Termin | News Der Zena Trophy sucht....

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Zena Vuurwerk, 27. August 2013.

  1. Hallo Liebe Leute,

    Zena Vuurwerk organisiert, wie bereits angekündigt, auch dieses Jahr die Zena Trophy.
    Wir suchen dringend zwei Deutsche Teams die mitstreiten wollen am 28.sept 2013 in Büllingen Belgien!
    Bitte melden sie sich hier im Topic und per PN bei mir wenn sie mehr Einzelheiten erfahren wollen.
    Das komplette Reglement gibt es dann auf Anfrage!
    Siehe hierzu auch alle ander Topics die sofort hiernach eröffnet werden! :)
     
  2. Klingt super, genau unsere Art von Feuerwerksfun... aber ist definitiv zu kurzfristig....


    Bitte nächstes Jahr früher bekannt geben, dann wären die FireDevils vielleicht dabei ;)
     
  3. Durch unvorhergesehene Umständen konnten wir es leider nicht früher bekanntgeben.
    Bitte überlege doch nochmal mit ihre Freunde ob dieser Termin nicht doch noch ein zu planen ist?
    Sie werden es sich sicherlich nicht bereuen! :p
     
  4. #4 Zena Vuurwerk, 28. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
    Auch Teams aus anderen Länder (Österreich, Schweiz...) dürfen sich melden.
    Hauptsache ist das Sie einverstanden sind dieses Feuerwerksforum zu vertreten.
     
  5. Wie gesagt, wir wären definitiv interessiert für nächstes Jahr aber der 28. September ist leider zu kurzfristig für uns. Zumal wir bis zum 21.09. schon mit dem Klasse II Musikfeuerwerkswettbewerb in Feucht beschäftigt sind. Wir sind alle anderweitig schon verplant.... nächstes Jahr gerne ! ;)
     
  6. Schade, aber in dem Fall verständlich AJack10600.
    Wir wünschen euch schon mal viel Erfolg in Feucht ;)
     
  7. Es haben sich einige Leute gemeldet, aber seitdem nichts mehr gehört. Bitte nochmal melden!
    Es wird dringend!
    ;)
     
  8. Anmeldung ist geschlossen.

    Wir haben 1 Team von diesem Forum als Teilnehmer registriert!
    Danke für eure Anmeldung! :)

    Vielleicht bei der nächsten Ausgabe bekommen wir mehrere Teams? :p
     
    Pyro gefällt das.
  9. Früher Melden... Belgien ist nicht gerade für alle um die Ecke ;)
     
  10. Nächstes Jahr werden sich sicher mehrere deutsche Teams melden. :)
    Aber wer verbirgt sich denn dieses Jahr unter dem Deutschen Team? Welche aus unserem Forum?
     
  11. lesen :)
     

  12. Dieses Team vertretet das Forum, trotzdem wäre es auch schön zu wissen wer denn dahinter steckt. ;)
     
  13. Es ist ein Deutsches Team der sich Hanse Pyroshow nennt.

    Nördlich von Hamburg, über 500 Km entfernt, also Respekt!

    Und nach dieser Veranstaltung werdet ihr wohl alle mitbekommen das sich diese Strecke wirklich gelohnt hat, nicht nur wegen dem Wettbewerb alleine! ;) :p
     
  14. Hanse nimmt dieses Jahr auch an allen PyroGames teil ... da machen die 500km bis nach Belgien den Kohl auch nicht fett :)

    Edit: Eben das Datum gesehen: Ein Team fährt dann wohl die 500km bis nach Belgien und ein anderes knapp 300km nach Rüdersdorf bei Berlin...
     
  15. Aha sind das nicht die die im letzten Jahr schon in Feucht beim Wettbewerb dabei waren ?
     
  16. Hi Alex,

    in Feucht war das Team Hochspannung (ehem. Firecrackers) am Start.
    Ich glaube, die haben nix mit dem Team hier bei Zena zu tun?!?!?

    Grüße aus dem Taunus....
     
  17. Zena Trophy 2013

    Hallo Zusammen,

    ja wir haben uns mal gedacht das wir einen kleinen Kurzurlaub in Belgien einlegen werden.

    Wäre ja schade gewesen wäre kein deutsches Team dabei gewesen.

    Zu der Frage ob wir letztes Jahr in "Feucht" mit gemacht haben, nein haben wir nicht.
    Wir würden unter keinen anderen Namen als Hanse Pyroshows antreten bei Wettbewerben.

    Bleibt jemand von Euch über Nacht in Belgien?
    Dann könnte man dort ja ne nette Gesprächsrunde bei dem ein oder anderen Getränk machen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Hanse Pyroshows Team
     
  18. Das könnt ihr gerne auch mit andere Nationlitäten machen. :p
    Der Campingplatz wird langsam voller!
    Wenn ihr euch noch anmelden wollt für einen Zeltplatz, dann bitte hier:

    http://www.zena-trophy.com/camping/

    M.f.G.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden