Feucht [Vorankündigung] 4. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 1. März 2012.

  1. Generöses Angebot ;) Merci ;) Alle dort werden es gut brauchen können :p
     
  2. Sponsoren

    Hier an dieser Stelle nochmal eine Übersicht der diesjährigen Sponsoren, ohne die der Wettbewerb nicht stattfinden könnte.
    Wir danken folgenden Firmen, die Material bereitsstellen (in alphabetischer Reihenfolge), auch im Namen der Teams:

    - Blackboxx Fireworks
    - Bavaria Fireworks
    - Diamond Feuerwerk
    - FireFashion/PyroTotal (deutscher Vertrieb von Jorge Feuerwerk)
    - Keller Feuerwerk
    - Panda Feuerwerk
    - PyroArt
    - Pyro-Partner
    - Weco Feuerwerk
    - Zink Feuerwerk
     
  3. Ich Ärger mich gerade, dass ich gestern einen "Pflichttermin Familie" reinbekommen habe. Bin am "Zaubern", dass ich trotzdem kommen kann.

    Ich wünsche allen ein super Event, ne trockne, griebelmückenfreie Wiese und nen super Tag.

    Ich hoffe dann auch mal auf gute Videos.

    Also allen Teams "Gut Schuß", ... und zeigt (mal wieder) was mit KII alles möglich ist!

    pyronoctem
     
    HoPa gefällt das.
  4. Kurze Frage:
    Wieviele Teams Treten dieses Jahr an?
    Woher kommen die Teams, Städte?
    Wieviel Budget haben die Teams?
    Wieviel Minuten geht jedes Feuerwerk?
    Was gibt es auf dem Stadtfest sonstnoch zusehen?

    Danke Ernst aus OWL, der eventuell anreisen möchte:joh:
     
  5. Auf der roeder webseite wirst du fündig. hab den link grad nich aufm handy
     
  6. Vier Teams treten an.
    Sehr unterschiedlich: Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, Zürich und auch aus Franken
    1000 Euro plus 25 Zink T1-Kometen/-Bombette plus 25 Bavaria T1-Feuertöpfe/Kometen
    Zwischen 8 und 11 Minuten
    Am besten hier nachzulesen: http://www.afgfeucht.de/index.php?s=n

    Hier die Wettbewerbsseite: www.musikfeuerwerk-wettbewerb.de
     
  7. Hallo !

    Hier mal Fragen von einem Mitglied der Spezies "Zuschauer" :D

    Wann kann / sollte man denn da sein ?

    Darf man das ganze einfach so filmen ?

    Darf man , wenn man etwas früher da ist, auch beim Aufbau ( natürlich mit dem Abstand der nötig ist um nicht zu stören) zuschauen ?
    Ich bin noch nicht sooo erfahren , aber seit letztem Jahr richtig infiziert mit dem Pyrovirus , darum wäre es vllt ganz interessant mal zu sehen wie andere "bauen" .

    Da sein werden wir auf alle Fälle , wie auch immer :joh:
     
  8. Servus,

    Also du Kannst da sein wann du willst... Aufbau beginnt morgens um 9 ... Wenn du so früh da bist, kannst du aber auch gleich Jury machen ;) Glaub die müssen bis spätestens 1 da sein dieses Jahr...

    Eigentlich ist Abgesperrt am Abbrenner und betreten ist nur der Jury und bei Anfrage gestattet. Das liegt aber hauptsächlcih an den Kabeln wie du dir denken kannst.
    Also wenn du ankommst und lieb fragst darfst du sicher mal rein schnuppern. Zumindest wir haben nichts dagegen ;)

    Filmen darf eigentlich jeder, ist ja eine öffentliche Veranstaltung ;)
     
  9. Hallo,

    im Anschluss an den Wettbewerb haben wir zum gemütlichen Zusammensitzen einen großen Raum im Schwarzen Adler reserviert (ab 22 Uhr bis open end), die Küche ist bis ca. 23 Uhr warm:

    http://www.schwarzer-adler-feucht.de

    Wer möchte darf sich uns und den Teams gerne anschließen!
    Wir freuen uns auf Samstag...

    Gruß,

    Max
     

  10. *Gefällt mir:applause:

    gruß
    Vic
     
  11. Na das ist ja dann mal eine Ansage ;) Super !
     
  12. Leider kann ich dieses Mal nicht kommen. Ein Kumpel hat kurzfristig noch ein Hochzeitsfeuerwerk rein bekommen, da bin ich also selbst am Feuerwerken.

    Allen Teams wünsch ich gut Schuß und allen viel Spaß.

    Lassts krachen!

    MfG euer MunMuckl
     
  13. Ja das hört sich wirklich super an ^^
    Also ich und Dirk werden so gegen 12 Uhr als Teil der Jury vor Ort sein :)
     
    PyroDirk gefällt das.
  14. Is ja schön, dass ein paar Pyros in der Jury sitzen dieses Jahr ;)

    Schade MunMuckl ;) Aber Hochzeit verstehen wir natürlich und entschuldigen dein Fernbleiben :D
     
    PyroDirk gefällt das.
  15. Hey, ich war letztes jahr auch schon dabei :p
     
  16. Jo, das weiss ich, dass du dabei warst ;)

    Aber, muss ehrlich sagen, ich hab letztes Jahr gar nicht so recht mitbekommen wer alles noch so gross in der Jury war... wir waren Zeitlich recht am Limit und ich hab das irgendwie ausgeblendet grösstenteils... :D
     
  17. Das muss man auch können wenns um die Wurst geht alles nebensächliche erstmal Ausblenden, denn sonst gehts garantiert in die Hose.
    Und das kann eben auch nicht jeder.
     
  18. Wir haben das 2009 geschafft, Dirk. ;)
    Da haben wir wirklich das Unmögliche möglich gemacht, wenn Du weißt, welche Aktion ich meine. :D

    MfG HoPa
     
  19. Ich habe heute festgestellt, daß ich nicht kommen kann, weil wir am Samstag eine Geburtstagsfeier bei uns ausrichten... irgendwie habe ich da wohl div. Termine durcheinandergebracht. Schade. :(
     
  20. Ich glaube das werd ich NIE vergessen, da ist so einiges am ende passiert ich werfe mal 2 Sachen in den Raum....

    1. Ach die ein zwei Oneshots das merkt doch eh keiner

    2. ...Der Abschlepper.... welcher mich, sowie das Fwk fast überfahren hätte
     
  21. Falls noch Musik gesucht ist.... Man könnte zu dem Musikstück zum Schluss wunderbar Panda Dark Angels ******en oder ein paar Down Under! :blintzel:
     
  22. Ich denke mal da bist wo etwas arg spät dran....
     
  23. Ganz bläöde Frage.

    Wie ist den der Name des Pflichtstücks. Ich habe hier nicht wirklich mitgelesen.
     
  24. Sucht wer aus dem Raum Ansbach noch ne Mitfahrgelegenheit?

    Wenn ja PN an mich ;)
     
  25. Schade mondfeuer dass es bei Dir nicht klappt. Ich werde auf jeden Fall als Juror da sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden