[Vorfreude 2012] Es geht gerade so weiter... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SO nach einem erfolgreichen BOX Tag für unseren Verein geht es gleich zum Feuerwerk beim Stadtfest, schnell ein Bier hinter gekippt und dann geht der Tag weiter mit Boxen. Und morgen wird schön gesonntag.
     
  2. ;)In Thüringen ist heute Schuleinführung und einige "pösse" Leute zünden doch tatsächlich Feuerwerkskörper. Das kann ich natürlich gar nicht gutheissen,denn sie haben sicherlich keine Ausnahmegenehmigung bekommen.
    Ich schaue es mir an und genisse es... eh ich schüttel nur den Kopf über soviel unvernuft.;)
     
  3. Hä wer?
    Die Schüler? Die Eltern? Die Lehrer? :D
     
  4. Jetzt hab ich gerade einen richtigen vorfreudeschub :)
    Gestern zum offiziellen herbstanfang, hab ich den herbst auch für mich mit einem flitze feuerstein, einem small pagoda (alt), einem weco silberregen und einem weco star kid (alt) eingeleitet :)
    Und dann diese leichte, herrliche kälte. In köln sind es momentan 8 grad, da wird einem richtig warm ums pyro-herz :)
    Ich glaub ich zündel heute abend noch ein bisschen :)
     
    DerPyro97 und tribun77 gefällt das.
  5. Fazit vom Feuerwerk von gestern: Viel zu viel crackling :( der DJ hat Viel zu Laute Musik dazu gespielt... Sonst war das Feuerwerk doch gsnz schön, es wurden 2 Böller gezündet (höchstwarscheinlich mit BKS) vom Pyrotechniker, dann gab es 2 Sonnen mit irgendwelchen Heulern, was richtig Extrem laut war und nachdem die Kat 2 und (4) Batts durch waren, wurden wieder von weiter weg ein paar geile shells gezündet. Zum Abschluss gab es dein eine Schöne Salutshell die man im ganzen Ort hören konnte (so klein ist unsere Stadt auch nicht)
     
  6. Da stell ich mich für ein paar Minuten auf den Balkon um voller Vorfreude den herbstlichen Vollmond zu betrachten, stehen plötzlich die Nachbarn mit 3 Raketen vor der Tür! - Zink!!!
    Mein Gesicht hättet ihr sehen müssen. :D

    Ich krieg mich gar nicht mehr ein!! :D
     
    ThebigPyro gefällt das.
  7. Zwei Drittel - bzw. schon einen Tag mehr - sind bereits geschafft! ;)

    Das letzte Drittel geht wie auf einer langen Autofahrt sicher rasant schnell. Stationen, die den schönsten Tag des Jahres immer näher kommen lassen (wie Autobahnabfahrten, die immer näher am Ziel sind):
    Immer mehr Laub, das bald von den Bäumen fallen wird (inklusive des typischen Laubgeruchs), Dämmerung bereits am frühen Abend, Allerheiligen mit den vielen Lichtern auf den Gräbern (für mich immer der Startschuss für die "heiße Phase"), der erste Nachtfrost, der erste Advent, die Adventszeit mit Weihnachtsmärkten und, und, und; Weihnachten.... und schon kurz danach...
    :boom:
     
  8. Dann schau mal besser in deinen Keller :p
     
  9. ?

    ???
     
  10. Ja, schau lieber mal rein:D...
    Nein, ich weiß auch nicht was gemeint ist.


    Weihnachten.... und schon kurz danach...geeehts looooooooos!:shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked:
     
  11. Und ich hab vorhin ein T€DI Prospekt gelesen.
    Auf dem Titelblatt stand die Aufschrift "Preis-Knaller" und im Hintergrund Computergeneriertes Feuerwerk. Da hat mein Herz kurz schneller geschlagen :)
     
  12. Langsam kann der Thread umbenannt werden.. Wie wär's mit "[Vorfreude 2012] Die heiße Phase beginnt... - Teil 2" ?
     
    feuerwerks-Freund gefällt das.
  13. Hier mal mein Raketenständer von letztem Jahr... es waren gut 80 Raketen dran
    hat echt gut geklappt. Hätte allerdings rote Litze verwenden sollen....
    So war es etwas lahmarschig

    Aber trotzdem sind nur 4 Raketen stecken geblieben... hatte schon Angst gehabt, daß die Hälfte stecken bleibt, weil ich keine Dachlatte mehr übrig hatte, für die Leitstäbe

    [​IMG]
     
    Minos gefällt das.
  14. So, der erste Schultag wäre auch geschafft. Der Herbst kann kommen :D
     
  15. Hattest du bis 12:19 Schule? :O
     
  16. Vielleicht war er im PC-Raum :D
     
  17. Ne, bis 11:45:p 4 Stunden - 1. Schultag halt^^ Heut warns 5, ab morgen dann min. 6 Stunden :blintzel:
     
  18. ich hatte gestern nur eine halbe haha :-D und heute 2. Ab morgen auch 6 :-(
     
  19. 6 Stunden sind doch klasse! Das wirst du irgendwann schon noch zu schätzen wissen, auch wenn es dann vielleicht schon zu spät ist. :blintzel:
     
  20. Ja ist auch kürzer wie in meiner alten Schule obwohl ich jetzt älter bin haha aber jeden Tag nur 2 Stunden wär natürlich super :-D
     
  21. 6 Stunden zu haben ist wirklich klasse:phantastic:.
    Ich habe Montags,Dienstags und Mittwochs immer 10 Stunden und dann am Donnerstag und am Freitag 6 Stunden :wall::doing:.
     
  22. Hehe ich hab jeden Tag um 1 aus ausser Mittwoch :-D
     
  23. JUHU ICH HABE JEDEN TAG FREI...

    ...NICHT ! :D

    Jeden Tag von 9 - 17 Uhr bei einem seeeeeeeeeehr großen und bekanntem Elektrofachmarkt arbeiten. -.-
    Naja aber wenn ich gerade eine Arbeit mache, die mir gar keinen Spaß macht denke ich einfach kurz dran:

    DAS MACHE ICH ALLES UM MIR DEN WERTVOLLSTEN TAG DIESER WELT ZU FINANZIEREN..

    ..und dann arbeite ich voller Elan weiter :D

    gruß aka-pyro :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden