Pläne & Erlebnisse Finalbilder 2013/14

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von dmx, 10. Dezember 2013.

  1. Hallo zusammen,

    Nachdem ich gerade am Überlegen bin, wollte ich mir Inspiration bei euch holen. Wie der Threadtitel bereits vermuten lässt, geht es um das Finale des Silvesterfeuerwerks.

    Welche Kombinationen/Bilder setzt ihr ein? Ich weiß es gibt einen Thread mit Abbrennplänen aber ich denke die Finali haben durchaus einen eigenen Thread verdient, zumal sie ja doch das sind, was besonders in Erinnerung bleibt bzw. bleiben sollte. :)

    Ich habe momentan folgende Optionen:
    • Blackboxx Gigantika
    • Diamond Golden Star x3
    • Heron Single row 6-6 gestept und danach 6-5 auf Schlag

    Freue mich auf eure Ideen für eindrucksvolle Finali!

    Gruß,
    dmx
     
  2. 3x Heron Cake 17. So einfach. :D
     
  3. Bei mir gibt es dieses Jahr als Finale 2x Nico Kronos mit einer Jorge New Generation 7.

    Bei deiner Auswahl würde ich die Single Rows als Finale nehmen.

    @Megaknall: Hast dich nicht zufällig auch von diesem Video inspirieren lassen?: http://www.youtube.com/watch?v=ZY2eQPiSZuo :D



    Gruß RSpyro
     
    NightFlyer gefällt das.
  4. Mein letztes Bild sind 3 x New Generation 7 \ I /
     
  5. Also mein Finale wird wie folgt aussehen...

    Nico Out of Limit - Nico Kronos - Nico Out of Limits \ I /

    Die Nico Kronos etwas zeitversetzt.

    Gruß
     
  6. Stimmt, daraus hatte ich auch die Idee für 3x PSP 1-01 und 3x Cake 13 :D
     

  7. Wegen diesem Video sind bei mir auch die PSP 1-01, Cake 13 und Cake 17 dabei!
    Welch ein Zufall. :D:D:D


    Gruß RSpyro
     
  8. Es sieht halt echt beeindruckend aus. Ich denke aber ich wäre auch ohne das Video irgendwann darauf gestoßen...
     
  9. Ein richtig durchgeplantes Feuerwerk wird es bei mir dieses Jahr nicht geben. Jedoch wird mein Finale nach dem "Restebrett" und dem "Einzelzündeln" folgendermaßen aussehen:

    4x Thunder Kong XXL und anschließend 4x Toschpyro Batterie 5

    Mfg Cobra 1
     
  10. Mein/unser Finale wird so aussehen:

    [​IMG]
     
  11. Dieses Jahr werden bei mir 4x die Out of Limits im Finale verschossen :D
     
  12. 2 CWC + 5 New Generation 7 + 5 Nexus + 12 Black Thunder + 2 Coroner + 1 Feuerregen
    5x Schlossgeist

    Joah, ich hoff' es wird kesseln. :D
     
  13. Circa ein fünftek meines Feuerwerkes wird ein großes Finale

    6x 25 Carat + 3x 16-2
    3x Schlossgeist + SR 6-5
    Toschpyro Salutcake
    3x Crazy Whistling Comets
    9x Feuertopf gold + 2x SR 6-5 + 10 Golden Star
     
  14. Wo sind die Flash Bangs oder Thunder Kongs? :p

    Nein, spaß. Heftiges Finale :thumbup:
     
  15. 4 mal heron psp 1-22
    3 mal psp 1-13
    12 blustar
    12 Goldstar
    70 flashbang
    1 crazy whistling comets

    Grüsse Skoal
     
  16. 3x Blackboxx Lila Lena \ I / + 3x Jorge Solaris \ I / sollen es bei mir werden. ;)
     
  17. Mein Finale besteht aus 3 Heron PSP 1-20 und 4 TDV's.

    Ich hoffe das wird gut :dontthinkso:
     
  18. Hi
    Bei mir wird es:
    6 Blackboxx Mythos
    3 Heron 16-2
    3 Heron Single Row 6-5
    Dürfte Goldig werden
    gruß
     
  19. Mein letztes Bild in meinem Feuerwerk.

    3TDV 2Pyrohero TPTPT \\|//
     
  20. 1x Voodoo + 1x Schlossgeist ( Ersatzlitze)
    1xSchlossgeist (E.l.)
    1xSchlossgeist (E.l.) - die S.G. sollten fertig sein , wenn die Voodoo bei der letzten Reihe ist.
    3x Wenus + 3x Heron 16-2
    2x Heron 1-1 - wenn die Heron 16-2 mit den Salven beginnt
    2x Heron 6-5 ST - von aussen nach innen
    Steppsequenz mit 7x Fafnir und 5x Bavaria F.T. Gold / Blau -von innen nach aussen / Bavarias auf Schlag
    1x Heron 6-5 + 1x Heron 5-5
    3x Schlossgeist (E.l.)
    3x Bavaria Komet Goldflimmer / Blau - wenn die Schlossgeist Goldbuketts kommen
    5x Golden Star + 4x Blue Star
    3x Urd + 3x Skuld

    Hört sich nach viel an , ist aber ne Menge Zeug dabei , das ich noch von letztem Katastrophensilvester habe .
     
  21. Reines Salutfinale
    3x Thunderkong XXL Toschlike
    5x Black Thunder
    20x Flashbangs

    Hoffe dann sind alle wach ;)
     
  22. 3 Nico Out of Limits + 2 Nico Super Sonic + Heron Single Row 6-10
     
  23. Ein bisschen Bammel, dass es mir nicht intensiv genug ist, habe ich ja schon. Aber die Kanäle sind voll und bis zum Anschlag ausgereizt...
    Das läuft - so Gott will - ab Sekunde 495 alles gleichzeitig. Zum Ende hin müssten die Niagara Falls und die TdVs aussteigen, dafür kommen dann die Einreiher von Heron.

    Finale.jpg
     
  24. 5x 25 Carat + 3x Cake 16/2 + 3x Single Row 5-8
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden