Kategorie 1 Videos der KL.1 Aktion an Hallowen.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von AUDI 11, 31. Oktober 2012.

  1. Hallo,

    setzt hier bitte die Links von eurem Video rein.
    Danke.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Ich musste es etwas vorziehen weil die Kids ja noch um die Häuser ziehen wollten :D

    aber gefilmt hab ich den Spass trotzdem mal :p

    Egal ob ich beim Feuerwerk ne 6" Murmel zünde oder heute Kat. 1 , Spass macht beides :D



    [youtube="Halloween Forenaktion"]jHV8FRXbTTU[/youtube]
     
  3. Mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert. Hatte ja meinen Verbund mit einigen Kat.1-Artikel vorbereite. Entweder war ich zu blöd den Auslöser zu betätigen oder die Cam hat gestreikt. Hatte Gott sei Dank noch ein paar Pyrowirbel bei und konnte deswegen etwas improvisieren. aber hald nicht so toll wie geplant. :(

    [YOUTUBE="Kat 1 Halloween Aktion 2012"]n4CBfN7Auds&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
     
    Morphoys, Scherzartikel und AUDI 11 gefällt das.
  4. Hier nun auch mein Beitrag. Es hat sehr viel Spaß gemacht! :)

    [youtube=Halloween Aktion]e7EF2nInt4w[/youtube]
     
    Scherzartikel, tribun77 und AUDI 11 gefällt das.
  5. ACHTUNG!

    Da dieser Thread die passendere Überschrift hat, kommen nur die Videos in den
    Zusammenschnitt, die sich hier in diesem Thread befinden! :blintzel: :joh:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    AUDI 11 gefällt das.
  6. So, und hier ist mein Beitrag:

    [​IMG]


    Und hier das Video:

    [youtube="Forumsaktion: Kat.1 an Halloween 2012"]a7znFS-o9oE[/youtube]

    Ging gut ab:D.
     
  7. also von musica 128 .. würde ich nicht das ganze video nehmen weil es so sehr lang ist .. und man sollte vllt. von seinem video nur die kat. 1 stellen mit rein nehmen denn es ist ja eine Kl1 akion ..
     
  8. Morphoys, Scherzartikel, AUDI 11 und 4 anderen gefällt das.
  9. Nun auch mein Video:)

    [youtube=Kl.1 Forums-Aktion an Halloween]fhsSG-2xM9s[/youtube]

    Mfg Cobra1
     
    Morphoys, AUDI 11, PartyPyro und 4 anderen gefällt das.
  10. Moin,

    meine Halloween Videos (alles aus dem Netto Set Geisterstunde für 3,99€ ):

    [YOUTUBE="Keller Geisterstunde Bodenwirbel (Halloween 2012) "]hwncyzvU-7w[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Alienfire Bodenwirbel (Halloween 2012)"]PWB5oHz3pC4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Spiderlight Knisterfontäne (Halloween 2012)"]yrH2sfwtelY[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Horror House Flash Lights (Halloween 2012)"]y4graXnv-0g[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Magic Sticks Wunderkerzen (Halloween 2012)"]0jm8rPQh62s[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Halloween Lights Bengal (Halloween 2012)"]6HvSHZOMP6I[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Mysterie Balls Knatterbäller (Halloween 2012)"]JUJ1hChBiqo[/YOUTUBE]
     
  11. Raketenwerfers Beitrag

    Hi,

    hier ist mein Beitrag:
    [YOUTUBE="Halloween mit dem Raketenwerfer"]g2b59LxYLMA[/YOUTUBE]
     
    Scherzartikel, AUDI 11 und tribun77 gefällt das.
  12. Halloween-Special

    Soo...dann folgt wohl auch mein Video zu dieser Aktion :rolleyes:

    [youtube="Halloween-Special Kat. 1 Feuerwerk mit Weco Powerballs"]SO0VmMVs6A0[/youtube]
     
  13. http://youtu.be/LVHudt3Zmn0

    So, und hier mein Beitrag. Leider net ganz so funktioniert wie ich dachte, aber immerhin.

    Die Flitze Feuerstein haben fast keine Chance gegen die Strobes.... Das nächste Mal in anderer Reihenfolge :)
     
    Scherzartikel, AUDI 11 und tribun77 gefällt das.
  14. Mein Beitrag:

    [YOUTUBE="Feuerwerk Forum-Aktion Halloween 2012"]0kovB9Y3Bag[/YOUTUBE]

    Am Schluss brennen nur die Plastikkugeln der Blitz-Knatterbälle etwas nach. Nichts, was man nicht wegschneiden könnte. :joh:
     
  15. hi leute,
    mein beitrag lade ich später hoch.da ich noch bei bekannten essen bin.
     
  16. Und hier kommt mein Video:D. Extra für das Video bei Youtube angemeldet...

    [youtube="http://www.youtube.com/watch?v=e0ppVb6SMZc&feature=youtu.be"]e0ppVb6SMZc[/youtube]
     
    Scherzartikel, Morphoys und tribun77 gefällt das.
  17. Halloween ist sooooooooooooo schön.
    Hier mein Beitrag


    [YOUTUBE="Feuerwerk Halloween 2012 .MOV"]FR3KnAqyK2w[/YOUTUBE]
     
    tribun77 gefällt das.
  18. So etwas passiert, wenn man nach einem langen Arbeitstag sehr spät abends Nachhause kommt und dennoch an das Forum denkt.[​IMG]

    Bitte auf das Geräusch am Ende des Videos achten :dontthinkso: ~pling~

    [YOUTUBE="Nico Moog Pyroette"]3eNWE497as4[/YOUTUBE]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden