Termin | News Kl, 1 Aktion an Hallowen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von AUDI 11, 5. Oktober 2012.

  1. Hallo liebes Forum,

    die Idee mit einer Aktion an Hallowen kam ja schon in einen anderen Thema hoch.
    Nun wollte ich mal wissen, wie viele Leute überhaupt mitmachen würden und um welche Urzeit wir alles schießen sollen?
    Ich würde irgendwas zwischen 19-21Uhr sagen.
     
  2. Ich :)

    würd sagen wieder gegen 20 Uhr?
     
  3. Ich wurde mitmachen. Starte doch eine umfrage bzgl. der uhrzeit
     
  4. Ich ebenfalls:)

    20:00Uhr wäre super.
     
  5. Wann ist denn dieses "Halloween" ?
     
  6. 31.10.
     
  7. :unsure:

    Hey Clef!

    Nee, da steht echt die Frage "Wann ist denn dieses "Halloween"

    Hättest Du die Frage gestellt "Was ist denn überhaupt dieses Halloween", da hätte ich ja noch Verständnis für! :blintzel: :joh:

    Also bevor ich diese Frage öffentlich gestellt hätte, dann hätte ich Google befragt! :blintzel: :joh:

    Halloween ist immer am 31.10.

    Und Wikipedia weiß das sogar noch genauer:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  8. bin natürlich auch wieder mit am Start, neue Lieferung von Pyrotec Andreas Groß kam gestern an :D
     
  9. Ich werde nicht dabei sein . Um diese Zeit bin ich am Arbeiten , da ich in der Woche Spätschicht habe :(
     
  10. Ich wär auch dabei da ich eh den ganzen Abend zünde ;)
     
  11. Bin auch dabei:D
     
  12. Mach auch mit.
     
  13. ich werde auch dabei sein :)
     
  14. Hätte irgendjemand Lust einen Zusammenschnitt von den ganzen Videos zu machen?
    Wen sich niemand findet würde ich es sonst auch machen:).
     
  15. joa werde auch versuchen was zu feuern..
     
  16. Bin auch dabei :thumbup:
     
  17. Werde auch mitmachen, wenn ich's nicht vergess ;)
     
  18. Fände 19Uhr am besten..da huschen noch die meisten Kids durch die Straßen und fragen "Süßes oder Saures?!

    Das ist nach meiner Erfahrung die RushHour an Halloween, da es danach für viele wieder nach Hause bzw. auf Parties geht, was ich übrigens auch vorhabe :joh:

    MUAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!!
     
  19. Ja, wurde schon im andern Thread erwähnt Scherzkeks
    macht netterweise zu Halloween und Silvester einen zusammenschnitt :)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  20. Scherzkeks?
    Ich nehme an du meinst scherzartikel :)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  21. Ich denke Suko wird evtl wieder was für die Kids der Nachbarschaft machen. Ansonsten werde ich selbst wieder was machen und filmen aber auch erst später nach 20 h da ich bis 20 h arbeiten muss
     
  22. Haha :D natürlich Scharzartikel :D
     
  23. LOL

    Alle zum scherzen aufgelegt heute?
     
  24. [​IMG]

    Joh, der Scherzkeks macht einen Zusammenschnitt! :kicher: :lol:

    Die Videos könnt ihr bei YT hochladen.

    Wäre gut, wenn ihr das bis zum 2.11.2012 16 Uhr hochgeladen habt, dann schaffe ich es wohl noch,
    so das der fertige Film am Samstag fertig hochgeladen ist, bevor ich zu Toschi aufbreche! (ist aber keine Garantie!) :blintzel: :joh:

    Gruß,
    Scherzartikel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden