Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortsetzung von diesem Thema. Über 1.600 Beiträge in über 100 Seiten waren technisch einfach nicht mehr sinnvoll... ;)
     
    Nio-HH und DerPyro97 gefällt das.
  2. Ich bin mir ziemlich sicher das wir das hier auch schaffen! :D
     
  3. Aber sicher schaffen wir das!

    Sagtmal gab es in den letzten Jahren bei der Supermärkten irgendeine Batt. um ein Goldenes Finale zu machen????
     
  4. Ich meine beim Aldi gabs mal ne umgelabelte 25 Carat von Weco :)
     
  5. Ja, aber ich glaube nur bei Aldi Süd. Ich habe hier nur Aldi Nord :s
     
  6. Hoho ich hab grad richtig viel vorfreude.. :)

    War heute in Polen und hab das ganze Feuerwerk gesehn ein Traum sag ich euch *-*
    Hab dann gleich IN POLEN biaschen was gezündet hat schon sehr spaß gemacht =D

    Bald gehts los hehe

    Wisst ihr n genaues Datum wann ich die Lidl Prospekte im Lidl krieg?

    Gruß Baqii
     
  7. Warscheinlich ab dem 17.12.
     
  8. Denke er ist ab dem 16.12 abends online und ab dem 17.12 in der Filiale zu finden.
     
  9. Weco wird doch mit Sichherheit mit der XXL 25 Carat in irgendeinem Discounter auftrumpfen;)
     
  10. Zur Not wird man irgendwo auch noch eine Orient Express finden, die ist als Goldbatterie auch nicht gerade schlecht. Gabs letztes Jahr bei Famila.
    Ich hoffe nur das Lidl nicht die DragonFire und die Breezer aus dem Sortiment nimmt, so oft wie diese schon in anderen Prospekten zu sehen waren befürchte ich schlimmestes :cry:
     
  11. Um die DragonFire wäre es mir egal aber die Breezer war echt toll letztes Jahr :(
     
  12. Dragonfire kann von mir aus verschwinden.

    Würde aber die Breezer gern mal testen :)
     
  13. Die Reportage ist echt gut, habe ich mir auch schon mal angesehen
     
  14. Danke für die Antworten :)

    Was meint ihr wann und wo die ersten Berichte kommen in den Nachrichten?
     
  15. Gleich gehts in die verschneite Eifel zum Steffes Ollig Vorschießen mit anschließenden Musikfeuerwerk. :)
     
  16. Uii... Grad im Prospekt gesehen, dass Tedi Klasse 1 Feuerwerk von Weco hat. (Geisterlichter, Knatterbälle, Kreisel) für pro Schachtel 1€.
     
  17. heute ist die vorfreude noch bischen weiter gestiegen!1:weil ich geburtstag habe und 2:heute habe ich ne rote fallschirm rakete gesehen war schon schön an zu sehen =)
     
  18. Ebend habe ich eine schöne Batterie gesehen:).
    Da musste ich erstmal raus und einbisschen Kl.1 zünden.
     
  19. Hab heute auch geburtstag :D

    BTT: Bei mir wurde im Hof mit Schweizerkracher aus den Fenstern geworfen.
    Tolle Idee.
    Gehe jetzt noch bisschen etwas zünden.
    Ciao
     
  20. Eben wieder vom Vorschiessen heimgekommen.
    Tolle Effekte, aber bei -6,5 Grad doch ******kalt.

    Hat aber Lust auf mehr gemacht. :)
     
  21. Alles Gute zum Ehrentag!

    Bei mir ist die Vorfreude gestern enorm gestiegen - hab nach einer Weihnachtsfeier in unmittelbarer Nähe zu der Gaststätte einige Böller explodieren gehört.
     
  22.  
  23. Auch von mir alles, alles Gute! Meine Vorfreude ist heute auch wieder auf dem Höhepunkt, da das Prospekt der Vitrine online ist! Und das ist für mich das einzige relevante Prospekt!!!! Freue mich total über die Angebote! Bloß ein bisschen ******e, dass der Abholshop für Toschpyro im Süden Berlins liegt und dort in der Nähe kein Abholshop für die Vitrine ist :(
     
  24. Alles Gute auch von mir zum Geburtstag :) Hoffe du hast ordentlich Geschenke bekommen.
    Bei mir wird leider noch nicht geknallt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden