[Vorfreude 2012] Es geht gerade so weiter... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute,

    habe mal eine frage ich hatte mal gehört das wir dieses jahr am
    28.12.12 dann ersten einkaufstag haben.

    Weil der 30.12.12 ein Sonntag ist und die läden zu haben.

    stimmt das ?

    :)
     
  2. Wo du gerade von sprichst... hatte die Tage auch bissel Kat.1 bestellt.
    Foto habe ich so zugeschnitten, dass auch nur Kat.1 zu sehen ist. also nicht wundern. :p
    Viel ist es aber nicht. :cool:

    kat1.jpg
     
  3. Jo das stimmt :)

    gruß aka-pyro :D
     

  4. Aha! Sehe ich da eine NG7 hinter den Keller FlashLights? ;)
     
  5. Nee, dahinter stand eine Orinoko und hinter der wiederum eine NG4 :D (trotzdem RESPEKT)

    Wie bist überhaupt darauf gekommen? Man sieht doch eigentlich so gut wie nix :eek:
     
  6. Ein Stückchen der Artikelnummer wenn man ganz nah ran zoomt, aber nicht mal dann wäre ich darauf gekommen.
    Respekt, du hast in deiner Kindheit bestimmt viele Wimmelbilder gelöst ;):D
     
  7. Orinoko? Habe ich heute entsorgt mit Out Off Limits und Kronos. :toll_muell2:
    (Habe Platz zum lagern und hau' hin und wieder welche in die Tonne, wenn noch Platz ist.)

    Ich sage nur Schwarzpulverfinger! :D

    Crosslink
     
  8. ich bin jetzt zu faul hier zu schreibn was ich gekauft hab aber die kommenden fotos werden für sich sprechen un zeigen was es wurde;P
     
  9. Hab mir dieses Jahr viel Klasse 1 zugelegt, damit ich immer was zum zünden habe. Ich möchte jetzt keine Eigenwerbung machen und meinen Channel einstellen, aber wer sich die Zeit verkürzen, die Vorfreude steigern und meine Videos dazu ansehen möchte, kann mir ne PN schreiben.
     
  10. So ...jetzt geht es los....

    in meinem Netto Markt werden seit heute Butterstollen mit Bittermandelaroma, Lebkuchen in Herz und Sternformen und Spekulatius verkauft. :crash:


    Das wäre alles noch nicht so schlimm...aber die Regale waren fast leer......das Zeug wird schon gekauft und gegessen... wo bleibt da bite das Besondere an Weihnachten und der Vorfreude wenn ich jetzt schon nen Weihnachtskalender aufmache.


    Ach was reg ich mich auf...ist ja jedes Jahr das Gleiche. :nerd:
     
    badguysimon gefällt das.
  11. Ich verstehs auch nicht, bis dann endlich mal weihnachtliche Stimmung (im Dezember!) auftritt hab ich mich daran schon sowas von sattgesehen das ich nicht mal mehr Appetit drauf habe und eigentlich froh bin das das Zeug aus den Regalen wieder verschwindet
     
  12. Ne, ich finde es klasse. Das steigert meine Vorfreude nur umso mehr, auch wenn ich selbst momentan nix von dem Weihnachtszeug kaufen würde. Gestern wurden die Regale im Kaufland mit Lebkuchen und sonstigem aufgefüllt und die wilde Rentner-Meute stürzte sich natürlich gleich auf das frische Gebäck :dontthinkso: Hat irgendwie was, gehört zu meiner Vorfreude einfach dazu.

    Gruß
    Chris
     
    SkyRocker gefällt das.
  13. Vdv kommt zurück nach Hamburg:phantastic::thumbup::good::thanks:.
     
  14. Wenn ich kein Feuerwerksfan und Silvesterfan wär, würde mich das auch sehr nerven, dass jetzt schon Lebkuchen angeboten werden.

    Aber da ich Feuerwerksfan und Silvesterfan bin, freue ich mich das wir nicht die einzigen sind die sich schon der Weihnachtszeit und der Silvesterzeit sehnen. Wobei man das bei Geschäften nicht sagen an, aber ich glaube ihr versteht was ich meine :D
    Die Geschäfte wissen auch das das Jahr langsam zuende geht.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D

    gruß aka-pyro :D
     
  15. Oh mein Gott, mir ist schon richtig schlecht vor Vorfreude! Bewölkt, 16°C und feuchtes Klima - was will man mehr?
    Ich glaub, ich muss mich sobalds schön dunkel ist mal abreagieren gehen...:D
     
  16. Auch hier ist es schön herbstlich mit 12°C und Regen. :)
    Draußen ist es auch schon dunkel. :)
    Da möchte man sich am liebsten Kat.1 nehmen und rausgehen. :D
     
  17. und was hält Dich davon ab?? :p

    Ich war grad paar Minuten an der frischen Luft und hab paar Glanzpunkte vernichtet :D
     
  18. Bei mir mussten eine Fallschirmrakete, ein Colour Salute, eine 1,75" Shell und eine Cobra1 dran glauben:D
     
  19. Die ersten Lebkuchen sind bei uns in den Prospekten für nächste Woche auch schon aufgetaucht.

    Iwie Verrückt , aber ist eh jedes Jahr das Gleiche.
    Man sagt jedes Jahr zur gleichen Zeit : "Man , das Zeug komm auch immer früher in die Läden":D

    Auf jeden Fall ein untrügliches Zeichen , das der Herbst schon massiv am Anklopfen ist.

    Ausserdem beginnt morgen der Monat , in dem wir ins Einstellige rutschen (24. September noch 99 Tage )

    Dabei kann ich mich noch genau an letztes Jahr um diese Zeit erinnern .
    Da begann ich erst mit dem Sichten der Neuheiten und ein ungefährer Plan war noch in weiter Ferne.
    Die Weco Zündanlage war in die Planung integriert ...(sie hat s Testen nicht überlebt)

    Jetzt hab ich ne KFE 2203 und die 12 Alpha Fire Kästchen zur Verfügung und das Grundgerüst des Plans steht schon .
    2 Bestellungen sind auch schon raus und der Gedanke , das ich "nur" 24 Kanäle habe beunruhigt mich irgendwie:D

    Ich weiss noch , wie ich mit grossen Augen die Bilder hier im Forum angeschaut hab, wie die Leute ihre "Wand" ,aus den Einkäufen gebaut, hier reinstellten , oder die Kofferraumbilder ( und ich mir mein Teil dazu dachte :nerd:)
    Jetzt hab ich als Wallpaper die eigene "Wand" und das Video vom Abholen bei Toschi zeigt einen VOLLEN Kofferraum eines Peugeot 407 Kombi mit umgelegten Rückbänken:D

    Letztes Jahr nach dem Finale war ich total überzeugt , das ich DAS wohl niemals toppen könnte ... nunja ich sag mal so , ich habe die Herausforderung angenommen:D

    Fast Wahnwitztig wie sich alles entwickelt....

    Das alles ist mir jetzt nur wegen der Lebkuchen eingefallen :shocked:
     
    Wecoman574 und tribun77 gefällt das.
  20. Hatten hier heute morgen 8°C, kälter als letztes Silvester :)
    Und vor ein paar Tagen hatten wir es noch ü25 :eek:
     
  21. So leute... die -ber Monate haben endlich begonnen. Es ist kalt, irgendwie... Mit der letzten Kat. 1 Bestellung für dieses Jahr können die Silvesterplanungen endlich beginnen. Ein schönes Stück vom Stollen abgeschnitten, lässt es sich wunderbar leben. Inzwischen bin ich stündlich im Forum unterwegs um nichts zu verpassen. Stimmungshochs- und tiefs haben sich in den letzten Wochen immer wieder abgewechselt. Jetzt bringt das aber nichts mehr zum stocken. ... Es ist wirklich kalt draußen ... beim schreiben klappern einem schon die Zähne. :D

    Ich hoffe das alles glatt läuft, und alles pünktlich am 28.12. :phantastic: ankommt. Man möchte ja am liebsten von jedem etwas haben. Leider gibt das die Geldbörse nicht immer her, nundenn werden die besten und vielversprechendsten Sachen rausgepickt.

    Das Licht am Ende des Sommerlochs ist endlich da! Viel viel Vergnügen euch noch! :):):)
     
    Koboldbombette gefällt das.
  22. Meteorologischer Herbstanfang heute, oder?:D
     
  23. Hier ist es auch richtig herbstlich, ca. 12° und etwas Nieselregen. Die kalte Jahreszeit kann kommen.
    Nachher werde ich einen leckeren Tee trinken, ein bissel Gebäck essen und dann habe ich mich gerade noch entschieden, dass ich nachher ruhig mal mein Räuchermännchen anmachen werde.
    Das kann ja schließlich auch mal was tun. :D :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden