Firmen & Shops Neuheiten 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rabe85, 4. Januar 2012.

  1. Was genau meinst Du damit ?
     
  2. das manche bombetten sich beim auftieg zerlegen anstatt zu heulen...
    waren 3-4 schuss...
     
  3. War das bei allen so oder konntest du das nur bei einer beobachten?
     
  4. Ja das stimmt. Leider hat die Qualität mit der neuen Charge nachgelasssen.

    Siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=w5Wixg_6ENU&feature=relmfu
     
  5. Produktionsfehler oder "gewollt" ist hier die Frage.
     
  6. Tippe auf zweites. Denn die MK beim Vorschießen im Feuerwerktraum sah ebenfalls so aus.
     
  7. In diesem Video zerlegt sich nur eine, aber es scheint in diesem Jahr Qualitätsprobleme zu geben?!

    http://www.youtube.com/watch?v=s3j313lE7ek

    Ich habe die Monster King jedenfalls als besser in Erinnerung.
     
  8. Es war mal geplant das sich die Pfeifen am Ende zerlegen sollten damit nicht diese grossen und schweren Hülsen runter kommen.... denke aber so wie gezeigt soll es nicht sein. Da hat der Chinamann beim stopfen bestimmt nur einen schlechten Tag gehabt
     
  9. Dann muss er viele schlechte Tage gehabt haben.

    Wir werden es bald rausfinden.
     
  10. Die Monster King beim Vorschiessen von Toschpyro war echt nicht gut. Hoffentlich sind die nicht alle so...

    Hat irgend jemand schon Info's zu den neuen Single Rows von Heron, die es bei Toschpyro und Topp Feuerwerk gibt?
     
  11. Hallo

    was für Infos suchst du denn? steht doch alles aufder Seite....

    mfg Andreas
     
  12. Hallo Andreas,

    Bei Toschpyro ist ja ein Bild davon zu sehen. Aber vielleicht kennt ja schon jemand Abmessungen.
    Und was (in meinem Fall) wichtiger ist, ob evtl jemand die ungefähren Ausbreitungen der Effekte kennt. Ich fange gerade mit der Planung von drei Feuerwerken für nächstes Jahr an und habe z.b. die eben genannte Monster King bisher außen vor gelassen, da ich letztes Silvester mit deren Kometen aufgrund von Feuchtigkeit im Pulver (zu lange draussen gewesen, kam vielleicht noch 10-15m hoch) und leichtem Wind fast eine Hauswand "bemalt" habe...

    Wenn die Effekte jetzt auch noch große Zerleger haben können die ja in bezug auf Wind/Steighöhe ziemlich gefährlich werden... Deswegen würde ich vorab gerne wissen, wie groß die Effekte wirklich sind.

    Ich (und die Online-Übersetzer auch) habe auch so meine Probleme mit den englischen Beschreibungen. Was ist z.B. bei dem PSP 6-2 ein "Silver Tiger Tail"?

    Vielleicht könnte jemand die Beschreibungen übersetzen?!

    Vielen Dank schon einmal für Deine/Eure Mühen!
     
  13. Also bisher wird noch keiner genau was zu den Heron Singleshots sagen können, sind Neuheiten für dieses Jahr. Abwarten heißt die Devise und für deine Feuerwerke nächstes Jahr wirds spätestens zu Silvester bestimmt jemand was dazu sagen können. :)
     
  14. ich werde mal eins von den single rows testen. bin sehr gespannt.

    rückblickend war es ein ziemlich anstrengendes jahre was die neuheiten angeht.

    ich glaube soviele effektänderungen von der ersten präsentation bis zur verkaufsversion gab es noch nie. zumindest ist dies nie so aufgefallen. ich bin mehr als gespannt, was silvester am ende bei rauskommt. gibt ja noch einige eigentlich unbekannte sachen. ;)
     
  15. Danke euch für die Antworten. Das mit der Silvesterprobe und den anschließenden Berichten hier ist eine super Idee. Werd ich dann wohl auch so machen.
     
  16. Silver Tiger Tails dürften wohl einfach Silber Schweifkometen sein , die vlt etwas dicker sind , oder so ....

    Ich meine ,was soll s denn sonst sein ?:)

    Wenn man bei Google genau diesen Begriff eingibt , gibt s ein Video zu sehen , wo SIlver Tiger Tails geschossen werden . So etwas habe ich mir auch vorgestellt beim Lesen dieses Begriffs .

    Mines sind wohl nix anderes wie ne Art Feuertöpfe . Sieht wohl dann so aus wie bei den Bavaria Kometen , nur halt einiges kleiner.

    Heron 5-1 wäre da ja besonders interessant : Crackling Mines ... da fängt doch gleich das Kopfkino wieder an ....3x Schlossgeist , 2-3 Heron 5-1 , mehrere Flashbangs ...könnte man vielleicht ne nette Sequenz im Finale bauen:D
     
    Germanytraveller gefällt das.
  17. Das wäre aber ein echtes Krawallfinale... :D
     
  18. Bei Röder sind jetzt die Heron Batterien online. Hat Jemand Videos zu den Pyro Show Pack Batterien? Bei Youtube findet man kaum etwas.
     
  19. Doch doch, man findet..... zumindest für die Show Packs.

    http://www.youtube.com/user/pyrodistribution?feature=watch

    Gruß, Thomas
     
    macmax gefällt das.
  20. Danke dir! Wie soll man diese Videos auch finden wenn nichtmal Heron oder Pyro Show Pack dabei steht ;)

    Sind aber nette Sachen dabei. Besonders die 1-21.
     
  21. oh jaa :D
     
  22. Und die Pyroshowpacks der Serie 2 sind durch die Qualitätssicherung gefallen, leider. Und da keine authentischen Videos zu den Batterien existieren, traue ich mich auch nicht so recht die Dinger in den Einkaufswagen zu legen :dontthinkso: Aber wir wissen ja alle: http://www.youtube.com/watch?v=ja_yxbfVRBs

    Gruß
    Chris
     
  23. Bin schon froh wenn es mal eine Neuheit ohne Weiden, Palmen oder Gold gibt. Man sieht ja den Abbrenner vor lauter Bäumen nicht....am Ende sieht das ganze Feuerwerk gleich aus.....
     
  24. Die PGE neuheiten werden auch wieder interessant :D
     
  25. Kurze Frage.
    Gibts irgendwo Videos zu den neuen Single Shots von Heron?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden