Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich musste es mal loswerden!:D
    Bestanden mit der Note 2!
    Dieses Jahr gibt es Feuerwerk! YES! :D
     
    LH-Pyro gefällt das.
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
     
    Freak... gefällt das.
  3. Hier schaut es auch nicht toll aus. :(
     
  4. Wie war das Opel = Ohne Power ewig Letzter.
     
  5. gestern 45 alte nico/silberhütte tischfeuerwerke für 12€ bei **** erworben... :D

    habe ich erstmal ausgesorgt,denn ab 2017 ist es damit auch vorbei (jedenfalls mit den alten die noch was taugen...),habe nun ungefähr 130stück im lager :joh:...
    immer die schnäppchen mitnehmen... ^^
     
  6. ABITUR 2013 - CHECK! :)
    wuhuuuu :D
     
  7. Abitur 2013 - Taxifahrer 2014... :rolleyes: Na ich hoffe mal nicht
    Glückwunsch
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  8. He ich bin kein Taxifahrer...
     

  9. Dann können wir zusammen feiern! :D
     

  10. Dann könnt ihr mir ja eine Röder bestellung ausgeben :)
     
  11. Wieso?:cool:
     
  12. Meine Vorfreude ist seit heute auch etwas gestiegen, die Vorweihnachtszeit beginnt bei mir traditionell mit einem Besuch der Wintertour von Motörhead, heute ist nun die Karte dafür bei mir eingetrudelt, am 3.12. bin ich also zum Rocken in Hamburg :)
     
    DerPyro97 und phr34k86 gefällt das.
  13. komm grad vom schaffa check meine mails...
    was soll ich sagen:
    Ihr Los wurde bei der T-Shirt Verlosung gezogen. Bitte gib uns die Größe an in der wir das Shirt zur Bestellung legen können. Wir brauchen eine kurze Bestätigung um die Gewinner auf unserer Page zu veröffentlichten.

    Gruss Michael Kramer
    Kramer Brandschutz Feuerwerk
    www.feuerwerk-shop24.de
    :thanks::thanks::thanks:
    ist das geil?
    oder ist das GEIL!
    vielen herzlichen dank

    !!!!!!!!!!! ist MEIN lieblingsshop :lol: :praise:
     
  14. Zena Vuurwerk hat sich heut registriert. Ob da dieses Jahr noch etwas nach Deutschland kommt :joh:!?
     
  15. Und selbst wenn, was will man da überragendes erwarten ???

    Die geilen Sachen die von Zena vetrieben werden sind leider nur in Belgien legal :mad:, den Rest bekommt man bei allen anderen auch, höchstwahrscheinlich billiger...
     
  16. Da ist grade mal das letzte Silvester vorbei und ehe man sich versieht hat man schon wieder Mitte Juni und die Hälfte des Jahres ist auch schon fast wieder rum. :D

    Da wagt man doch einen kleinen Blick in die Reste des vergangenen Festes und stellt fest, obwohl noch sooooooo viel übrig ist wird auch dieses Jahr wieder fleisig bestellt und auf Einkaufstour gegangen.:D

    In diesem Sinne auf weitere 6 Monate und das sie nicht so arg lange dauern werden. ;)

    mfg
     
  17. In 6 Monaten und zwei Wochen zeigt der ein oder andere schon sein Einkauf/seine Bestellung.
     
  18. Nachtrag zu Zena Vuurwerk. Wenn die es schaffen sollten sowas auf den deutschen Markt zu bringen dann änder ich meine Meinung die ich ein paar Postings weiter vorne geäußert habe...

    Wird aber garantiert ein Wunschdenken und Utopie bleiben, denn sowas bekommt bei uns niemals eine Bam ID und meiner Meinung wahrscheinlich auch keine CE Kat.2 Zulassung.
    CE Kat.3 ist sicher drin und dann auch ne Bam ID.

    Vorerst leider alles nur Wünsche und Spekulationen...

    Trotzdem Hammer geile Pötte :cool:
    https://www.youtube.com/watch?v=sKekDchb74w

    https://www.youtube.com/watch?v=KMoqru9Lw70
     
    DerPyro97 gefällt das.
  19. So isses,die Zeit vergeht aber auch.
     
  20. Die Bestellung ist raaaaaus :phantastic:
    Dieses Jahr zwar etwas früh, aber was solls :D
     
  21. heute erstmal nen neues regal im bunker aufgebaut...
    endlich ordnung...
    aber i glaube ich habe zuviel kram.hmmmmmm

    schon nen ordentliches allerlei packerl für meinen besten kumpel gepackt,das schenk i ihn.lol
     
  22. danke bester kumpel;):D:D:D
     
  23. a geh.. :p

    das ist kein feuerwerks freak,er kauft sich nie was...aber wenn er was bekommt freut er sich und lässt es auch los... :D
     
  24. Moin!

    Ich wollte mal hören, ob hier vielleicht jemand Infos betreffend "Hanse Pyros Signalwaffenshop" hat?
    Eigentlich sollte der Shop ja am 1.6. aufmachen, dann hieß es technische Probleme usw., dann 9.6. und jetzt unverbindlich "in wenigen Tagen"....

    Hat einer von euch vielleicht Insider Infos? Ich würde da gerne bestellen, wenn der Shop allerdings noch lange braucht müsste ich mir dwohl doch was anderes suchen....:/

    http://signalwaffenshop.de/Startseite :dontthinkso:
     
  25. Keine 200 Tage mehr! :schacka::schacka::phantastic:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden