Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2012] Es geht wieder los... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein bissle geschneit hat es hier auch und es ist sogar liegen geblieben. Zur Zeit ist es sehr stürmisch. Für heute Nacht wurden für Landkreis Aurich gesagt, dass es 10cm Schnee geben soll. Mal sehen. :)

    PS: Noch 23 Tage bis zum Verkauf.
     
  2. Das was du gemacht hast ist Diebstahl geistigen Eigentums, oder hast du etwa nachgefragt? Sollte man eigentlich schon wissen, wenn man in YouTube ist. :rolleyes: :doing:
     
  3. Hier bei mir schneit es jeden tag aber liegen bleiben tut es hier auch nicht :(
     
  4. Habe gerade eben mal ein Bild geschossen. :joh:

    Steigert meine Vorfreude auf Silvester enorm und morgen soll es weiter schneien.

    Am Wochenende geht dann endlich die Skisaison los. :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Glückwunsch! Dein Beitrag wird den Gesetzgeber und einige große Feuerwerksfirmen, deren gemeinsames Ziel es zu sein scheint, das klassische Feuerwerk möglichst ganz auszurotten, sicherlich sehr freuen! :rolleyes: Werde glücklich mit den seit fast 15 Jahren "voll im Trend" liegenden Kästen, freu dich am "nur 1x Anzünden" und fühl Dich weiter als Westentaschen-Pyrotechniker mit Deinen tollen SHOWs! :rolleyes:
     
    SkyRocker gefällt das.

  6. Schließe mich Euch an , etwas von beidem. Das paßt seit Jahren gut.
     
  7. Bei uns soll es am Freitag den ganzen tag schneien :good:

    aber ob es liegeeeen bleibt ?!
    ich schätze so wie in den letzen tagen es aussah.. eher nicht :cry::toll_muell2:
     
  8. Mal so nebenbei: Was war hier eigentlich am 13.08. los, dass 905 Leute gleichzeitig online waren...? :D
     
  9. Ja was denn jetzt? Hü oder Hott?
     
  10. Ich hatte nen Video online, in der ich meine Toilette gereinigt hatte. Mit Gewinnspiel :D
     
  11. Das habe ich mich neulich auch schon gefragt.

    Das erklärt natürlich einiges! :D So ein Mist, dass ich das verpasst habe! ;)
     
  12. Lieber Himmel , was hier wieder für Glaubenskriege geführt werden ....
    Ich schliesse mich der Batteriefraktion an , weil ich das Verleiten und elektrisch zünden erst letztes Jahr quasi entdeckt habe und dieses Jahr wird das weiter ausgebaut . Für Böller , Raketen und Fontänen ist da nunmal kein Platz . Allerdings habe ich dieses Jahr die Rakete im Feuerwerk "entdeckt" , nämlich die Zink Wasserfall Gold , die ich dieses Mal ins Feuerwerk einbinden werde.
    Wenn mir der Plan gelingt ( ich bin froh , einen Tag mehr zu haben) , werde ich mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder einen Gang zurückschalten . Das soll sich jetzt nicht nach Stress im eigentlichen Sinne anhören , weil es mir einfach unendlich viel Spass bereitet , mein eigenes Feuerwerk zu bauen.

    Ausserdem sehe ich die Hinwendung zum Batteriefeuerwerk noch aus einem anderen Blickwinkel.
    Was das Batteriefeuerwerk angeht , sind wir ja quasi mittendrin in der Zeitenwende und nie dagewesene Effekte können wir nun realisieren . Stichwort : Single Rows , Oneshots und Batterien , die uns auch im 3. Jahr der "Revolution" noch staunen lassen . Wir sind sozusagen noch "Heiss" die Grenzen des Machbaren auszuloten . Mir zumindest geht s so und machen kann ich das eben nur mit den Feuerwerksbatterien.
    Einige Böller werden aber auf jeden Fall auch gekauft , damit man am Tag was zum anzünden hat . Raketen gibts auch ein paar , Die Jorge Demon sind jedenfalls diesesmal auch mitbestellt worden:D
     
  13. Ich denke, beides hat seinen Charme. Beides ist Feuerwerk und gehört unbedingt dazu. Dem einem mag es lästig sein, mit den Raketen rumzufriemeln, dem anderen gibt es erst das richtige Feeling. Die Mischung machts. Deshalb wird bei mir keine Sparte vernachlässigt. Sogar F1 wird verwendet.
    So, Ups, schon wieder einen Tag näher an Silvester.:D
     
    PyroFan92 und badguysimon gefällt das.
  14. Ich denke schon . Hier in Wesel am Niederrhein hat es gerade auch geschneit Mäßig und alles Pulverschnee blieb sofort auf den Nassen straßen liegen die nun wie mit Puderzucker bedeckt sind :) Ist schön weiß draussen auch wenn es nur bis morgen ist
     
  15. Und auch Böller sollten nicht fehlen. Was soll denn dagegen sprechen ein verleitetes Feuerwerk zu schiessen, deshalb kann man doch trotzdem davor und danach, je nach Lust und Laune ein paar schöne Raks oder Böller zünden. Man hat doch nur einmal im Jahr Gelegenheit dazu (jedenfalls die meisten von uns), das sollte man auch nutzen. Feuer frei! :D
     
  16. Also ich hab bis jetzt bestellt über 30Batterien über 300Böller um die 60Raketen also von allem etwas dabei :) Freu mich schon auf Aldi und Lidl :D
     
  17. Hohoho; das Ganze riecht aberschon etwas intersexuell?!

    Also ich meine nicht oder doch?; naja; also nochmal; wenn wir testosterongesteuerten Wesen in unseren Lieblings - Schwarzpulverläden zu den lediglich dezimierten 3 Verkaufstagen unterwegs sind!

    Also mal ganz ehrlich; ich hab da im Nachhinein; also wenn´s zur Sache gehen sollte, die blöde Zündschnur nich mehr gefunden...:shocked:
     
  18. Gerade aufgewacht, rausgeguckt und eine ca 1cm Schneedecke gesehen. Vorfreude + 100 :)

    image.jpg
     
  19. Auch hier liegt nun endlich wieder Schnee, bis zum Wochenende und am WE selbst soll es nochmal weiter schneien. :)
    Heute wird erstmal wieder Kat.1 geschossen.
     
  20. Vorfreude? Hatte ich auch... bis ich Schnee schaufeln durfte ;) Mistzeug, blödes.... so pulverig und verweht...

    Gruß, Thomas
     
    derVolk gefällt das.
  21. Jawoll der Erste Schnee bei uns:D:D
     
  22. ja wir haben es hier auch 3-5cm schnee mal sehen wie lange es liegen bleibt
     
  23. Na toll - und ich habs natürlich wieder verpasst. :cry: :(

    :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden