[Vorfreude 2013/14] Es geht nochmal weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Farben im Himmel, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Tag nach dem Vorschiessen sitze ich nun hier und bin am rätseln was noch dazu bestellt werden soll, was wirklich nötig ist und was nicht.
    Dazu kommt noch die Frage wo ich was noch im Abbrennplan einbauen soll.
    Nach einem Vorschiessen hat man einfach so viele Batterien im Kopf denen man vorher eigentlich keine Beachtung geschenkt hat. :D
     
  2. Meine Vorfreude ist jetzt fast bei 0, dank den Videos vom Vorschießen. Ostara und 25 Carat sowas von Schrott, jetzt darf ich mein ganzen Abbrennplan umstellen ich hoffe Heiko ist so nett und ich darf meine Bestllung ein wenig umändern.
     
  3. Geht mir genau so.

    Aber ist ja noch Zeit, und notfalls kaufe ich noch beim Micha im Ladenverkauf ein :)
     
  4. 25 Karat wurde doch gar nicht geschossen oder war ich da auf dem nicht vorhandenen Dixi ? ;)
    Oder bezog sich das eher auf die gezeigten Gold batts und deinem jetzt vorhandenen Wunsch die 25 Karat gegen eine von gestern zu tauschen ? Ich bin auf die Vulkan endversionen gespannt, da sin echt ein PSA Hausnummern dabei, die ich versuchen werde zu bekommen. Das Resultat kann man leider nicht abschätzen :)
     
  5. Die 25 Carat bezieht sich wohl auf das Video und den Kommentaren vom Kramer Vorschießen wo sie geschossen wurde.
     
  6. bezieht sich auf das kramer vorschießen
     
  7. Gerade die Reste sortiert.
    Dieser Geruch wenn man einen Karton öffnet.... [​IMG] Einfach herrlich. [​IMG]

    Jetzt geht muss ich nur noch die Röder-Bestellung vollenden. [​IMG]

    Unglaublich wie schnell die Zeit bis jetzt vergangen ist. Nur noch knapp 2 Monate bis zum Tag der Tage.
     
    DerPyro97 und PyroNo24 gefällt das.
  8. Ich bin echt heiß auf Silvester! :crazy: Heute ist zwar erst der 27.10, aber durch die Zeitumstellung beginnt es nun gerade dunkel zu werden. Das ist für mich der letzte Startschuss für die Saison und vor allem ein Hinweis darauf, das ich endlich mal alles bestellen sollte. Ende dieser Woche ist bereits November, es ist einfach unglaublich. Da beginnt meine Praxis, die Zeit verrennt und ehe ich mich versehe habe ich schon Urlaub. Dieses Jahr überaus früh. Leider muss ich dafür vermutlich nächstes Jahr an Silvester arbeiten, da werde ich aber einen Frühdienst aushandeln! Wie dem auch sei: Die Vorfreude ist heute wieder ziemlich stark angestiegen. Wenn es nun noch etwas kälter wird, werde ich auch meine Klasse 1 Sachen auspacken. :)
     
  9. Ja die Zeit wird jetzt extrem schnell rum gehen. Wenn ich dran denk, dass es ab morgen schon dämmert wenn ich um kurz nach 5 von der Arbeit heimfahre. Und ab Mitte November beginnt die Zeit wo man im dunkeln auf die Arbeit fährt und im dunkelln wieder nach Hause kommt. In vier Wochen beginnt auch schon wieder der Weihnachtsmarkt bei uns. :)
     
  10. Ich suche die ganze Zeit nach einem Komplettvideo von ZDF zu der alljährlichen Silvesterparty. Finde leider nur Ausschnitte. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo oder wie ich darauf zurückgreifen kann?
     
  11. Bei den Posts hier wird man ja ganz wuschig. :D Jaja, wenns jetzt noch schön kalt wird.. :)
     
    SkyRocker und Knalllfrosch gefällt das.
  12. Mitschnitte von Produktionen verschickt das ZDF für die private Nutzung gegen einen Aufpreis auf DVDs.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/startseite/dialog/kontakt
     
    AUDI 11 und knallsucht gefällt das.
  13. Ah, vielen Dank! Aber jetzt mal schnell eine Stunde Silvesterprogramm von irgendeinem Sender zu gucken ist nicht drin? Schade das das niemand mitschneidet außer die Programmanbieter selbst.
     
  14. Also kälte brauch ich noch nicht. Die kann noch mindestens zwei Wochen weg bleiben. Habe noch keine Lust die Winterreifen aufs Auto zu machen.
    Allerdings ist momentan dieses nass-windige Wetter auch nicht besser.
     
  15. Jetzt hat die dunkle Jahreszeit mit der Zeitumstellung auch Einzug gehalten!
    Diese Zeitumstellerei ist sowas fürn Popo,meine Kids=Ich sind seit 05:00 Uhr auf den Beinen :-/
     
  16. Nein, online finde ich auch nur MItschnitte und wenn es etwas gäbe, würde es wohl sehr schnell wegen des Copyrights von Youtube genommen werden. ZDF ist da teilweise recht flink.
    Naja und für einen richtigen Stream auf den entsprechenden anderen Seiten gibt es wohl zu wenig Interessenten.
     
  17. Ich will jetzt Silvester! :doing::fwk: Habe dieses Jahr meine erste Bestellung gemacht bei der Vitrine, wie ist das Gefühl des "auspackens" ? Und werde dieses Jahr das erste mal über 150 ausgegeben sonst immer 40 ;)
    2 Monate und 5 Tage noch =65 Tage noch!!! :friendsdrink:
     
  18. Wie das Gefühl des Pakete auspacken ist?
    Ich sag mal.... besser als Weihnachten. :D
     
    SkyRocker und DerPyro97 gefällt das.
  19. Ach das ist ja toll :D "vorfreude steig!!!"
     
  20. Wolte eig. auch nur 300 € ausgeben und bin jetzt bei 450€ :shocked:
    Aber die Vitrine und andere haben leider so schicke Angebote:D
     
  21. Ja bei mir waren auch nur 300 geplant und offiziell werden es dieses Jahr ungefähr 650, also mehr als das doppelte, aber egal. Ob nun 300 oder 650, zum Schluss bleibt so oder so was übrig :D Reste sind eigentlich schon eingeplant, man brauch ja was zum anfassen unterm Jahr.
     
  22. Ich hab immer angst auffeinmal "Feuerwerk" ausversehen zu sagen ????????? Ist das Normal? :eek:
     
  23. Das schlimme bei den Resten ist, man plant sie für das kommende Jahr nicht mit ein. Wenn man bestellt, bestellt man trotzdem sovuel als hätte man garnichts mehr zu Hause. + noch etwas mehr das man einlagern möchte damit man darauf das Jahr nicht soviel bestellen muss. :D

    Ich werde jedenfalls einiges aus meinen Restenkartons verschiessen müssen. 6 eingelagerte Kartons sind zuviel.
     
  24. Meine Reste belaufen sich zwar nur auf 2 mittelgroße Kisten und ungefähr 3 Tüten mit Raketen und anderem Zeug, aber vieles davon ist Kleinkram. Eine halbe Kiste ist noch voll mit 10 Bloody Mary, die ich letztes Jahr noch gelagert hatte da ich dachte, es sei das letzte Jahr in dem man diese bekommt. Und dann kommt das Teil als Neuheit.

    Aber du hast recht. Ich habe noch etwa 100 Raketen im Keller und bereits jetzt wieder ca. 100 Stück bestellt. Offline kommen dann weitere 100 hinzu, da kann ich davon ausgehen, das 100 wieder übrig bleiben. Aber von Raketen kann man nie genug haben. :joh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden