Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2012] Es geht wieder los... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihr werdet es nicht glauben, aber es hat hier tatsächlich geschneit! Zwar nur weniger als 1 cm, ABER es hat geschneit :D Für Freitag ist nochmal Schnee angesagt, ich hoffe diesmal ein wenig mehr...
     
  2. Gestern morgen kurz vor einem Herzinfarkt :-D,

    3 E-mails nacheinander mit der kurzen Mitteilung, Status ihrer Bestellung geändert Bestellung Storniert o_O ... Panik, Schweissausbrüche, Verwirrung, erster Gedanke Lesli die dritte :-D dann zum Glück entwarnung mit der vierten E-mail, alle Bestellungen wurden zu einer zusammengefasst. Erleichterung pur :D.

    Silvester kann kommen :)

    Alles gute zum Nikolaus euch allen
     
  3. Freundin aufgewacht, mir erschreckend mitgeteilt, dass draußen alles weiß ist, ich ungläubig aus dem Fenster geschaut und Vorfreude - 100 :mad: Zur Straßenbahn gelaufen, alles glatt und matschig ... an Silvesterwetter gedacht, Vorfreude weitere - 100 :dontthinkso:
     
  4. 10-15cm schnee jetzt auch auf ca. 13m ü. NN. vorfreude +1000 :D!
     
  5. Also bei uns schneit es seit der Nacht durchgehend :)
     
  6. 40 Kilometer weiter hier bei uns in Celle ist schönster Schnee - ohne Matsch :p
     
    BöllerFreaaak gefällt das.
  7. Wie sieht es eigentlich mit den Neuheiten 2013 aus? Ist schon etwas bekannt? :D
     
  8. bei uns liegen dann jetzt auch kanpp 30cm schnee... ich finds toll.
     
  9. Ja, eine Menge Details... ich sag aber nix, das machen die Anbieter :lol::haehae:

    Gruß, Thomas
     
  10. Hier war es heute morgen sogar minimal angezuckert.


    Würde mich auch interessieren; vor allem will ich davon Videos! Es wird höchste Zeit, mit den Planungen meiner Kleinfeuerwerks-Show für Silvester 2013 zu beginnen. :narr:
     
  11. Ich habe bei der Planung einfach mal blind auf Heron (PyroShowPacks!), Blackboxx und PyroArt gesetzt - ohne zu wissen ob auch alles rechtzeitig kommt.

    Und es scheint so, als ob wirklich alles da ist (bis auf ein paar PyroArt Sachen...aber die kommen noch) :) Fein!!

    Dann kanns ja bald losgehen...

    MfG,
    NightFlyer
     
  12. Es sieht draußen aus wie an einem traumhaften Silvestermorgen! :joh:

    Auch östlich von Hamburg in S-H fiel ordentlich Schnee. Immerhin 5 -10 cm sind es geworden. Keine einzige Wolke am Himmel, klare kalte Luft, purer Sonnenschein, was will man:bad: mehr?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt habe ich vorgestern nochmal bei Röder für 250 Euro nachbestellt. Es folgt dann noch die Bestellung bei der Feuerwerksvitrine. ;)
     
  13. Bei uns im wunderschönen Niederbayern hat´s den ganzen Vormittag geschneit
    und jetzt komm auch noch die Sonne raus. ...besser geht`s nicht :D

    SDC12663.jpg
     
  14. In Berlin auch ordentlich Schnee gefallen heute morgen :)
    Und der Feuerwerksvitrineprospekt ist da:cool: Steigert meine Vorfreude auf Silvester ungemein:D

    ;)
     
  15. Ja, dann mal eine provisorische Einkaufsliste bei der Feuerwerksvitrine starten, die in den nächsten 22 Tagen noch bestimmt 22 mal geändert wird. :D
     
  16. In DO ist der minimale Schnee, der heute morgen lag, mittlerweile wieder gänzlich verschwunden. Ist auch besser so. Ich muss heute Abend mit dem Auto weg, einige Sachen von A nach B transportieren. Da sind mir trockene Straßen lieber, als Schneematsch oder gar Glatteis. Wenn ich die Sachen auslade, möchte ich auch nicht schwer bepackt über Glätte rutschen.
     
  17. So heute auf dem Weg zur Uni einen übelsten Schneesturm erlebt. Das tue ich mir morgen nicht mehr an für zwei lächerliche Stunden Vorlesung...
    Meine Vorfreude ist nun extrem angestiegen. Nächste Woche treffe ich mich nämlich mit meinem Kumpel, der immer an Silvester kommt.
    Außerdem werden wir auch am 22. Dezember wieder einen Silvestervorfreudetag machen mit Kat.1-Feuerwerk und Silvesterspaziergang.

    Des Weiteren werden heute mal die letzten Kat.1-Bretter für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester verklebt.
     
  18. Es schneit schon den ganzen Tag und wird stündlich stärker! Vorfreude: + 1 000 000!!! :D
     
  19. Bei mir erst seit einer halben Stunde :(...
     
  20. 14km neben Celle in Winsen/Aller, kann ich diese Meinung ebenfalls mit der Teilen. Es ist richtig schön geworden!:D

    Nun hat mich auch voll die Vorfreude gepackt, da ich jetzt fast jeden Tag mit dem Planen zu gange bin von der Silvesterparty was man noch alles anschaffen muss usw.
     
    der_johannes gefällt das.
  21. yeeeeahh. meine kat. 1 bestellung von Postenking ist unterwegs! :D :D hach, schöön. dann mal die nachbarn mit den xx magic spin-balls ärgern. *duck* - vorfreude 200% - außerdem haben wir heute schon die getränke und Berliner für Silvester vorbestellt.
    Silvester kann kommen!!!!
     
  22. Heute Morgen lagen 5-10cm Schnee. Jetzt knapp über 0ºC und Sonne pur. Alles taut weg.
     
  23. Hier hat es gerade auch richtig heftig geschneit. Den ganzen Tag über hat es immer mal wieder vor sich hin geschneit. Schön weiß draußen, und Dauerfrost hat es auch, sehr fein! :)
     
  24. In Berlin schneit es schon den ganzen Tag. Ich war natürlich nicht mit einem Lineal unten und habe ausgemessen, wie hoch der Schnee jetzt liegt. Allerdings sind meine Schuhe darin verschwunden. In den nächsten zwei Tagen soll es hier winterlich frostig bleiben bei Minustemperaturen von -3 bis -5 Grad Celsius. Das bedeutet eigentlich, das der Schnee bis Samstag Abend liehen bleiben könnte, denn am Sonntag ist schon wieder neuer Schneefall angesagt! :)
     
  25. Bei uns taut schon wieder alles weg :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden