Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Es geht wieder los...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also eigentlich müsste der Norma Prospekt am Donnerstag ausliegen, zumindest bei uns :D Die Filial-Leiterin is da immer ziemlich früh dran, zu meinem erfreuen :D
    Letztes Jahr hatte ich ihn schon am Mittwoch :joh:
    Sollte ich ihn als erstes hier im Forum haben werde ich ihn natürlich posten :blintzel:
     
  2. Der Austrageboy ist nicht faul, die Prospekte kommen halt immer erst am Austragetag bzw. ein tag davor.
    Es ist aber auch so, das es kaum noch einer machen will und wenn keiner da ist der die Prospekte austeilt bleiben sie eben liegen.
     
  3. Ich habe Anfang letzter Woche den Kundenservice von Aldi Nord angeschrieben, wann denn
    das Angebot veröffentlicht wird- bis heute keine Antwort bekommen.
    Saftladen! :D
     
  4. Du brauchst nur den Daumen um Feuer zu machen ;)
    Gute Besserung!

    Noch 19 Tage bis zum Verkauf und noch 11 Tage bis Ferien und noch 15 Tage bis Heiligabend :)
     

  5. Naja wenn da auch Angebote dabei sind die beim Auslieferungsdatum schon ausgelaufen sind dann liegen die da schon lang ;)
    Bei mir haben das früher auch Freunde von mir gemacht. Wenn die mal keine Lust haben, dann kommt das mal eine Woche gar nicht und die werfen das lieber direkt in den nächsten Altpapiercontainer.. :blintzel:
     
  6. Der einzige Prospekt, auf den ich dieses Jahr wirklich gespannt bin, ist der von Norma.

    Das Feuerwerksverkauf wird dort aber garantiert trotzdem am 28.12. beginnen. Also keine Panik!
     
  7. Noch 5 Tage Arbeit und noch 5 Tage Schule dann habe ich es auch geschafft :cool:

    Dieses Jahr wurden keine Bestellungen gemacht, dieses Jahr wird es nur Discounter Einkäufe geben :)

    Die freude auf Silvester hat mich zu spät gepackt :bad:

    Gleich paar reste Zünden :schacka:
     
  8. Heute habe ich meine Frei.Wild Tickets für den 27.12. , die ich schon seit Ende Mai hatte verkauft um die Silvestervorfreude in allen Zügen genießen zu können. :p
     
  9. Aber hoffentlich doch nur Kat.1? :blintzel:;)
     
  10. Solange du noch nicht anfängst, deinen Hausrat für die Freuden der Silvestervorfreude zu verkloppen...
    :p
     
    DerPyro97 gefällt das.
  11. bei mir Kamm die Antwort am nächsten tag an :D
     
  12. Und was haben sie gesagt?:D
     
  13. Das gehört wohl in diesen Thread ;)
     
    Germanytraveller gefällt das.
  14. Nein, wäre mir nur zu stressig gewurden, nachts gegen 2-3 Uhr nach Hause zu kommen und um 8 Uhr schon wieder bei Michael Kramer zu stehen. :D
     
  15. das die Prospekte am 13-14 Dezember in den läden ausliegen, es kommt halt auf die Filiale an ob am 13 oder 14.:D
     
  16. Stimmt da würde es auch reinpassen. :D
     
  17. Wie morgens um 8? Ich werde schon abends um 8 da sein und alle 30 Minuten bei Micha klingen und fragen, obs gleich losgeht.
    :D
     
  18. Der wird sich freuen. :D
     
  19. yeahhhh eine meine Funkanlagen war zu Reparatur und ist wieder zurück..... jetzt kann es los gehen....
     
  20. Ja wenn ihr alle so früh da seid sollte ich wohl auch nicht all zu lange warten. ;) Andererseits schont ein Ladenverkauf den Geldbeutel, in dem die besten Sachen schon weg sind. :D
     
  21. Nee, der größte Dreck! Keen Geld, Ne olle Mathelehrerin die die Tests immer versaut.

    ----------------

    Ich muss noch 8mal in die Schule und 5mal mindestens Arbeiten. Ich sehe es positiv nach all der Schufterei dieses werde ich mir beim Ladenverkauf der Feuerwerksvitrine ne 2er Kiste Lesli Dimitri fürn Fuffi holen!!!:p:D

    Das wird ein Spaß!!!
     
  22. ENDLICH!!!! ENDLICH!!!! jemand der mit mir fühlt... :D
     
  23. man kann sich ja nen nebenverdienst unterm jahr suchen zeitungen oder apotheke zum medikamenten ausfahren, habe ich auch gemacht früher.
    also daran sollte es nicht scheitern denke ich.
    waren mit 14 jahren knapp 250 euro bei mir im monat und das bei ca 7 stunden in der woche
     
  24. So laut Highspeedfireworks erscheint der neue Feuerwerksrap noch diese(!!) Woche.

    Vorfreude steigt grade gen 100%:narr:
     
  25. Drei mal noch auf Arbeit quälen. Freitag schön chillen. Samstag zur Eröffnung des City Tunnels nach LE.
    Sonntag dann mal die neue S-Bahn austesten und dann die Zeit bis 28.12 genießen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden