Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Es geht wieder los...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schreib mir mal bitte per PN welche Schule in/bei WÜ du besuchst und deine mathelehrerin ;) :D
     
  2. nein nicht das die noch mir ne 6 gibt ( is eh ne 4 oda 5 :D )
     
  3. Quatsch ;)
    Ich bin auf deiner Seite :D

    ich war nur eine Zeit lang (vor nicht allzu langer Zeit) selbst in WÜ Schüler und habe da Erfahrungen gemacht. :)
     
  4. Früher haben auch alle immer zu mir gesagt, wenn du mal arbeiten gehst, wärst froh wenn du nochmal Schule hättest. Hmmm.... NÖ :p

    Ich bin froh nicht mehr hin zu müssen und endlich das zu machen was mir Spaß macht.

    Ob ich das natürlich in 30 Jahren noch gern mache sei mal dahin gestellt :D
     
    Megaknall gefällt das.
  5. Korrekt, das unterschreibe ich so. :D

    Ich bin auch jemand, der absolut froh ist, aus der Schule raus zu sein. Lieber gehe ich arbeiten und mach mein Ding, als mich mit irgendwelchen oft belanglosen Themen auseinandersetzen zu müssen. :dontthinkso:

    Zwar habe ich noch nicht meinen perfekten Beruf gefunden, nachdem ich eine abgeschlossene Ausbildung habe (Staatsexamen), aber das wird sich demnächst hoffentlich entscheiden. ;) Eine Ausbildung mach ich noch, dann ist aber Schluss mit lernen.
     
  6. Puuhhhh... noch 9x Arbeit vor mir, vielen ergeht es noch schlimmer (Weihnachtsarbeit oder Arbeit an den Verkaufstagen bis hin zu Silvester :eek:), deshalb will ich mal nicht so rumnörgeln :blintzel:!
    Was ihr euch über Schule aufregt :dontthinkso:, die Jugend heutzutage... Geiler geht's ja wohl nicht! 6 Stunden am Tag ein bisschen Müll aufschreiben, ein paar Aufgaben lösen etc.... Loddarleben :joh:!
    Viel Spaß, wenn ihr dann mal arbeiten müsst!
     
  7. Ich persönlich finde die Schule schlimmer als Arbeiten
     
  8. Das wird sich irgendwann schlagartig ändern;)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  9. Morgen Facharbeit präsentieren! Wünscht mir Glück! ;) Danach heißt es Vorfreude 100%, denn dann bin ich fertig und kann mich aufs planen konzentrieren :))
     
    RaketenfanMarvin1 gefällt das.
  10. So siehts aus, Silvester lasse ich mir dadurch jedenfalls nicht vermiesen :D
     
  11. noch 3 mal aufstehen :phantastic:

    Aber jetzt erst einmal zur Arbeit. Ich weiß garnicht was ihr jetzt gegen Schule habt da kann man wenigstens ausschlafen.
     

  12. Wir können dort ja mit Zelten aufschlagen, und ein paar Glühwein trinken :p
     
  13. Ebenfalls nur noch 3 mal aufstehen, dann brauche ich bei diesem Wetter auch nur noch bedingt raus.
     

  14. Da hab ich nichts hinzuzufügen, genau so ist es.

    Aber jetzt mal zurück zum Thema.

    Die Vorfreude ist etwas getrübt durch das Wetter heute. (Kalt und Nass)
    Andererseits glaub ich, ich hab ich noch gar nicht realisiert, dass Silvester ja schon fast da ist. :D


    Gruß RSpyro
     
  15. netto kat. 1

    nen guten morgen an euch
    nur kurz mal ne frage: im netto gibts ja zur zeit kat. 1 zu kaufen.
    wisst ihr, ob diese artikel nur bis donnerstag oder freitag ausliegen oder ob die jetzt bis silvester im "sortiment" drin bleiben?
    nettoangebote gehen ja immer nur bis donnerstag.

    ach ja, in 3 wochen ist der tag, der tage!!!! :cool: :fwk:
     
  16. Wieso sollte denn die Artikel nur bis Donnerstag im Angebot sein?
    Bei uns liegen einige Angebote noch zwei drei Wochen später im Laden.
     
  17. Ich denke mal, dieser Artikel wird solange dort ausliegen, bis der Bestand aufgebraucht ist. Je nach Lage Deiner Filiale könntest du nächste Woche noch etwas bekommen, es kann auch sein, daß morgen alles ausverkauft ist.
     
  18. Jetzt wieder zu meinem Lieblingsthema "P R O S P E K T E" ...
    Ich hatte schon eine schnelle Antwort auf meine Frage zur Löschung des Netto Threads, und ich habe wieder das Verlangen auf einer Antwort, zum Thema Norma.

    siehe Thread Norma

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=647284#post647284
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=41137&highlight=Norma

    ,warum der schnelle Sinneswandel...da sind doch auf You Tube, von NICO hochgeladene Videos ;)

    Zitat
    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=646807&postcount=1682

    Wie schon von Usern geschrieben, sollte man nicht gleich jeden Knaller, oder Info, ohne Beweise posten, oder gelten die Regeln nicht mehr von 2012...

    siehe
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=37030

    ... macht für mich sehr viel Sinn. Ich kann mich täuschen, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß jeder der Erste sein will, den Thread mit dem Prospekt aus dem Discounter seiner Wahl zu eröffnen. Ist ja super, freue mich ja genauso darüber, und schaue mittlerweile schon Stündlich ;) im Forum, ob es neue Prospekte gibt, aber die Wahrung zur Ordnung und Übersicht sollte schon gegeben sein.
    Da bin ich ja froh,daß sich Megaknall jährlich aufs neue opfert, und den Thread
    "Alphabetischer Index Prospekte Deutschland und Österreich 2013"
    aufrechterhält.

    Wenn ich im Unrecht bin, dann tut es mir leid.
     
  19. Mit heute noch 5 Tage arbeiten und dann bis 05.01. frei :phantastic:

    Grüße
    PyroBlatt
     
  20. Naja, also "opfern" ist jetzt vielleicht nicht das richtige Wort... Ich mache sowas einfach gerne, und für das Forum sowieso :)
     
  21. noch 18 tage leute,,dann gehts rund,aber sind wa ma ehrlich,dann ist auch eigentlich alles wieder gelaufen,,ich kann mich nicht entscheiden,zwischen vorfreude oder kaum noch geduld
     
  22. Dann sehe es als Umwort dafür, daß ein Mensch etwa besonderes vollbringt, um Anderen wiederum zu helfen :friends:
     
  23. Falls wir jetzt vom Netto ohne Hund reden...
    Keine Sorge. Kat1 Artikel werden bei uns bis nach Silvester liegen bleiben.
    Wir bekommen 1 mal pro Woche eine Retoure in der Artikel zurückgeschickt werden die 2-6 Wochen schon bei uns lagern.
    Kat1 Artikel sind nicht vorgesehen bisher und da nur noch 1 Retoure kommen wird vor Silvester, werden sie wohl weiterhin lagern ;)
    Abgesehen davon gelten Angebote nicht bis Donnerstag. Es gibt die Wochenartikel die von Montag bis Samstag gelten und dann Zusatzartikel von Donnerstag bis Samstag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden