Pyroforum Pyroforum 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von shot, 8. November 2012.

  1. Joa, sollten wir hinbekommen, werden ja paar Forianer da sein :D Alle die ich/mich noch nicht kenne/n, haut mich einfach an ;) Mich sollte man ja erkennen können mit FireDevils Shirt :p
     
  2. Hi!

    Ich wohne in der Nähe von Lüdinghausen und würde mir gerne das KAT 2 Vorschießen ansehen. Ich weiß, dass ich nicht in die Burg darf, aber ist es grundsätzlich möglich, das Vorschießen am Freitag von außen zu sehen?
     
  3. Ich denke schon das man eine gute Sicht ausserhalb der Burg hat und sicherlich darfst du ausserhalb der Messe zuschauen.
     
    Keks31 gefällt das.
  4. Cool, das freut mich :) Danke!!
     
  5. Feuerwerk-Forum-Termin

    Moin moin, hier der Termin 22.03.13 + 23.03.13. Das Forum findet nicht in Haltern am See statt !!! Es ist nach Lüdinghausen verlegt worden.
     

  6. Danke für den Hinweis aber das ist schon lange bekannt.

    Hier noch mal die Adresse :

    Renaissanceburg Lüdinghausen
    Amthaus 14
    59348 Lüdinghausen
    http://www.burg-luedinghausen.de
     
  7. Ich würde mich auch freuen, mal ein paar neue Kollegen aus der Feuerwerker-Branche kennen zu lernen. Vielleicht treffe ich sogar einige der Kollegen, die mit mir im April 2011 in Siegen den Lehrgang besucht haben:crazy:.
     
  8. Hallo!

    Meint ihr die Wiese zum Wald hin oder in der Mitte des Gewwerbegebiets,wo die Straße drum rum ist?
    Wo kann man denn gut Parken?


    Besten Gruß
     
  9. Hey,

    hat jemand der hier die Karten gewonnen hat ne Einladung per Mail bekommen?

    Sollte doch eigentlich ne persönliche Einladung geschickt werden... Ich hab nicht mehr gehört, ausser wer meine Begleitperson sei...

    Viele Grüße!
     

  10. geht mir genauso...

    aber ich werde einfach Morgen an der Kasse sagen das ich die ja im Forum gewonnen habe ;).
     
  11. Hi,

    kurze Info für alle Aussteller: Der Eingang zum Aufbauen ist wegen einer Baustelle nicht aus Richtung Süden erreichbar. Deshalb bitte die Adresse aus Richtung Norden anfahren!
    Für alle anderen Teilnehmer ergibt sich keine Änderung - die Parkplätze sind alle von Süden (Bundesstraßen 235 und 85 oder so) erreichbar.

    Gruß,
    Tobi
     
  12. Wollen die frueher eingetroffenen sich schon eventuell irgendwo treffen?
     

  13. Hey Fox,

    ab wann bist Du da?

    Irgendein Erkennungsmerkmal? :D
     
  14. Wird schon schattig aber man kann sich ja warm trinken :D.
     
  15. Vermutlich Ruhrpottslang ;)

    Ich werd ca. 12.30Uhr da sein und ich freu mich schon alte Bekanntenschaften wieder zu sehn, sowie neue Leute kennenzulernen!

    Bis morgen dann!
     
  16. Ich werde ca. 13:00 Uhr da sein da Röder mit meiner Kat.I Bestellung auch erst ab Nachmittag da ist :D.
     
  17. Kleine Info.... Änderungen können noch kurzfristig sein...

    z.B. Fehlt noch das Vorschießen von Pyroart auf der Liste für Freitag

    [​IMG]
     
    hertzwurm, LH-Pyro, sebi1980 und 13 anderen gefällt das.
  18. danke! :)

    Könnt ihr noch ändern? Das müsste "Finale Fireworks" heißen..

    MfG,
    NightFlyer
     
  19. Dann bis nachher. :D
     
  20. wird da auch Kat. II geschossen ? syr hab mich mit dem pyroforum noch nicht so beschäftigt :p
     
  21. Freitags wird meist der Kat 2 T1/T2 Kram geschossen und Samstags Kat 4
     
    Onkelz21 gefällt das.
  22. Zu Samstag

    Hallo!

    Meint ihr die Wiese zum Wald hin oder in der Mitte des Gewwerbegebiets,wo die Straße drum rum ist?
    Wo kann man denn gut Parken?


    Besten Gruß :rolleyes:
     
  23. Moin,

    findet das Vorschiesen heute Abend bei dem Wind statt? Wohn ca 60 km Luftlinie weg von Dülmen und hier geht gerade windmäßig die Post ab.

    VG, Troeter
     
  24. Ich mache mich auch gleich auf den Weg. Werde aber nicht zum Feuerwerk bleiben.
    Hoffentlich legt sich der Wind bis dahin noch. Hier ists auch nicht gerade angenehm. :(
     
  25. Hey Leute,

    weiss jemand was darüber ob das Vorschiessen heute eventuell ausfällt?

    Aktuell gibt es eine Unwetterwarnung für Dülmen vor Sturm/Orkan mit Böen zwischen 70 und 80 Stundenkilometern.

    Hab keine Lust jetzt fast 2 Stunden dahin zufahren und dann fällt es aus...

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden