Firmen & Shops Blackboxx 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cena_Flair, 17. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Der Feuerhengst war damals die erste Batterie, die ich mir anschaute. Allerdings schreckte dann der sehr hohe Preis zurück, kommt wahrscheinlich durch die Feuertöpfe. Also diente die Pyro-Art Ran als Ersatz. Dieses Jahr ist er aber dabei!
     
  2. Ich bin dafür das BB die van Helsing nachbessert...bzw die Blinker..die waren mau..

    hatte folgende BB-Cakes..


    2x Das Ding
    2x Knallbar
    2x Symphonie
    2x Schwarze Witwe
    2x Van Helsing
    1x Lila Lena
    1x Virus
    1x Schlossgeist
    1x Eissphinx

    Alle Spitze,bis auf die Van Helsing..
    Habe sie zusammen mit der Pyroart Gjöll geschossen,die war deutlichst vorraus..
     
  3. Schick, schön viel gold ;)
     
  4. Welche Batterie kam nach der Erzengel???
     
  5. laut Abbrennplan 3x Nico Vienna + 2x Weco Goldpalm Finale, steht auch so drunter :p :D

    Hoff die Erzengel bleibt so, dann wird sie definitiv für nächstes Silvester wieder geordert!!
     
  6. Jupp die Erzengel war HAMMER! Die hol ich auch wieder!

    Sorry hab nicht unterm Video geguckt ob da ein Abrennplan steht! :D
     
  7. Hat jemand die Xtrem gehabt und kann mir seine Eindrücke schildern?
    Vielleicht auch im Bezug auf die Agir.
    Erst Agir,dann Xtrem?
     
  8. erst Xtrem und dann Blender :D
     
    Seemoon gefällt das.
  9. Ich hatte im Finale eine X-Treme mit einer Crazy Whistling Comets. Danach 3x Diamond Red Star und 4x Diamond Silver Star. Das beste Finale, dass ich je hatte und haben werde :)!
    Agir und X-Treme lassen sich nicht vergleichen, dass sind ganz andere Ligen.
     
    Seemoon gefällt das.
  10. Bin gespannt was BB dieses Jahr noch so an Neuheiten aus dem Hut zaubern. Einige 25 sh Batts sehen richtig gut aus und manche haben glatte 500g ( zb. C 25-10 usw). Siehe BB Homepage
     
  11. Hier , ich habe mal meine Videos von den BB Cakes die ich hatte bei Youtube in HD Hochgeladen :
    www.youtube.com/user/BaLiFireworks

    - Van Helsind 10Schuss 25mm
    - Eissphinx 10Schuss 25mm
    - Schwarze Witwe 10Schuss 25mm
    - Adrenalin 20Schuss 25mm
    - Feuer und Eis 25Schuss 25mm

    - Böser Engel 13Schuss 30mm
    - Starkstrom 13Schuss 30mm
    - Fantastic Blue 13Schuss 30mm
    - Das Ding 25Schuss 30mm
    - Lila Lena 25Schuss 30mm

    - Xtrem 60Schuss 20mm
    - Blender 35Schuss 25mm
    - Zorn 26Schuss 30mm
    - Gigantika 16Schuss 30mm
    - Erzengel 25Schuss 30mm

    Viel spaß beim gucken

    MfG Olli
     
    Cake94, derVolk, pyrofisch und 3 anderen gefällt das.
  12. Danke für die Videos. Je mehr ich mir das angucke, desto mehr finde ich das sich Blackboxx gar nicht wirklich gelohnt hat. Äußerlich optisch ist die Qualität spitzenmäßig und auch die Effekte sind klasse, aber die Buketts zu klein, nicht laut genug und dann auch irgendwie wieder zu teuer. Ich kann von meinen 6 BB-Cakes nicht behaupten, das ich von irgendeiner da besonders angetan war. Nur die Standzeit war beeindruckend. Ansonsten bringt Heron, meiner Meinung nach, eindeutig besseres.. Ich mag es eben laut und groß. :blintzel:
     
  13. So ähnlich hab ich mir das auch gedacht:blintzel:
     
  14. Ich fand die BB-Batts schon ziemlich laut. Bei manchen hätte ich mir sogar einen leiseren Zerleger gewünscht, damit man die Effekte noch besser genießen kann (für einen lauten Knall nehme ich lieber einen Kanonenschlag oder einen Flash Bang ;)). Die lange Standzeit, die Du ja auch lobend erwähnst, ist phantastisch und viele Effekte haben eine hohe Leuchtintensität. Die Ausdehnung fand ich auch nicht so schlecht. Das heißt nicht, dass ich alles über den grünen Klee loben will - von der Starkstrom z. B. hatte ich mir ein bischen mehr erhofft Aber insgesamt hat BB eine sehr gute Produktpalette jetzt schon aus dem Boden gestampft mit einigen großen Highlights.

    Von Heron hatte ich Cake 14-3. Der war auch große Klasse! Auch Pyro Art wußte mich bei drei von vier Batts zu überzeugen: ebenfalls sehr farbintensiv und langestehend (Ostara!), insgesamt manchmal etwas "verspielter". Jorge begeisterte mich vor allem mit der Concorde (und der CWC), wobei Jorge-Batts es eher rasant arbeiten: meist schnelle Schussfolge, große Buketts (allerdings mit nicht so langer Standzeit) und zur Größe passend mit im Schnitt lauterem Zerleger als Blackboxx (hatte neben der Concorde noch die Solaris und die Wenus).

    Viele Sachen von BB sind eine Bereicherung auf einem Markt, in dem grade speziell im Batteriefeuerwerksbereich sowieso viel passiert: Eine Menge Anbieter bringen sehr schöne Artikel heraus und man kann sich die jeweils besten davon rauspicken. Von solchen Batts, wie sie Blackboxx beitet, hätte man vor 4 Jahren doch kaum zu träumen gewagt, als Batts wie die Heavy Metal oder die Draconia als das non plus Utra Galten (die TdV auch und die hat weiter einen Sonderstatus ;)). Dass jetzt schon wieder vieles Schönes gar nicht soo toll sein soll, kann ich nicht verstehen. In meinen Augen hat Blackboxx die hohen Erwartungen voll erfüllt. :)
     
  15. Du hast es voll ins Schwarze getroffen. Gerade auch die Aussage das man vor einigen Jahren noch gar nicht davon träumen konnte sich an solchen Cakes zu erfreuen. Jeder will es noch größer und spektakulärer haben. Und wenn Blackboxx solche Batterien herausbringt ist es auch wieder nicht richtig bzw eben nicht noch viel mehr pompöser. Ich gehe stark davon aus das es auch dieses Jahr wieder die ein oder andere Neuheit geben wird die uns mit Sicherheit überraschen wird. Aber auch dann wird es welche geben denen das nicht gut genug ist. Klar. Aber das ist auch wiederum jammern auf hohem Niveau. Schaut man in andere Länder ist auch nicht alles soviel besser.
     
    Feuersturm gefällt das.
  16. derVolk gefällt das.
  17. Hi,
    kann dein Video der Xtrem nicht finden. Kannst du das bitte noch hochladen, würde mich interessieren. Danke!
     
  18. Hier ist sie auch zu sehen, ab 2:50 Min.

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=38499&highlight=pyro-dan

    Gruß
    Pyro-Dan

    P.s: auch dabei: die Blender. Ähnlicher Effekt in anderer Schussfolge (Salven). Fand ich sogar noch einen Tick besser (die Silber-Wasserfälle sieht man auf dem Video leider nicht so ganz).
     
  19. Mehr wie zwei BB Arten Batterien sollte man in einen FW nicht direkt hintereinander schiessen, in jeden Bild Palmen wird für die Zuschauer schnell langweilig.
     
  20. In jedem Bild Palmen??
    Verstehe ich nicht.
    Und langweilig fand es nach Angabe meiner Gäste niemand. Ganz im Gegenteil :)
     

  21. ?? Hast du mehr als 2 Blackboxx Batterien geschossen??

    Langweilig? Also, von denen waren alle begeistert.
     
  22. Er meint die schwarze Witwe und Das Ding direkt hintereinander.
    Wobei das sicherlich nicht langweilig ist.
     
  23. Ich würde mal sagen, Du hast dich nicht richtig mit Blackboxx befasst! :blintzel: :joh:

    Weil meine Blender, Xtreme, Nexus, Symphonie und die Schlossgeist hatten keine Palmen!
    Die Paniktraum hatte ich auch, diese hatte wegen einem defekten Zünder leider nicht gezündet. Aber Palmen soll die auch nicht haben! :blintzel: :p
    Das wären schon einmal 6 Bilder, die man hintereinander schießen könnte, ohne eine einzige Palme! :blintzel: :joh:
    Ja und es gibt noch mehr Batterien von BB, die haben auch keine Palmen.
    Also bitte erst alle BB Videos (oder Life) anschauen und dann schreiben! :joh:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     

  24. So pauschal kannste das nicht sagen. Ich hatte bei mir die Symphonie danach die pikanter und dann die Lila Lena. Ein klasse Bild was ich so immer wieder schießen würde.

    http://m.youtube.com/watch?v=rrtAQBue_es

    Ab Minute 2:12
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden