Batterien & Rohre Vorfreude Video

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von AUDI 11, 8. November 2012.

  1. Hallo:).
    Darf ich von einpaar Leuten die Bilder von ihren Einkäufen und den Resten für ein Vorfreude Video verwenden?
    Das wäre echt nett.
    Wenn ja stehlt das Bild bitte hier mit einem Link rein:joh:.
    (Es wäre nett wenn die Selbstzerstörung ausgemacht wird, da dass Video 40 oder 45 Tage vor Silvester erst kommt.)
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  2. Am besten du schreibst die ensprechenden Leute direkt an, so weiss ja niemand wer gemeint ist.
     
  3. Das ging jetzt erstmal allgemein an alle;).
     
  4. Immerhin wird mal vorher gefragt und nicht wie sooft einfach gemacht....:eek:
     
  5. Hat jemand auch noch ein gutes und kurzes 18:18 Uhr Video vom letzten Jahr?
     
  6. Achso, ok. Bei mir darfst du dich bedienen, falls bedarf besteht :)
     
    AUDI 11 gefällt das.
  7. Hast du auch irgendwo ein Bild von deinen Resten?
    Sonst würde ich nur deine Bilder vom Discounter Einkauf und den beiden Bestellungen verwenden:). Vielleicht brauch ich auch noch andere, dazu aber später mehr.
    Das habe ich jetzt nicht gefunden. Dankeschön,dass ich die Bilder verwenden darf:).
    Ich werde bei jedem Bild auch den Namen vom User nennen.
     
  8. Allet klärchen. War eben in meinem Hausbunker und hab mal gefilmt.... url gibts gleich per PN :)
     
    AUDI 11 gefällt das.
  9. Wennst bei mir im Album was brauchbares findest,darfst du dich gerne bedienen!
    Lg
     
    AUDI 11 gefällt das.
  10. Von den letzten beiden Jahren gibt es leider nur ein Foto wo alles durcheinander in Schachteln rumliegt. Da sieht man nicht viel, sorry ;)
     
    AUDI 11 gefällt das.
  11. bei mir darfste auch sind aber nur 2 bilder von resten
     
    AUDI 11 gefällt das.
  12. Bilder

    Nakloooor ...

    Audi11 kannste Dich bedienen :)

    Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein :D

    bis denne Max
     
    AUDI 11 gefällt das.
  13. Dann erstmal ein großes Dankeschön an auch alle:).
     
  14. Hat jemand noch kurze 18:18 Uhr Videos für mich?:):)
     
  15. tribun77 und AUDI 11 gefällt das.
  16. Raketenwerfer gefällt das.
  17. Hier kommt dann das sehr kurze Intro:):
    [youtube="http://www.youtube.com/watch?v=x2_cqP4-Ivg&feature=plcp"]x2_cqP4-Ivg[/youtube]
     
    PyroFan92, Neonium und Raketenwerfer gefällt das.
  18. Ist ganz gut geworden. ;)
     
    AUDI 11 gefällt das.
  19. Beim langen Video wird einiges anders werden:D.
    Hier habe ich nur auf die schnelle ein möglichst gutes Intro gemacht;).
    Im langen Video wird es viele Parts geben und es werden auch noch andere Sachen drin vorkommen.
     
  20. Da bin ich mal gespannt. :)
     
    AUDI 11 gefällt das.
  21. Ich schreib dann erstmal nicht mehr so viel über das Video;). Es muss ja auch noch bisschen was geheim bleiben.
     
  22. AUDI 11 gefällt das.
  23. Forfreude und erlebnisse

    Hi

    ich wirde auch gerne ein vorfreude video machen hab cat system und was dazu gehört hab aber nur von letztes jahr ugefär 5 bilder bräuchte da noch welche

    danke für anworten

    http://angeln-im-fokus.npage.de/


    nur noch 50 tage dan Kaaaaaruuummms:)
     
  24. So.
    Nun melde ich mich auch mal wieder:D.
    Der Film wird wahrscheinlich am 1.Dezember kommen.
    Damit er als Countdown für die letzten 27 Tage da ist:cool:.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden