Deutschland [Video] (Mein) Geburtstagsfeuerwerk / Delmenhorst

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 15. September 2013.

  1. Guten Abend,

    womit macht man einen "Pyromantiker" glücklich, ganz klar mit einem Höhenfeuerwerk. Und wenn dieses dann noch zum eigenen Geburtstag geschossen wird, erst recht....:joh: (Auch wenn dieses etwas verfrüht "geschenkt" wurde)

    Hier dann mal das Video, einmal vom Feuerwerk und einmal von den Abschüssen, der Bomben. Das Wetter war super, bis auf den Regen und und und ;)

    Was soll´s, mehr als glücklich und zufrieden ! :)

    [youtube="Feuerwerk"]BKXjfqf5Wd0[/youtube]


    [youtube="Dangercam"]xi-gvVyImjc[/youtube]


    Lieben Gruß!:p
     
    -mysterious-, skydancer, Guranga und 9 anderen gefällt das.
  2. Schön hast Du es gemacht. Oft sind wohl die tollsten Geschenke auch die anstrengendsten. Ich denke, das war eine 1A Vorstellung, vom ersten Planungstag (von vor zwei Jahren) bis zum letzten Schnipsel gestern Abend/heute Morgen, der vom Rasen aufgehoben wurde - Hochachtung für diese Ausdauer und Leistung! Es war trotz des Wetters ein toller Abend!

    Grüße
    Florian
     
    mschuen, NightFlyer und PartyPyro gefällt das.
  3. Ich glaub ein besseres Geschenk kann sich ein Feuerwerksfreund nicht vorstellen.
    War wirklich super gestern Abend! Danke noch mal, dass wir dabei sein durften!

    lg
    Milo
     
    NightFlyer und PartyPyro gefällt das.
  4. :)Na dann Glückwunsch ! Nettes Geschenk und gutes Feuerwerk , wer hats geschossen ?


    Gruß Skydancer
     
    PartyPyro gefällt das.
  5. @Skydancer : Firma Bothmer unter der Leitung von Herrn El-Sari. :blintzel:


    Hier auch mal zwei weitere Videos, welche mir freundlicher Weise zugesendet wurde.
    Vielen lieben Dank fürs Filmen! :)

    [youtube="Feuerwerk 14.09"]xGxb_SCyQrs[/youtube]

    [youtube="Feuerwerk 14.09 (2)"]-AgUrX7yeRo[/youtube]


    Lieben Gruß...
     
    NightFlyer gefällt das.
  6. Berichte uns bitte in 9 Jahren, wie ein Feuerwerk zu einem runden Geburtstag bei Dir aussieht ... echt klasse! :thumbup:
     
    PartyPyro und flowaro gefällt das.



  7. Das leuchtet ein , ich habe mich schon gefragt wer da so viel schöne Bothmer Ware schießt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden