Pyroforum Pyroforum 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von shot, 8. November 2012.

  1. Gewitter im März ? Hm... nicht sooo warscheinlich... :p
     
  2. Alex von den Pyros muss her er kann Gewitter machen :)
     
    NightFlyer gefällt das.
  3. Das war auch mein erster Gedanke...:wakeup: - angekündigt war ja etwas... klick!
    Hauptsache es gibt kein "Pyroforum on ice"...

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Wollt ich auch meinen HöllenKnall.....Zink sind nicht die einzigen die Blitze machen können. Andere können das auch und das sogar um viele Längen besser als Zink.
     
  5. Für die Blitze wird am Samstagabend die Firma Pyros Feuerwerksmanufaktur sorgen;)

    So und nun hier die Adresse für das Vorschießen am Samstagabend: Wierlings Busch 20, Wiese neben Wang Anlagen Technik, 48249 Dülmen
    Beginn: 18.00 Uhr, Feuerwerke ab ca. 20.00 Uhr
     
  6. Huch... das ist aber weit weg von Lüdinghausen :D Gibt's da keine Wiesen ? :p
     
  7. Hey,
    gibt es diesesmal wenigstens einen abgegrenzten Bereich für Fachbesucher?
     
    Höllen Knall gefällt das.
  8. Bestimmt in der benachbarten "Sauna-Insel", da kann man sich dann schön in die Sauna setzen und Feuerwerk gucken, bis 23 Uhr haben die auf ;).
     
    Pyrolady gefällt das.
  9. Na das wäre doch mal was Zünden aus dem Whirlpool und in der Saunalandschaft können wir das noch ein paar Wassercakes schiessen :).

    Mal im ernst ich hoffe es gibt ein Bereich für Fachbesucher sonst verläuft sich alles so sehr und man findet keinen mehr. Mit den Blitzen ist doch super dachte schon es gibt keine lol.
    Na ja noch eine Woche dann gehts los..................
     
    PyroDirk gefällt das.
  10. Naja zumindest weiß ich jetzt was ich bis 18 Uhr noch machen kann XD
     
  11. Ich finde einen abgesperrten Bereich nicht gut.

    Zum einen sind andere Dinge, wie bspw. Organisation und Verkehrsführung, etc. viel wichtiger, so dass sich das relativ kleine Stabe-Team, dass das ganze Event auf die Beine stellt, sich nicht auch noch um so ein Luxusproblem kümmern sollte.

    Zum anderen finde ich, dass sich die "Fachbesucher" ohnehin nicht alle zusammen stellen sondern in kleinen Grüppchen oder auch alleine stehen. Also warum nicht einfach früh genug an die vordere Linie mittig im Publikumsbereich stellen?
    Man kann sich ja auch absprechen, wenn ihr euch mit anderen Leuten treffen wollt... und Handys gibts ja auch noch.

    Ich stimme definitiv gegen ein VIP Bereich.
     
  12. LOL Das mit der Saunainsel wäre wirklich gut.

    Schön im Whirpool liegen, Schirmchendrinks genießen und dazu noch Feuerwwerk. Das wäre perfekt.

    Aber am Seehof war es ja ansich nicht anders. Da war jau die Sauna mit Blick auf den See hinterm Haus.
     
  13. Moin,

    ich stimme definitiv für eine "VIP-Bereich", auch wenn ich ihn nicht so nennen würde. Zumindest wenn es so viele Fremdbesucher gäbe wie in den letzten Jahren ist es sonst absolut unmöglich, die Fachkollegen wieder zu finden. Außerdem ist die Anreise im Vergleich zu den restlichen Besuchern, die meist schon 2-3 Stunden vorher vor Ort sind, eher spät (die meisten möchten vorher noch gerne was essen) und es war zumindest im letzten Jahr ein Problem, eine vernünftige Sicht auf den Abbrenner zu bekommen. Wir haben sehr weit rechts gestanden um freie Sicht zu haben, so dass wir sämtliche Fächercakes von der Seite gesehen haben.

    Ich gehe mal davon aus, dass bei dem (wie ich gerade gesehen habe) scheinbar begrenzten Platzangebot auf der Wiese dort die Veranstaltung - anders als im letzten Jahr (glaube ich?) nicht extra beworben wird, so dass ein abgetrennter Bereich nicht nötig sein wird. Im letzten Jahr hätte ich das aber durchaus als sinnvoll erachtet.

    Gruß,
    Tobi
     
    Raff gefällt das.
  14. "VIP"-Bereich fände ich auch gut. Wenns unbedingt sein muß, würde ich dort auch Whirlpools und die angesprochenen Schirmchendrinks akzeptieren ;)
    Ansonsten fänd ich auch einige (Steh-)Tische gut, die es jedem erleichtern würden, seine Notizen zu machen.


    Wer übrigens noch ein wenig Zeit hat und sich gerne mal wirklich tolle deutsche Handwerkskunst in Sachen Automobilbau ansehen möchte, fährt mal ein paar Meter weiter hierhin.
     
  15. Es gibt gewiss Wichtigeres, aber wird´s vor Beginn eine Liste der Aussteller/Teilnehmer geben?
     
  16. Anmeldung Pyroforum

    Hey Leute.
    Entschuldigt, ist wahrscheinlich jetzt eher eine blöde Frage, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dieser Vorgang schon als abgeschlossen gilt.

    Auf der Homepage zum Pyroforum 2013 kann man sich ja anmelden, klar. Dies habe ich getan und kurz darauf erschien eine kurze Bestätigung. Meine Frage: War das etwa schon alles?
    Keine Bestätigungsmail an die private E-mail-Adresse, keine Weiterleitung zu einem Bezahlvorgang für das Ticket, keine Infos zum weiteren Vorgehen?

    Woher weis ich denn jetzt, das ich für diese Veranstaltung vorgemerkt, bzw. registriert bin????

    Muss mir extra einen Tag Urlaub dafür nehmen und es wäre schade, wenn dieser für nichts verschwendet wird.:(

    Danke für die Antworten!
     
  17. Keine Panik... das wird schon klappen. Du musst dir eh deinen Ausweis am Eingang abholen.
    Wenn da was schiefgegangen sein sollte... wird der dort live vor deinen Augen gedruckt.
    Ganz entspannt hinfahren und alles wird gut :)

    Bezahlt wird Vorort in BAR
     
  18. Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in Lüdinghausen ankommst, geh am Eingang zu Kathi Stabe und dort bekommst Du nach Zahlung die Zugangsberechtigung.
     
    sukopyro05 und Pyronix gefällt das.
  19. Hallo!
    Wenn ihr euch über das Formular angemeldet habt dann kommt dieses auch bei uns an. Macht euch keine Sorgen auch falls irgendetwas nicht bei uns ankommt. Wir können vor Ort noch die Ausweise erstellen. Jeder wird seinen Ausweis erhalten;)
     
  20. Ich freu mich mal wieder nen paar Gesichter wieder zu sehen :D
     
    OxymoronDUS gefällt das.
  21. Pyroforum

    Hehe Olli dann sieht man sich ja auch mal wieder :D
     
  22. Und das Wetter soll auch toll werden...............freu mich schon
     
  23. Gibt's ein Forums Foto ? :p
     
  24. Denke das lässt sich organisieren. Zumindest ein paar sollten wir auf jeden Fall auf ein Bild bekommen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden