2012 Rossmann

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von jussibuchi, 14. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ah ok, jetzt weis ich die Rossmann Geschichte, ich hole mir da nen schinken D Böller von Comet. Raketen hohle ich mir im Teegut, was im Aldi und mal schauen wo ich mir Super Böller 2 hohle, werde vermutlich mir ein 40iger Pack Super Böller 2 von Weco (9 euro) hohlen. Wegen denen fahre ich nicht weit ( gibt bis jetzt noch viel Keller hier) werde mir auch nen pack Zylinder und Frösche im Teegut hohlen. Alle grossen shops bieten hier entweder nur Keller an (von denen kaufe ich garnichts) oder d und china cracker.

    @Wiki: nicht jeder hat solche läden ums eck, geschweige den im selben Bundesland.

    Sind meistens eh agrabundesländer wie NRW Bayern oder shops im osten. Hier ist alles so teuer in Hessen.


    MfG: Pyrofan1985
     
  2. Warum seit ihr so heiß auf die Comet Schinken von Rossmann ???

    Ich habe die letztes Jahr gekauft und kann nur sagen, nie wieder. Zum Glück habe ich nur einen Schinken gekauft.

    Ich habe noch andere Schinken von verschiedenen Herstellern gekauft und die von Comet waren die schlechtesten.
     
  3. Tut mir leid, ich habs bis jetzt nicht geschafft, das Plakat von Schmarrnfink zu scannen. Ich könnte es knipsen und das Bild hochladen, aber das Teil hat Format DIN-A-0, das paßt nicht in die Linse. :(

    Ansonsten... Discokaunter... oder war das nicht "Kakk - Der Debil-Diskont"?

    Gibts eigentlich schon 'nen Kakk-Prospekt? Letztes Jahr wurde der auch nicht hochgeladen, irgendwie haben die prospektgeilen Jungs hier keinen Zug mehr. :mad:

    Weil er von Rossmann ist, von ROSSMANN! Der Beste wo gibt, dem D hat korrekte hundersessunfuffzisch Debizel auf seschzisch Metern!
     
    Akiko gefällt das.
  4. Die Comet D gab es letztes Jahr auch bei Sanitärgroßhandel Notdurft in 86524 Pusemuckel.
     
    Koboldbombette gefällt das.
  5. Ernsthaft? Sanitätsgrosshandel Notdurft?
    Ich schmeiss mich weg!

    Erinnert mich an diese Reportage (Radio) über die Autobahnraststätten die von einer Firma aus Darmstadt gereinigt wurden und die Reporter nicht aufhören konnten zu kichern.
     

  6. vielleicht sollte man hier nicht alles für ,,VOLL" nehmen.


    LG

    Feistelmatze
     
    Akiko gefällt das.

  7. Das glaube ich auch^^


    MfG: Pyrofan1985
     
  8. Habe die Comet Schinken die Letzten 2 Jahre gekauft und die waren immer das beste was ich hatte aus den Geschäften. Zum vergleich hatte ich immer Keller und Weco die Nico vom Letzten Jahr sollen wohl auch gut gewesen sein hatte aber keine gekauft weil sie die Jahre davor genauso schlecht waren wie die Weco.
    Dieses Jahr habe ich mal wieder Online bestellt um den gegentest zu Diamond,Panda und Pyro Art zu machen natürlich wird wieder Comet mit dabei sein und diesmal werde ich auch die Nico testen dafür Keller warscheinlich weg lassen und Weco wird nur das Dinamite Bag aus dem Aldi geholt aber eigentlich auch nur wegen der Pyro Pedarde.
    Für mich sind die Comet D Böller eine gute alternative da ich hier in der Umgebung keine Diamond bekomme und die restlichen hersteller mich bis jetzt nicht Überzeugen konnten.
     
  9. Alter Schwede! Kaum ist das Rossmann-Prospekt da, ist schon das Forum down :mad:
     
  10. Ja, das ist ja ganz schön frech, soll das heißen, dass ich nicht VOLL bin?
    Ich kann Dir sagen, ich bin so was von VOLL, nach all dem Adventsgebäck mit Schnapsaroma ;-)



    Escht ehy, Aaahlter, goil ehy Aahlter.
    Muss isch zu Notdurft.




    VOLL (da ist es wieder!!!) GOIL, die Ds.
    Aahhlter, auf seschzisch Mäter, hundersessunfuffzisch Duracell?
    Isch lesch misch hin, VOLL (hm, deja vu) KORREKT.
     
  11. Hallo,

    also das wars mit dem Rossmann, ich habe mir 3 Schinken Böller bei Pyroland bestellt, Panda Booster D, Panda Big Booster 2 und Diamond D Böller.


    MfG: Pyrofan1985
     
  12. Hast Du etwas anderes erwartet? Das war doch schon letztes Jahr so. ;)
     
  13. #88 Pyrofan1985, 17. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
    hehehe,

    ich habe bis jetzt in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen euro bei Rossmann für Feuerwerk ausgegeben.


    MfG: Pyrofan1985
     
  14. Wie geil , die Rossmann Geschichte erinnert mich an "HEEELGAAA" früher auf den Festivals Rock am Ring usw .:D
     
  15. Oh je, das habe ich jahrelang mit angehört. Wir wohnen hier in Nürnberg direkt neben dem Festivalgelände von Rock im Park, bis 2010 lag einer der Zeltbereiche mehr oder weniger direkt am Haus. Dauernd schallte "Heeeelllggaaaaa" über den Platz, und wenn mal fünf Minuten Ruhe war, fing gleich wieder einer an. Das war das letzte, was wir hörten, als meine Frau und ich nachts ins Bett gingen, und das erste, was wir hörten, als wir aufstanden...

    Einmal hab ich sogar selbst aus'm Badfenster im ersten Stock "Helga" gerufen, was natürlich aufgenommen und sozusagen über den Platz transportiert wurde. Alles besoffene Verrückte, sprich, nette Menschen! :D

    Dieses Jahr hab' ich kaum noch "Helga" gehört (und die Vuvuzelas haben sie auch zu Hause gelassen). Schätze, der Gag ist durch... hoffentlich! :)
     


  16. So? Und bitte...


    http://www.nothdurft.de/
     
    Relleker und waterwebdesign gefällt das.
  17. Flitzpiepe und Relleker gefällt das.
  18. hallo,

    danke fürs hochladen, mal sehen was hier vor ort gibt :) sind ein paar schöne kleine sets zum warmschiessen dabei, was meint ihr??:D:D:D
     
  19. Für alle die es noch nicht wissen aktuell bei Rossmann ist ein 3fach 10% Gutschein drin in der Zeitung auf alles (bis auf paar unwichtige Firmen) das heißt auch auf Feuerwerk !!!

    z.b. Comet D Schinken statt 4,99€ nur 4,49€ !!! :D
     
    passi_g gefällt das.
  20. In welcher Zeitung denn?
     
  21. Das war bei uns im Käseblatt so Art SonntagsStadtpost (vom letzten Sonntag), die man kostenlos bekommt mit drin bei der Werbung im Raum Frankfurt/Main und Offenbach.
     
  22. warscheinlich nur regional..
     
  23. Vergiss Rossmann!!! Zimmermann ist der beste"Mann"!!!:p
     
  24. Oh du Glücklicher, gibt auch Menschen die wohnen nicht Tür an Tür mit Zimmermann :dontthinkso:
     
  25. Genau so siehts aus!


    MfG: Pyrofan1985
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden