Gästebuch Bin neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von wgriller, 2. Januar 2013.

  1. Mahlzeit, jetzt war ich schon länger stiller Mitleser und dachte mir,
    melde dich einfach an.

    Dank vieler Informationen aus dem Forum verleitete ich schonmal
    ein paar Batts und RöLis,ohne das mir das Ganze um die Ohren fliegt.

    Viele Grüße ins Forum.
    wgriller Thomas
     
  2. Na dann viel Spass hier und weiterhin gut Schuss! Hier kannst Du noch einiges lernen...

    Grüße

    sureshot
     
  3. Willkommen im Forum! :)
    Wie sureshot schon schrieb kann man hier einiges an Infos bekommen und viel lernen.

    Viel Spaß!
     
  4. Willkommen bei den bekloppten. Ich hoffe du findest hier alles was du brauchst ;)
     
  5. Herzlich willkommen! :thumbup:

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Willkommen!

    Bald 30.000 Mitglieder :shocked:
     
  7. Echt supi ! Aber könnte Markus nicht mal ein paar Schuhe und oder Handtaschen in das Logo aufnehmen oder im Banner verarbeiten ? Vielleicht lockt das noch ein paar Exemplare des weiblichen Geschlechts an ....

    :)
     
    DerPyro97 gefällt das.
  8. Scherzartikel bekommt das sicher hin ;)
    Herzlich willkommen im FEUERWERK Forum...
     
    Scherzartikel gefällt das.
  9. Hey wgriller!

    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!

    Verleiten kannste ja nun schon, ohne das Dir etwas um die Ohren fliegt!

    Der nächste Schritt wäre ja das anzünden, wann traust Du Dich? :D :joh:

    ------

    Und nun hierzu:

    Wenn er denn Zeit hat, dann bestimmt! :D

    Aber vorher muss ich noch in der Datenbank einige Artikel bewerten und andere Sachen habe ich auch noch auf dem Zettel! :blintzel:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  10. Dankeschön für die freundliche Aufnahme im Club :)

    Unfallfrei Litze schneiden kann auch nicht jeder :D

    Und da ich nicht der Einzige bin, der sich über umfallende Alligatoren oder
    feuchte China-Böller D ärgert, fühl ich mich hier gut aufgehoben :)
     
  11. Ja bitte, das ist am allerwichtigsten, zweifelsfrei.
     
  12. Servus Thomas,

    bin zwar selbst noch grün hinter den Forenlöffeln, möchte dich aber ebenfalls herzlich Willkommen heißen. Ist 'ne nette Truppe hier...

    Gruß Sebastian
     
  13. Auch von mir willkommen:) Datenbank dauert immer recht lange jedes Jahr bei dem was noch nie bewerted habe.
     
  14. Ja Manu von Lesli gibt es sogar Damenslips mit dem Master Li Logo. Das wäre doch auch was für unsere Damenwelt

    Slips und sonstige Dessous in Feuerwerk.net blau

    Ansonsten natürlich von mir altem User noch ein herzliches Wilkommen an dich wgriller.

    War ich gemeint :D

    Hab mir mit der Schere nämlich in den Arm geschnitten als ich einen Block von Cakes auf dem Arm hatte und was am schneiden dran war :D:D
     
  15. Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum;)
     
  16. Danke euch allen,

    @Voreifelrambo neee Du warst nicht gemeint :)
    Dachte eher an die Gefahr von Funken beim Schneiden mit einer Schere oder Seitenschneider.
     
  17. Moin liebe Feuerwerksfreunde,

    ich kram mal einen alten Thread raus, um kurz Hallo zu sagen. Ich bin Björn und habe mich nach längerer, stiller Begleitung des Forums dazu entschieden, mich hier anzumelden und ehrlich gesagt auch deswegen, um die Vorteile bei verschiedenen Shops nutzen zu können.

    Mit Ende 30 erwarte ich mit voller Vorfreude die Ankunft meiner ersten Online-Bestellung. Man kann sagen, dass ich den Funke-Zug nicht verpassen wollte, solange er noch regelmäßig fährt. Wer weiß, wie sich die Situation des privaten Feuerwerks entwickeln wird? Aber ich habe auch immer Zeiten, in denen mich Feuerwerk nicht so tangiert bzw. genervt hat. Allerdings ist zurzeit die Flamme wieder am Lodern.

    Als Kind habe ich mich vor Feuerwerk eher gefürchtet. Aufgewachsen in einer Neubausiedlung einer Randstadt Sachsens war es Silvester immer wahnsinnig laut. Was mich aber faszinierte, waren die Farben. Das Aufleuchten der Zimmerwände in rot und grün, wenn gegenüber ne Rakete gezündet wurde. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich mein Taschengeld in Jugendfeuerwerk investierte, der Vater meines Freundes mir ein paar Harzer Knaller kaufte und ich glücklich war, gefundenes Böllermaterial an Silvester ausm Fenster zu werfen.

    Zu meinen Vorlieben gehören vor allem ein guter Knall, schönes Leuchtfeuerwerk und Raketen. Im Prinzip mag ich die ganze Bandbreite des Feuerwerks.

    So, genug gelabert, ich wünsche euch allen eine schöne Vorfreudezeit und volle Pakete.

    Grüße Björn
     
    ammerflo, Pyro tha dragon, Maro und 19 anderen gefällt das.
  18. Gute und ehrliche Vorstellung ... so muss es sein. Herzlich Willkommen im Club der Aktiven und trage zum Erhalt und zum Wissen rund um Feuerwerk bei. :good:
     
    Excalibur75 und CeBee gefällt das.
  19. Herzlich Willkommen!

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum:bye:
     
  20. Willkommen im Forum :bye:
     
    CeBee gefällt das.
  21. Willkommen im Forum, hab viel spaß hier ! Wenn du fragen hast immer ran damit :)
     
  22. Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier.

    Für Feuerwerk ist man nie zu alt. Kenne jemanden, der hat mit 54 Jahren das erste mal bestellt.

    Also von daher... viel Spaß :)
     
  23. Hallo Björn , willkommen im Forum .

    Ich habe damals 2 Jahre heimlich mitgelesen . Meine Anmeldung habe ich bis heute nicht bereut
    Viel Spaß :bye:
     
  24. Vielen Dank, Jungs.
     
  25. Schöne Vorstellung und viel Spaß hier. ;)
    Ich habe auch erst wieder vor knapp 2 Jahren mit Böllern & Co. angefangen. Dafür ist man nie zu alt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden