, der Abbrennplatz ist halt ein Acker, da kann man wenig machen. Autan habe ich schon mal probiert, hilft bei mir allerdings nicht viel, das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden. Angeblich können die Kriebelmücken den Duft von Citrusöl bzw. ebensolchen Früchten nicht leiden, vielleicht nehme ich mir einfach ein Netzchen Zitronen mit oder so, mal sehen. :)
     
  20. Also es ist mir unbegreiflich, jeder schreibt das er gebissen wurde und ich hatte nicht einen Stich!!!

    Mücken scheinen auch Ihren stolz zuhaben *lol*

    Viele Grüße!
     
    maximustheone gefällt das.
  21. In einen Klasse II Wettbewerb sollte auch nur Klasse II zum Einsatz kommen, okay ist nur meine Meinung aber so sehe ich das nun mal.
     
  22. meinst du im bezug auf T1??

    kann dich nicht verstehen. Es war bisher immer dabei und im Grunde ja auch so ähnlich, weil ab 18 Jahren frei verkäuflich

    gruß

    Christian
     
    maximustheone gefällt das.
  23. Antimückenmittel Sponsor

    @taunussucher: Hiermit erkläre ich mich zum Sponsoring des m. E. nach besten Antimückenmiddels der Welt "Mygga" bereit. Jahrelang in Skandinavien getestet, und dagegen ist Feucht ein Kindergeburtstag, könnt ihr mir glauben...
    Nicht ganz billig, aber gut.

    Gilt natürlich bei Interesse für alle Teams, kurze Nachricht, und ich bring das Mittelchen in ausreichender Menge mit. Sollte ich, was nicht zu hoffen ist, verhindert sein, schick ich´s per Päckchen an Röder.
     
  24. ja cool wir nordlichter kommen mit fünf mann und sind so akresive fliegen ja nicht gewöhnt also 5 einheiten für meine jungs. und Danke Danke Danke Danke Danke aus der schönsten Stadt der welt:)
     
  25. Hallo Leuchtfuzi,

    grossen Dank für Dein Angebot, auf das ich sehr gerne zurückkomme. Obwohl ich zur Sicherheit auch auf den Tip von Porta-Papa ruedi hören werde und mir Autan einpacke. Doppelt hält vielleicht besser..;)
    Ich revanchiere mich dann auch bestimmt, wenn wir nachher wieder beim Bier sitzen.
    Natürlich nicht mit irgendeinem Mückentötolin; da gibt's was anderes und bestimmt auch für den Magen bekömmlicheres.:friendsdrink:

    Grüße aus dem Taunus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden