Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Tag vor dem Verkaufsstart ist nun komplett ausgeplant nachdem ich endlich Tickets für das Frei.Wild Konzert bekommen habe.
    Dann heisst es irgendwann nachts nafh Hause kommen, nochmal im Forum vorbei schauen und in ein paar Stunden gehts dann auch schon wieder los um Feuerwerk zu kaufen. :)
     
    LH-Pyro gefällt das.
  2. Pichu du glücklicher.

    Wünsche dir viel spaß.
     
  3. Danke. Wird sicherlich mega ;)
     
  4. Ich hab von dem Gymnasium bei Punkt 12 was gehört.:)
     
  5. Ja das wird es ich war vorletztes Jahr am 29.12 zu frei wild.

    Am Tag schön böller shopen und Abend abrocken, das war echt spitze
     
  6. pichu du alter hau degen:D
    nimm uns mit zum konzi:D
    mfg p-town
     
  7. HAAAAALBZEIT Freunde! :wakeup:
     
  8. Kommt drauf an, 5 Monate sind in diesem Jahr vergangen, bis Ende Dezember in 7 Monaten fehlen schon noch ein paar ;) Jetzt steinigt mich :D
     
    DerPyro97 gefällt das.
  9. In einem halben Jahr sind wir alle wieder mächtig in Silvesterstimmung. :)
    Dann sind die großen Vorschießen schon vorbei, Weihnachtsmusik läuft wieder im Radio &TV und das Forum ist bis dahin auch wieder mehr gefüllt.

    Wie schnell doch eigentlich die Zeit wieder vergeht. :)
     
  10. Ob wir dieses jahr silvesterbei 20 grad feiern? Oder es diesmal richtig ergiebig schneit oder regnet und dazu windet :D

    Möglich ist alles, wenn ich mir das wetter angucke :D
     
  11. Den Fehler macht doch eigentlich Knallsucht jedes Jahr zu dieser Zeit :D
     
  12. Hoffentlich kein Regen und dazu viel Wind! Das hatte ich dieses Jahr um 00:00 Uhr schon zu genüge!
    Ich finde es könnte mal wieder einbisschen Schnee liegen und dazu einfach WindSTILL sein! Anderes Wetter ist für mein (und bestimmt für andere auch) Feuerwerk tödlich -...-


    Aber jetzt mal zu einer Frage?
    Hattet ihr das schonmal das Ihr bisher jedes Jahr ein Feuerwerk geplant und geschossen habt aber dann aufeinmal in einem Jahr keines gemacht habt? Ist sowas Seelisch ertragbar?:D
     
  13. Passiert... :whistling:

    Naja, am 01.12. ist doch eh schon alles zu spät. Da sieht man die Hand vor Augen nicht mehr. Von daher. ;-)
     
  14. Budget gerade extrem geschrumpft...aber dafür bekomm ich noch einen Insignia heuer :)
    Da fällt der FW Verzicht gleich leichter ;)
     
  15. Gute Wahl :) , ich bin zwar nicht mehr so Auto verrückt wie früher, aber wenn man sich´s leisten kann, warum nicht.
    Opel bietet allgemein ein sehr gutes P / L Verhältnis und der Insignia kann dabei sogar durchaus mit weitaus teureren Modellen der oberen Mittelklasse anderer deutscher Hersteller mithalten
     
  16. Das soll ja angeblich das Beste Auto sein was Opel jemals gebaut hat. Hmm da muss ich schmunzeln, der Wagen ist total unübersichtlich vor allem durch die eher schmalen Seitenfenster, das Einsteigen in den hinteren Teil fällt sehr schwer man muss sich förmlich verbiegen. Die Heckklappe ist so bescheuert geformt das es förmlich nach Kopfaua schreit und der Kofferraum ist bei der Fahrzeuglänge eher winzig. Mann hätte die 25-30 cm die von der Heckverkleidung der Heckklappe eingenommen werden für den Kofferraum nutzen können. Vom Innendesign typisch Opel " wenig viel aussehen lassen" einen Haufen unnützer Knöpfe soll einem ein Cockpitfeeling vermitteln . OK. fahren kann er ganz gut aber das können heute ja schon die meisten Autos .
    Fazit : 5 von 10 Punkten für den Insignia :D
    Dann würde ich doch lieber aufs Auto verzichten und es dafür kräftig krachen lassen.
    Ist aber nur meine Meinung:blintzel:
     
  17. JAAAHA!!! Ich bin auch gerade total in Vorfreude :D

    Am geilsten sind die Dezember Tage, wenn es Dunkel, Nass, Trübe, Kalt und für die meisten Menschen hoffnungslos ist :D
    Dann schön warm eingepackt mit einem Kaltgetränk in dem Stadtpark auf einer Bank sitze, Cat 1 dabei und auf ..... aaaaaahhhhh, auf die Silvestertage warten :D

    Oh mannn...
     
    Koboldbombette gefällt das.
  18. Hörst du auf damit! Aus! :rolleyes::D
     
    SkyRocker gefällt das.
  19. Sei froh dass du so was machen kannst.
    Ich muss mich immer in die letzten Ecken des Feldes verkrümeln damit ich keinen Ärger von irgendwelchen Opis mit ihren Tölen bekomme:rolleyes:
     
    DerPyro97 gefällt das.

  20. Ein Insignia brauche ich auch nicht, mir reicht mein Astra GTC und wie du sagst, dafür lieber mehr Feuerwerk :D
    Aber wer sichs leisten kann / will, warum nicht. P / L mäßig toppt Opel so ziemlich alle anderen (deutschen) Automarken. Quasi Jorge unter den Autobauern :D
     
  21. Hab gerade Batterien gekauft, an die muss man sich erstmal wieder gewöhnen. :D
     
  22. Musste heute Abend den Lagerraum für das Feuerwerk räumen, das Wasser steht im Keller wegen dem Dauerregen. :mad:
     
  23. Ja... Seufz... Die Leute sitzen weinend vor den PCs, weil sie sehen müssen das die Artikelvideos, Aufgrund dessen sie im Mai/Juni ihre Bestellungen aufgegeben hatten doch nur Mustervideos waren. Langsam kommen dann auch die ersten Meldungen, dass dieses und jenes nicht verfügbar ist, da die Chinesen die Rohstoffe doch lieber dazu benutzt haben uns wirtschaftlich weiter von Ihnen abhängig zu machen, statt uns mit Feuerwerk zu erfreuen. Und kurz vor der Weihnachtspause wird dann natürlich die BAM auch noch aktiv, warnt und sperrt fleißig ( nicht ohne sich noch ein paar Highlights für die Tage nach Weihnachten aufzuheben). Der "Silvesterurlaub" wird gestrichen, weil der liebe Kollege sich pünktlich den Zeh gebrochen hat oder ein Idiot jetzt einen Großauftrag angenommen hat. Die teure Profi Zündanlage lässt sich nicht mehr laden und die GO! Fahrer drohen mit Streik. Pünktlich zum Fest gibt es auch noch im Keller einen Rohrbruch der ordentlich die dort gebunkerten "Reste" wässert, so das man denken könnte es handle sich um Böller aus dem Hause Panda. Jepp Anfang Dezember ist immer eine schöne Zeit.
     
    DerPyro97 gefällt das.
  24. Puuuh...jetzt ersteinmal in meine Mündliche Prüfung in Chemie. Wenn ich die nicht bestehe gibts dieses Jahr kein Feuerwerk (zumind. kein geplantes), habe ich mir gesagt (wieso habe ich das nur?).
     
  25. Na dann viel Erfolg - nicht nur wegen des Feuerwerks. Was treibst Du Dich noch im Forum rum? ;)
     
    Freak... gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden