[Vorfreude 2013/14] Es geht nochmal weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Farben im Himmel, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unter welchem Motto die Sommeraktion der Vitrine dieses Jahr wohl steht?
    "Alle Raritäten und älteren Sachen müssen raus" wäre cool:D:D:D
    Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf:)
    Schon komisch,dass man sich hierbei freut wenn man Geld ausgibt....
     
  2. es ist zwar nicht alles muss raus aber es ist immerhin so ähnlich!:):)
    Danke vitrine!!:) :)
     
  3. Sommeraktion!
    Irgendwie scheint der Ansturm sehr gross zu sein....
    Es gibt kein Durchkommen mehr...die Seite ist blockiert.....
     
  4. Wie gut, dass ich gerad bestellt hab :D
    Was issn da los?
     

  5. Ich hab zum Glück auch schon bestellt:) aber als ich dann abgemeldet war und nochmal stöbern wollte war die Seite dicht;D Na hoffentlich ging meine Bestellung ein und ich bekomm Alles???
     
  6. Ich denke schon, keine Sorge.
     
  7. Nach wie vor unten.. :D
     
  8. Bei mir ging die Seite den ganzen Abend lang. Eben bestellt, geiles Gefühl :p
     
  9. Feeling ist gerade 100% wieder da.. schaue grad die Vitrine Videos auf deren YouTube Kanal und blätter mich durch die Sommeraktion. Ich würde gerne was bestellen. Kann aber nicht, muss sparen. ;) Freue mich in 2 Jahren endlich Silvester in Berlin verbringen zu dürfen :)
     
  10. Oh Gott, in Österreich dürfen nurmehr bis Donnerstag BKS Bodenknallkörper verkauft werden :cry:
     
  11. Der Vorfreude Thread des letzten Jahres liest sich immer wieder wie ein gutes Buch. Könnte man wirklich mal abdrucken lassen. ;o))
     
  12. HOHOO HOHOO,

    Demnächst kommt de KAT1-Bestellung! :phantastic:

    Wunderbar!!!!:D

    HiHi...........und n bissel wat zündeln!......dat macht Laune!
     
  13. Also die Vorfreude dieses Jahr ist ungemein GROß :D
    Es ist das erste mal, seit zirka 8Jahren,dass ich mich mal wieder so richtig auf Sylvester freue!!!
    Die erste Bestellung wurde schon im April getätigt und jetzt noch die geile Sommeraktion der Vitrine, wo ich auch nochmal zuschlagen musste!
    Und jetzt heißt es noch warten bis zum Herbst, wo ich nochmal eine Bestellung tätigen werde...so das ich am Ende des Jahres nur noch ne kleine Einkaufstour machen muss :blintzel:
    Oh man ich freu mich wie ne kleines Kind auf den Tag der Tage :p
     
  14. Woran hat es denn gelegen, dass die Freude so lange gebraucht hat? (bin mal neugierig)
     
  15. Der lebt immer noch?!:nerd:
     
  16. Ich weiß auch nicht so ganz warum ich mir letzten Acht Jahre nix zu Sylvester gekauft habe und auch gar kein Bock auf Böllern usw hatte...aber letztes Jahr war es dann wieder in mir aufgeflammt ;)
    Und ich informierte mich...
    Ich war sehr überrascht was sich so in den letzten Jahren in Feuerwerk-Deutschland so getan hat und muss sagen so einiges ist besser geworden aber einiges ja auch schlechter, ich sag nur die geilen Böller von damals oder die schönen Luftheuler die verboten wurden...nun ja ein eigenes Thema für sich aber jetzt auch egal...

    Aber jetzt wieder zur Vorfreude...
    Ich informierte mich also....und suchte mir schöne Leckerbissen von BlackBoxx, Lesli,
    Pyro-Art, Panda, Nico und von Jorge raus. Und ich war einfach nur beeindruckt von diesen geilen Batterien die ich mir daraus gesucht hatte.
    Zudem kam dann halt noch ne bissl Leuchtfeuerwerk und ne bissl was zu Knallen...
    Als ich dann denn ersten Kuben gezündet habe...kam wieder dieses schöne Gefühl hoch wenn man was Zündet...einfach nur einzigartig :blintzel:
    Ich hatte wirklich einen großartigen Sylvester-Abend und hab es einfach nur genossen.
    Nur war er viel zu kurz:cry:
    Und seitdem kann ich das nächste Sylvester kaum abwarten...aber zum Glück ist es ja gar nicht mehr sooo lange :schacka:

    Also ich freu mich einfach nur überdolllllleeeeeee :fwk:
     
    Toro gefällt das.
  17. Ich hau mich weg!

    :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

    Wie krass bist du denn?

    Der hätte mal ne anständige Therapie zur Besinnung die letzten 8 Jahre gebraucht!:D

    Tu sowas nicht nochmal, lieber Petersonne!:D

    Sonst komme ich mit Knallerbsen und befehlige dir welche zu benutzen:D!

    Boahh, ich hätte fast nen Kollaps, Kammerflimmern und Migräne bekommen
    wegen dir!!!:blintzel::D:D:D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön das du in unser Reich des :fwk:zurückgefunden hast!!!:)
    Alles obere ist nur Scherzhaft gemeint:cool:
     
  18. Wenn alles nach Plan läuft, verbringe ich die Verkaufstage + Silvester in Berlin. :crazy:
     
  19. Wenn alles nach Plan läuft, habe ich schon bald ein paar Mörserkästen mehr :schacka:
     
  20. Gaanz ruhig:)
    Solche Auszeiten haben immer wieder sehr viele Zündler:blintzel:
    Immerhin muß man bedenken, daß unser Hobby eine der schönsten NEBENSACHEN bedeutet.
    Wenn man dann mal wieder zurückfindet, so wie "Gipsi" auch mal, ist es umso schöner.
    Glaubt mir das Leudää!!!
    So isses, und so isses wunderschööön!!!
    Heute sind an unserer Hauptstraße mindestens zwei Hochzeit-Kolonnen vorbeigefahren.
    Mit Hupen, Brimms-und-Brumms:schacka:
    Und prompt gabs grade zwei klitzekleine Batts zu bestaunen.
    Hach ja, da konnte Gipsolino 'türlich nich' widerstehen, und hat doch glatt nen übergenudeltes Kat.1 jezündelt.
     
    haxx0ry gefällt das.
  21. Hey, also ich freu mich auch wieder aufs zündeln. Die erste Bestellung wurde auch schon getätigt ABER : ich will lieber jetzt erstmal richtig Sommer haben :) der Winter kann noch ganz lange in der Sommerpause bleiben ;-) ich finde eh das wir ein zweites Silvester im Sommer einführen sollten.
    Schön Abends bei milden Temperaturen grillen und ab und an einen Flash bang in den Himmel schießen ;-) *träum*
    Gruß
     
  22. ihr habt doch alle eine an der waffel :nerd:






























    ....find ich aber gut :good:
     
    Farben im Himmel und dritter_oktober gefällt das.
  23. So heute nochmal arbeiten!:shocked:

    Jaja, an einem Sonntag!!!:blintzel:

    Montag Überweisung rausschmeißen und dann dauerts nicht mehr lang!!!!

    DANN KOMMT DIE BESTELLUNG!!!

    Freu:D
     
  24. Ich auch. Laut diversen Videos kann das da nur gut sein.:schacka:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden