Firmen & Shops Blackboxx 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cena_Flair, 17. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Kann ich bestätigen. Schönes intensives Blau, und lange stehendes Gold bis fast zum Boden (wenn es nur nicht so windig wäre bei uns :blintzel: )

    So kanns weitergehen; freu mich schon auf Pink Panther und Böser Engel!
     
  2. Gerade die Mythos geschossen. Richtig geil. Lang stehende Buketts die trotz des Windes nicht im Winde verwehen :)
     
  3. Eigentlich alle Blackboxx-Cakes, die ich hatte, waren genial. Ad hoc in Erinnerung geblieben ist mir vor allem die Lila Lena - so schöne große Buketts und die drei Fächer Gigantika, Blender und Zorn. Muss meine Gedanken erst einmal sortieren, aber die Rufe der Nachbarn "was war das denn, boahhhhaaa" habe ich noch im Ohr ;)
     
  4. Insgesamt Blackboxx = :thumbup:Lila Lena, Das Ding, Adrenalin.

    ABER: Ein Schuss des 3. Fächers und der komplette 4. Fächer von Gigantica fliegt uns um die Ohren!? Die Komplette Batterie hats zerlegt. Fotos / Video folgen.. Ich hab schon einige Querschläger gehabt aber sowas noch nicht :dontthinkso::shocked:
     
  5. Ich war mit Blackboxx auch sehr zufrieden. Ich hatte einmal die Virus und einmal die Schlossgeist. Beide konnten meine Erwartungen erfüllen :) Video folgt...
     
  6. jo, die Lila Lena, Das Ding, Feuer und eis, Xtrem, etc waren genial. Sprich alle "großen".
    Die kleinen waren ganz nett, aber die Nexus war outstanding!
     
  7. 2x Gigantika
    3er Fächer Lila Lena
    x-trem
    4er Front Schlossgeist
    4er Front Das Ding
    6er Fächer Schwarze Witwe

    Alle Super!!
    Video folgt
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  8. Ich hatte auch viele blackboxx Cakes aber von der Freak hatte ich mir bisschen mehr erwartet. Aber sonst waren die anderen die ich hatte echt gut
     
  9. Richtig gute Batterien. Schön anzusehen!
     
  10. ich hatte 11 verschiedene bb cakes..alle geil..bis auf die van helsing..die war mager...
     
  11. Insgesamt bin ich enttäuscht. Irgendwann mal mehr.
     
  12. Ich hatte von BB leider nur DAS DING. Aber ich fand sie klasse. Vor allem Ausbreitung und Standzeit der Effekte war spitze. Kommendes Silvester auf jeden Fall wieder und sicher auch etwas mehr. Zum Design braucht man eh nix mehr sagen, da hatt BB sowieso den Vogel abgeschossen. (im positiven Sinne) :D

    [​IMG]
     
  13. Blackboxx ist für mich ganz klar der Sieger der Hersteller.

    Auch wenn ich mir bei einigen eine groessere Steighöhe wünschen würde sind alle geschossenen Batterien einfach unglaublich schön gewesen. Hier wurde, wie man es aus dem grossfeuerwerksbereich bereits gewohnt ist, gehalten was versprochen wurde.
     
  14. Die Blackboxx Teile fande ich auch am schönsten. Der Oberhammer war aber die Erzengel, die hat den Vogel abgeschossen. Tolle Farben, exakter Fächer - sensationell. Aber auch Lila Lena und Das Ding sehr schön.
     
  15. Vergesst bitte nicht, Eure Begeisterung auch in der Klasse II DB mitzuteilen. Danke!
     
    eastfighter gefällt das.
  16. Ja Blackboxx hat schon tolle Artikel. Gigantka hat eine mega Ausbreitung und Standzeit.
    Schwarze Witwe hat wunderbar mit der Wenus harmoniert. Und die Schlossgeist ist sowieso der hammer. :)
     
  17. Hatte die Blender, Mythos und die zweimal die Barbarossa. Alle drei Batterien waren klasse v.a. in der Ausbreitung und auch in der Standzeit. Nächstes Silvester wird früher bestellt und dann bekomm ich hoffentlich auch die Feuerhengst, die Gigantika und die Erzengel und (evtl. das Ding). Wobei bis dahin gibts bestimmt noch ein paar neue Batterien die auch unbedingt getestet werden wollen.

    Saubere Arbeit Blackboxx.
     
  18. In meinem Besitz waren jetzt nicht so wahnsinnig viele schwarze Boxen, aber für einen Eindruck hats gereicht.

    Es waren:

    - Das Ding
    - Böser Engel
    - Pink Panther
    - Symphonie
    - Knallbär

    Dafür, dass so ein Aufsehen darum gemacht wurde und dafür, dass man sich 'High End' auf die Packung schreibt, finde ich das Gebotene nicht SO überzeugend.
    Schlecht waren sie natürlich keines Falls. Es war alles in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das Ding hatte ich mir zum Beispiel wesentlich größer in der Ausbreitung gewünscht. Die hat sich von den kleineren kaum unterschieden! Wenn auch Farben und Standzeit gut waren, fand ich das Gesamterlebnis kein WOW wert. Da hilft mir die schöne Umverpackung auch nicht. Sorry Blackboxx, beim nächsten Mal werdet ihr nicht erste Wahl sein. Natürlich gibt es noch viel zu entdecken, aber ich orientiere mich erst mal woanders.

    Bewertungen in der Datenbank folgen!
     
    rommels gefällt das.
  19. Kann mich nur anschließen! BB ist der Hammer gewesen. Erzengel, DasDing, Pyropolis, Schwarze Witwe, Van Helsing, Lila Lena. Alles ganz tolle Teile. Da fällt die Auswahl für dieses Jahr gleich nochmal schwerer.
     
  20. Da hast du die falschen Batterien gekauft ;). Die Erzengel... WOW
     
  21. Blackboxx sind einfach nur Super!!!
     
  22. Wenn sie es nächstes Jahr schaffen die Qualität so zu halten wie es dieses Jahr war ,oder evtl noch ein bisschen zu steigern, denn es ist ja nun nichts unmöglich, dann wäre das äußerst erfreulich.
     
  23. Kurze Frage: Hatte jemand die Feuerhengst? Hab jetzt schon soooo viele Postings über Blackboxx hier gelesen, aber die wurde nirgendwo erwähnt. Würde mich mal interessieren, wie die live aussieht (in der Endversion). :)
     
  24. Ich hatte 2x Das Ding und 2x die Schlossgeist. Das Ding war richtig gut, leider hatten wir sehr starken Wind, so das die Crackling-Lanzen natürlich nicht mehr so rüber kamen.

    Schlossgeist, tja was soll ich sagen. Die erste hat sich nach der ersten Salve irgendwie zerlegt, so dass die komplette Ladung Heuler uns um die Ohren geflogen sind. Äußerlich war an der Batterie jedoch nichts zu erkennen (seitlich oder so), umgekippt ist sie auch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Die Zweite habe ich dann heute morgen um ca. 2 Uhr gezündet wo keine Menschenmengen mehr da waren. Mit einem erweiterten Sicherheitsabstand hat diese normal gezündet und war richtig fett.
     
  25. Ich bin gespannt ob Blackbox das alles 3013 noch toppen kann,was doch sehr schwer werden wird!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden