Kategorie 1 Videos der KL.1 Aktion an Hallowen.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von AUDI 11, 31. Oktober 2012.

  1. @PÜRO

    Auch wenn Dein Kat 2 Halloween Feuerwerk nicht schlecht ist :blintzel:, die Überschrift laute
    hier nunmal "Klasse I Videos der KL.1 Aktion an Hallowen", somit kommt Dein Video
    nicht mit in den Zusammenschnitt den ich fertige. :blintzel: :joh:

    Dieses gilt natürlich auch für andere Kat 2 Videos! :blintzel:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  2. Ich fürchte, dass ich doch nicht so übermüdet war.

    Es sind noch die ganz alten Pyroetten mit dem Aufstiegseffekt.

    Vergleich:
    [YOUTUBE="Pyroette Vergleich"]ytp4QxzuZuE[/YOUTUBE]
     
  3. ------------------------------------------------------------------------------
    alles klar---kein Problem.
     
  4. tribun77 und Scherzartikel gefällt das.
  5. tribun77 und Scherzartikel gefällt das.
  6. Ich bin doch noch dazu gekommen

    Hier also mein Beitrag

    [youtube="Halloween Spezial | Forumsaktion 2012"]pe35hPob2dw[/youtube]
     
  7. Eigentlich wollte ich es mit Adobe Premiere Pro bearbeiten, doch ich finde einfach keine Zeit dazu.

    Also, auf die schnelle ganz einfach und unkompliziert mit Windows Live Movie Maker bearbeitet.

    Hoffe es gefällt trotzdem. ;)

    [youtube="FEUERWERK.NET - Forumsaktion Halloween 2012"]1ttOKqZ9TGM[/youtube]
     
    Scherzartikel und tribun77 gefällt das.
  8. Hallo Freunde des lieben Forums!

    Damit die Kat 1 Forumsaktion nicht gleich wieder vergessen wird.;)
    Auch meine Aktion zu Halloween.:joh:

    [YOUTUBE="HALLOWEEN FORUMAKTION"]ar2zGRa-bYs[/YOUTUBE]
    Scherzartikel hat´s schon länger.

    Gruß Michel
     
  9. Lustige und gelungene Idee
     
    Frontenmichel gefällt das.
  10. Wann kommt der Zusammenschnitt?
     
  11. Morgen! :blintzel:

    Filmlänge ca. 21 Min.!



    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    Frontenmichel gefällt das.
  12. Ich bedanke mich jetzt schonmal, das du dir Zeit für den Zusammenschnitt genommen hast. VIELEN DANK:)

    Grüße
     
    Scherzartikel gefällt das.
  13. Hier nun der Zusammenschnitt von der Kat 1 Forenaktion Halloween 2012:


    [youtube="Kat 1 Forenaktion - Halloween 2012"]GOosKMC_wtc[/youtube]

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    AUDI 11, skydancer, Mysterium und 11 anderen gefällt das.
  14. Cooler Zusammenschnitt. Da denkt man echt, dass die Hölle losgewesen sein muss in Deutschland an diesem Abend ;)

    Witzige Idee mit dem mini Hörspiel zum Schluss ;)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  15. Der Zusammenschnitt ist super. Danke, Scherzartikel, das du dir die Zeit genommen und dir die Mühe gemacht hast:thumbup:.

    Irgendwie ein tolles Gefühl wenn man alle Beiträge zusammen sieht und man weiß, das man an dem Abend um 20:00Uhr nicht allein war:).
     
    DerPyro97 und Scherzartikel gefällt das.
  16. Auch von mir ein fettes DANKE Scherzkek..äähhh artikel:p
     
    Scherzartikel gefällt das.
  17. auch von mir ein danke an scherzartikel.schöner zusammenschnit.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  18. Ein klasser Zusammenschnitt! So kommt jedes eingesendete Video richtig zur Geltung. :joh:

    Auf die nächste Forumsaktion. ;)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  19. toller zusammenschnitt. vielen dank für deine mühe! wie hast du den anfang des Videos gemacht (Intro) ?? :)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  20. Super Zusammenschnitt der einzelnen Videos. :thumbup:
    Nächstes Halloween bin ich auch mit einem Video für die Aktion am Start. :blintzel:
     
    Scherzartikel gefällt das.
  21. Erstmal vielen dank für den zusammenschnitt

    Aber wie ich sehe ist mein Halloween Special gar nicht mit drin :-(


    Was ich eigentlich auch nicht so in Ordnung finde ist das du mein Intro für den zusammenschnitt genommen hast. Gut ich hätte ja auch nichts dagegen . Nur bin ich eigentlich nicht damit einverstanden das du mein Namen aus den Intro rausschneidest und dein eingefügt hast.
    Das waren immerhin mehr als 5 Stunden Arbeit mit Adobe After effects.

    Naja gut jetzt ist es egal.
     
  22. naja...es ist glaube auch nicht in Ordnung dass du von Knorr ein Bild eines ihrer Produkte als dein Profilbild machst... :rolleyes:
     
  23. Damit das gerade wenig zu tun...

    Ich bin damit ja jetzt schon einverstanden. Nur es hätte Scherzartikel mal nachfragen können.

    Bzw statt dem Intro wenigstens mein Feuerwerk reinnehmen können..


    Wie gesagt jetzt ist es doch sowieso egal
     
  24. Tröste Dich, mein Beitrag ist auch nicht mit drin.
    Da war ich wahrscheinlich mal wieder zuspät - ****** Ferien. :eek:

    Schöner Beitrag Scherzartikel, dankeschön!

    Zu dem bei mir nicht nur nen Leuchttaler oder Pyrokreisel zusehen war. :p
    Und dann heisst es beim Treffen wieder: "...? - ausm Forum? - kenn Dich nicht!" :rolleyes:
     
  25. Schade, dass ihr beiden nicht dabei seit. Ich kann mir nur erklären, dass ihr vergessen
    worden seit. Denn der Scherzartikel ist wirklich ein netter. durfte ich kurz beim Toschtreff kennenlernen.

    Der meint sowas nicht böse (glaub ich ;) )
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden