Video Musikfeuerwerk Silvester 2012/13

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von VicFirth, 12. Januar 2013.

  1. Hallo Gemeinde,

    Nach Langem hin und her hatte ich mich vergangenes Silvester dazu Entschlossen, doch wieder ein Musikfeuerwerk zu schießen. Wer meinen bericht vom Jahr davor kennt weiß, dass wir damals ein wenig Übermütig waren und uns eigentlich geschworen hatten sowas nie wieder An Silvester zu machen. Doch die günstigen Bedingungen dieses Jahr machten mir hoffnung es doch noch einmal zu versuchen.
    Um an dieser stelle einfach mal Abzukürzen (einen so langen Bericht wie letztes Jahr gibt es dieses mal nicht) Es hat alles super Funktioniert, ich hatte Genügend Zeit, war am 31. vor Anbruch der Dunkelheit mit Aufbauen Fertig und hatte einen Entspannten Abend. Das Feuerwerk verlief ebenfalls gut bis sehr Gut bis auf den einen Fauxpas dass mich den Schlussschlag zu spät auslöste (hab manuell gezündet) den leuten hat es trotzdem gefallen, deswegen will ich es euch auch nicht länger vorenthalten Viel Vergnügen:

    [vimeo="Silvester 2012/13"]57272006[/vimeo]
    gruß
    Vic
     
  2. wtf :eek: was für ein Finale, hat mir suuuper gefallen!! :D

    was war denn das ab 6:38 wenn ich fragen darf??
     
    VicFirth gefällt das.
  3. Tolles Feuerwerk echt tolle Show. Man muss echt sagen das es von Jahr zu Jahr immer mehr Leute gibt die,die Messlatte immer höher setzten. Um so schöner finde ich es auch wenn man sich an einem Musikfeuerwerk ran traut. :thumbup::thumbup::thumbup:
     
    VicFirth gefällt das.
  4. Besser als manch ein Profi Feuerwerk. Respekt. Kostenpunkt?
     
    VicFirth gefällt das.
  5. Kannst du noch verraten was du zwischen 6:38 und 7:20 gezündet hattest? Das sehr sehr schön aus. Wäre nett.
     

  6. Das Feuerwerk ist wirklich gut ,
    das können wir uns manchmal leider nicht aussuchen :)


    Gruß Skydancer
     
    VicFirth gefällt das.
  7. HI,
    welche Feuertöpfe sind das bei 4:45 ?

    lg Andy
     
  8. Hi Zusammen,
    Also ich versuch euch mal zu antworten.

    Das bei 4:45 sind PyroArt Eld Feuertöpfe.

    Das bei 6:38 sind 2x DiscoStar (SkyHunter) von Weco, später hatt er dann FullPower von Keller dazu gezündet.

    Bei 7:20 sind das erst die billigen Keller Rölis, und dann Weco Breezer ( Feuertopf Bat.)

    grüße Chris
     
    doc_decker, -mysterious- und AndyF gefällt das.
  9. mhhhh meine PA Eld haben leider alle nicht so schön geblinkt wie die ausem video und
    ich hab da zu einem feuerwerk fast 2 VE´s verschossen.

    lg Andy
     
  10. Es gab da mal eine fehl-Labelung, da waren die Feuertöpfe Disen als Eld gelabelt.
    Hatte da letztes Jahr auch eine VE von...

    Grüße
     
  11. da schein ich wohl 2 VE´s von abbekommen zu haben denn es waren alles gold feuertöpfe.
     
  12. Schön dass es euch gefällt.

    Zitek hat das schon sehr gut erkannt, hab halt nicht viele Neuheiten dabei gehabt sondern viele alt bewerte Sachen.
    Die Feuertöpfe waren aber in Wirklichkeit zwei Disen von der 2011er charge, welche die Falsche füllung hatten. diese Problematik ist uns bei unserem letzten Silvesterfeuerwer schon aufgefallen, aber ja vom Effekt her sind es die ELD;)

    gruß
    Vic
     
  13. Mein Respekt :) Ich hoffe du oder Ihr hattet viele Zuschauer??
    Bleib dran und hoffentlich noch ein paar Shows dieses Jahr!

    LG, René
     
    VicFirth gefällt das.
  14. Das Jahr ist jung... aber Christian wird noch gebraucht, geht schon los bei den FireDevils mit den ersten Terminen die eintrudeln, siehe Link.. ;)

    http://www.fire-devils.de/6.html

    P.S.: Ich hab auch noch ne ganze VE von den alten Disen i.e. Elds ... lol
     
  15. @ FWK-ART: Vielen Dank für das Lob.

    @ AJack10600: keine Sorge ich bin und bleibe doch ein FireDevil. Dieser kleine Solo exkurs wäre ja ohne unsere vorangegangenen Feuerwerke nicht so ohne weiteres möglich gewesen bzw. das Ergebnis wäre nur halb so gut geworden.

    gruß Vic
     
  16. Budget etwa 500 Euro wobei auch viele "Reste" aus dem vergangenen Jahr mit verbaut wurden, sodass die Silvesterbestellung wesentlich geringer ausgefalen ist

    gruß Vic
     
  17. Lob an dich für dieses tolle Feuerwerk, hat mir wirklich sehr gefallen! Hut ab! :)


    @AndyF : Gibt es von deinem Werk dieses Mal kein Video? :(


    lg.
     
  18. Top =) oder besser "Gefällt mir"

    :duwolle:
     
  19. :D nee, leider gab es dieses jahr kein grosses feuerwerk, kronischer geldmangel.
    nur ein paar batts so auf die straße gestellt und mit denn nachbarn genossen.
    eventuell wird es ja nächstes jahr was :)

    lg Andy
     
  20. Hi,
    was sind das für batts ab 2:39 bei deinem silvester feuerwerk wenn ich fragen darf :)

    lg Andy
     
  21. Falls du jetzt das feuerwerk von "Feuerwerk 08/09" das sind aller wahrscheinlichkeit nach entweder die "Sunburst" von Nico oder die "Aquarius" von keller, falls das nicht sogar beides die selben hatts sind.

    Habe mir das feuerwerk auch gerade angeschaut und mòchte dazu noch sagen: auch sehr schick!
    Allerdings werd ich das gefühl nicht los dass es mir irgendwie bekannt vor kommt :p
     
    AndyF und Feuerwerk 08/09 gefällt das.
  22. 2 Lieder müssten dir auch bekannt vorkommen :p =)
     
  23. sind übrigens beides sehr schöne feuerwerke gewesen :)

    lg Andy
     
    Feuerwerk 08/09 gefällt das.
  24. Jep war die Sunburst die 2 mal durch Funkenflug meine CWC gezündet hat :/

    gesehn hab ich diese Batt das erste mal vor paar Jahren beim Musikfeuerwerk Wettbewerb in Feucht :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden