Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2012] Es geht wieder los... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenigstens hattet ihr was.. hier war nichts. :(
     
  2. Mhhh nom nom nom - Hab grad ganz unverhofft einen Pfannkuchen bekommen :D Das ist Silvesterfreude pur!
     
  3. Das doch gar nich so schlimm. Das schlimmste das alle fahren wie als hätten wir 30cm schnee bekommen.
     
    4m@ru gefällt das.
  4. ja liebe leute 22 tage noch dann gehts los mit dem stürmen der läden
     
  5. Puuh :unsure:

    wie schnell einfach nur die zeit vergeht !
    bald kommen die Prospekte :five:

    Ich könnte platzen vor freude :boom:
     
  6. Bei uns schneit es jetzt wieder. Ja eher gesagt es gibt einen Schneesturm o_O
     
  7. was wird es denn feines geben und wie teuer???????????
     
  8. Er hat mich durchschaut. Ich mache es nicht nur mit Raketen und verbundenen Feuerwerksrohren, sondern auch noch mit Knallern. (Vorzugsweise mit Kubanischen) Igitt :D
     
  9. Du bist gemein... ;):D

    Und: Gratuliere, dein PN-Postfach wird vermutlich gerade gesprengt werden... :D
     
  10. Ich wollte euch mal von einem Silvester Erlebnis von mir berichten :).

    Letztes Jahr um 23:55 haben wir Radio gehört... Dort haben se um 23:55 gesagt, es sei 23:59. Sie hatten dann plötzlich einen Countdown gestartet :D Wir dachten uns natürlich: "die Uhr bei HR1 läuft doch bestimmt richtig!" Wir haben also 5min. zu früh angestoßen und uns "Frohes Neues" gewünscht. Das merkten wir, als wir den Ton vom Fernseher wieder angeschaltet haben und haben dann 2mal angestoßen. Das war schon was doofes... :D
     
  11. nächste woche gibt es bestimmt auch schon ein paar prospekte hier in ostfriesland
     
  12. Hoffe ich auch. Mal sehen, wann in Ostfriesland Prospekte kommen. :) Erstmal soll morgen ja ne große Schneefront von Holland über die Ems und wahrscheinlich auch Ostfriesland ziehen.
     
  13. Ostfrostland!

    :D :D :D
     
  14. Oh man, ich habe echt den Blackboxx-Gutschein gewonnen! Ihr wisst gar nicht, wie meine Vorfreude gerade auf hoch 10 ist!!!! :) Ich freue mich so. Und am liebsten würde ich diesen Gutschein mit euch allen teilen, da ihr immer die Vorfreude in einem hervor ruft und einen einfach nur GEIL durch die Silvesterzeit begleitet! Danke dafür! Jetzt freue ich mich auf meine Bestellung bei der Vitrine, bei Toschpyro und bei Pyroland! Gott... Was wird das für ein überdimensionales Silvester? ;)

    Euch allen eine wunderschöne Vor-Weihnachtszeit!

    Euer FreakofFirework!!!!!
     
    Red342Bull, Minos, gagan56 und 4 anderen gefällt das.
  15. Morgen in nur 3 Wochen ist Verkaufsstart! :phantastic:
     
    gagan56 gefällt das.
  16. Ich kann Schon garnicht mehr schlafen vor Aufregung :(



    _______________________
     
    Koboldbombette, clemi und KnallerBoy93 gefällt das.

  17. Was willst du dann bitte machen wenn es richtig los geht? Ist dann dein Motto:'drei Tage wach' :D
     
  18. Puh kann schon gar nicht mehr Abwarten seit "DER CONTAINER" bei Lidl steht :D Nun wirds auch noch argh Winding und Schneefall zieht auf yay :D
     
    clemi gefällt das.
  19. So, gleich die fünfstündige Überlandfahrt bei absoluter Glätte absolvieren! :dontthinkso: Das wird ein Spaß. Wir haben hier -7 Grad Celsius, wundervollsten Sonnenschein und Schnee von gestern, der liegen bleibt!
     
  20. dieser ominöse blaue container steht jetzt auch bei unserem lidl :D.
     
  21. Super ... ich fahre morgen mit dem Auto nach Berlin und freue mich auf euer Wetter :mad:
     
  22. meine rg3 wurde gerade geliefert... jetzt kanns dann langsam los gehen
     
  23. Sehr sehr gute Wahl.
    Macht wirklich Spaß mit der Rg3 ein paar Pyros in die Lüfte zu befördern :)

    Endlich ist auch hier der Schnee angekommen. Heute morgen sind ca.5cm gefallen, meine Vorfreude ist daraufhin enorm angestiegen:D
     
  24. Hier auch, und es schneit immer weiter :D Mitlerweile sind es 5cm...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  25. @bassbanane

    meine erste 6mm, hab noch 3 9mm und ist mir langsam zu laut.

    bei uns fängt es jetzt auch endlich mal an. wir haben jetzt im schwarzwald knapp 40cm und soviel sind heute nochmal angesagt.

    nächste woche sind dann nochmal um die 40cm angesagt, dann könnte man bald endlich mal wieder nen meter schnee haben =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden