2012 Lidl

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Gary112, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute :),
    nachdem ich schon zahlreiche Nachrichten erhalten habe ob ich dieses Jahr wieder eher Infos ranbekomme folgendes dazu: Auch dieses Jahr versuche ich natürlich wieder früher Infos zu dem diesjährigen Lidl Sortiment zu bekommen. Ich habe vor ab Mitte nächster Woche die ersten Infos zu erlangen. Sollte ich diese haben werde ich sie(mit Quellenangabe)insoweit es erlaubt ist online stellen. Das Prospekt wird, so wie ich meine Filiale kenne ab 14.12 öffentlich ausliegen, sodass ich auch dieses dann uploaden kann.

    Lg Tony!
     
  2. Du Arsch, weißt du was ich eben für große Augen bekommen habe? :D ;)
     
  3. Dachts mir grad, wer bekommt um 20Uhr Sonntags Prospekte her:D
     
  4. Ich bitte die Infos für dich zu behalten solange noch nichts offiziell von Lidl veröffentlicht ist.
     
    merlin13714, Matthias Meyer und Guranga gefällt das.
  5. Ich spreche mich doch dann eh jeweils mit den Mods ab?!

    Lg
     
  6. Es werden hier keine Insider-Infos veröffentlicht! Bevor das Prospekt nicht verfügbar ist, oder die Internetseite mit den Angeboten aktualisiert wurde, wird hier nichts darüber berichtet.

    Andererseits wird es als schweres Vergehen mit einer roten Karte belohnt!

    - Close -
     
    Pichu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden