Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Omaschreck, 19. März 2013.

  1. Da ich mal wieder verpennt habe online zu bestellen muß mal wieder der gute alte Discounter herhalten. :D

    Hier mal mein Abbrennplan wie ich mir das ganze so vorstelle.

    Weco Xenon \ / nach ca. 30 sek kommt noch

    Weco Top Gun \ I / dazu

    Bloody Mary, Ipanema, Bloody Mary \ I /

    2x Kometen-Finale \ /

    3x Black Arrow \ I /

    Piranha, Termanitor, Piranha \ I /

    Piranha, Termanitor, Piranha \ I /

    Vodoo Star

    3x Casa Fantastica \ I /

    2x Comet Blue Night Fire \ /

    Bloody Mary, Piranha, Bloody Mary \ I /

    6x Aquila \\ II // beidseitig gezündet

    Zwieschendurch wollte ich noch ein paar Raketen einbauen.

    Was haltet ihr so davon? Bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
     
  2. Nach der Discounter-Tour mit Spontankäufen steht jetzt mein erster vorläufiger Plan.
    Ich werde die Bilder einzelnd per Hand zünden, aber Reihenfolge ist natürlich trotzdem interessant. Über Tipps bin ich dankbar.

    Panda Lucifer Gold |
    Panda Sirius |
    Weco Laser - Weco Laser \ /
    Weco Sirius

    5x Panda Bones \ \ | / /
    Weco Poison - Weco Poison \ /
    BB Berserker |
    BB Eisspinx |
    Weco Maniac |
    Weco Moonwalk |
    BB Mythos |
    BB Violet Fantasy |

    BB Schwarze Witwe - BB Schwarze Witwe \ /
    BB Hypnotica - BB Hypnotica \ /
    Panda Perfekt |
    Panda Crash - Panda Crash \ /
    Flitzblitz - BB Boosterblume - Panda Crash - Flitzblitz \ | | /

    Was haltet ihr davon, was würdet ihr in der Reihenfolge umstellen?
    Hoffe ihr habt noch Anregungen :)
     
  3. Kleines Problem bei Brett 11: Habe die Heron 1-22 leider nicht geliefert bekommen.

    Da dies quasi mein Vorfinale wäre, möchte ich hier noch um eine vorhandene Batterie ergänzen, da mir zwei 16-2 zu wenig sind, möchte mir aber auch nicht den Goldeffekt versauen. Momentan tendiere ich zur Sunbeam. Alternativ habe ich noch die BB Heyloo, BB Feuer und Eis, Jorge Top Secret und mehrere Bloody Mary über. Was meint ihr?? :(


    1. Panda FT gold * Panda FT gold * Panda FT gold * Panda FT gold * Panda FT gold \ \ I / /

    2. Jorge Goldvulkan * Jorge Goldvulkan * Zink No. 5 * Jorge Goldvulkan * Jorge Goldvulkan \ \ I / /

    3. Jorge Orient * Panda Frozen * Jorge Orient * Jorge Orient* Panda Frozen * Jorge Orient \ I \/ I /

    4. Panda Crash * Panda Crash * Panda Crash \ I /

    5. Lesli Camuro Castle

    6. Jorge Wenus * Jorge Wenus * Jorge Wenus \ I /

    7. BB Hypnotica * BB Hypnotica * Blackboxx Hypnotica \ I /

    8. Heron PSP 3-1

    9. BB Roter Drache * BB Roter Drache * BB Roter Drache \ I /

    10. Jorge NG 4 * Jorge NG 4 * Jorge NG 4 \ I /

    11. Heron 16/2 * Heron PSP 1-22 * Heron PSP 16/2 I I I

    12. NLE OoL * Nico Super Sonic * NLE OoL * Nico Super Sonic * NLE OoL \ I I I /

    13. Heron Single Row 6-10
     
  4. Schwierig, würde aber die Sunbeam nehmen (wohl am ähnlichsten)
     
    CaseyWells gefällt das.
  5. Ja, schwierig! Schon Mist, da plant man schon aufgrund der Lieferschwierigkeiten von Heron/Toschi um und dann ist eine der wichtigeren Batterien nicht im Paket.

    Bin jetzt am überlegen, ob die zwei 16-2 allein vor den drei OoL + 2 Supersonic zu dünn wirken? Momentan werd ich wohl die Sunbeam, welche eigentlich zum Genusszündeln gedacht war, reinpacken.
     
  6. Wie gesagt, würde ich auch am ehesten bevorzugen. Die anderen passen zu Gold nicht wirklich oder würden untergehen. Hast Du sonst noch die PSP 1-01 ? Die würde noch passen.
     
  7. Die hatte ich ursprünglich geplant: Zwei 1-1 plus 1-18. Dann kamen aber die Lieferschwierigkeiten von Heron und ich hatte umgeplant auf zwei 16-2 plus 1-22 und nun steh ich da. ;)

    Eventuell muss ich auch noch mal einen Fachhändler in der Nähe aufsuchen.
     
  8. Lesen hilft manchmal auch. Die beiden 16-2 würden wohl auch reichen....Wieso zu dünn ? Ist ja auch wieder ne gute Steigerung, und wem fällt es auf ? Klar Dir, aber wem noch ?
     
  9. Mir halt! ;) Hab jetzt grad noch mal die Zeiten der Sunbeam und 16-2 gestoppt - würde sehr gut passen. Werde dann mittig die Sunbeam integrieren.

    Besten Dank für deine Hilfe!
     
  10. Dafür nicht......probier es einfach aus :)
     
  11. Mein plan dieses Jahr.

    \||/ Laser, Viking Viking Laser 70sec
    \\\||/// Röllis, 2 Nico riesen fontäne, röllis 20sec
    \\// Gold stars 15sec
    \/ Titan powershots 50sec
    \/ evil lights 20sec
    \|/ poison 35sec
    \|/ black arrow 25sec
    \|/ nexus, troja, nexus 25sec
    \|/ moon walk, virus, moon walk 45sec
    \\// Bloody mary, 2 alligator, Bloody mary 25sec
    \|/ Dragon fire, dimitri, dragon fire 35sec

    übrig, 1 bloody mary, 3 alligator

    verbesserungs vorschläge werden gerne angenommen...
    man kann auch noch was dazu holen.
    danke
     
  12. Mein Abrennplan Anfänger

    Hallo alle zusammen, das Forum finde ich super. Hier mein erster Beitrag. Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören

    Abrennplan

    Dynamite
    Moonwalk
    Alligator
    Rockstar
    Evil Lights
    Van Gogh
    Bloody Mary
    Kometen Symphonie
    Kopernikus
    Psycho
    Poison
    Panda Transformers
    Dragon Fire
    Keller Feuersturm
    Nico Dragon Blood
    Black Arrow
    Panda Bagua
    Black Ice

    Würdet Ihr hier noch was umstellen?
     
  13. Mache mich dieses Jahr das erste Mal ans Verleiten und daher auch an einen Abbrennplan. Heute ist dann endlich die Lieferung angekommen.

    Aktuell plane ich so (Noch ohne Reihenfolge, nur welche Artikel zusammen):

    -Diamond Golden Rain; Blackboxx Mythos; Diamond Mega Gun Powder
    -Blackboxx Lila Lena; Heron Pyro Show Pack 6-5
    -Panda Phosphor, Jorge Kasjopeja; Weco Guave
    -Pyro Art TYR + 2* Zink Raketen (Premium Weiden Brokatgold/Silberweide)
    -Panda Vulkan Lucifer Silber-Rot; Panda Vulkan Lucifer Gold; 4* Keller Glitzer Star Fontänen

    Aktuell noch übrig: Diamond Silver Star-Bombenrohr, Nico Satellite Flash.
    Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder Änderungsvorschläge ;)

    Hab dazu noch zwei Fragen:
    1. Hab vor die Batterien/Vulkane jeweils auf einzelne Bretter zu kleben, allerdings hab ich dann keinen großen Abstand zwischen den Batterien (max. 50cm). Dürfte von den Effekten dann nicht ganz so toll werden? (Mir fällt im Moment aber keine andere Lösung ein, da ich das ganze auch noch transportieren muss, da ich nicht zuhause feiere)
    2. Hab aktuell nur eine 10m Visco-Rolle. Dürfte wohl bei weitem nicht langen?

    LG
    Sanogo24
     
  14. zu 1. meinst du dann das bild oben?
    wenn ja, die batterien anschrägen, dann brauchst du gar keinen abstand auf den brettern.

    zu 2. vom prinzip kann 10m reichen
     
  15. Wie berechnet ihr den Winkel den ihr nehmt? Guckt ihr wie hoch die Batterien schießen und berechnet das entsprechend oder immer einheitlöich irgendwas zwischen 10-15°?
     
  16. Hallo,
    habe vor, dieses Jahr auch mal ein paar Sachen zu verleiten, zum ersten Mal. habe mir ausgiebig Gedanken gemacht und bin nun zu diesem Entschluss gekommen:

    Anregungen,Tipps oder sonstiges sind erwünscht :) !

    \ Silver Star Golden Star Golden Star Silver Star /

    Saturn Missile Saturn Missile Saturn Missile Saturn Missile

    TK TK TK


    OOL OOL

    Swawa

    Golden Palms Golden Palms

    Monster King



    \ The Dome Time Out The Dome /



    Detonator Maniac Detonator Maniac



    Galaxy Cyber Shot Galaxy


    \ Colourful Vulkan Zink No 5 Colourful Vulkan /


    Laser Laser


    Strobe Strobe Strobe





    und ein weiteres Brett


    Naughty Screamers(Massenabschuss)

    Titan dreischlagroht


    TK Whistling TK Whistling



    Crusader




    TK Whistling TK Whistling





    \ Aligator Hypnotika Aligator /


    Cracklingvulkan


    Klabautermann Klabautermann Klabautermann Klabautermann

    Strobe
     
  17. also ich mach es immer frei schnauze ;)
    aber kannst es natürlich auch ausrechnen...
    ich nehm immer etwa 1cm keile... und bei großen werden die weiter unter die batterie geschoben.
     
  18. Mach auch was mir so gefällt!
    Achte auf die Schuss anzahl und die brenndauer der rest is frei Laune und hoffen das es passt :p

    7 Renos gleichzeitig is einfach hehe
     
  19. Hier is es besser aufgehoben
    Es geht um ein 2 bilder im feuerwerk.

    das eine: 3x Hardliner
    das andere: 2x Rise of Gladiators

    in welcher reihenfolge würde es besser kommen?

    So?
    \ I /
    I I

    oder so?
    I I
    \ I /
     
  20. So mein letzter Stand. Noch Meinungen bevor ich das alles so verbaue? :)

    [​IMG]
     
  21. Ich komm mir richtig doof vor wenn ich jetzt frag, aber irgend wie hab
    ich dieses Jahr gar kein Plan wie ich schiesen soll.
    Würde jemand vielleicht mal kurz mein Plan überfliegen? Bitte:D
    Wäre wirklich klasse.

    1. Zink No2
    2. 3x weco Brezzer
    3. 3x weco Detonator
    4. 3x weco Bloody Mary
    5. 2x weco Morpheus
    6. 3x panda Blue Angel
    7. 3x blackboxx Fantastic Blue
    8. 2x weco Coroner
    9. 3x weco Hardliner
    10. 3x weco tdv + 3x weco 25 carat
    11. 3x nico Out of Limits + 2x jorge CWC
     
  22. Verleiten von Batt.

    Kann ich vom Ersatzzünder weiter verleiten?
    Oder ist das nur ein zweiter Anfang?
    Ich möchte von Pyroart 1. Silberorgel 2. Thors Hammer 3. Agir und 4. Thors Hammer verleiten.

    Bitte um Antwort.???
     
  23. Nachdem die erste Batterie durchgebrannt ist geht es weiter von der Ersatzzündschnur zur nächsten Batterie. Man kann auch eine Batterie an beiden enden anzünden, diese feuert dann doppelt so schnell; vorausgesetzt man hat Litze oder Matchtape.
     
    TomFrentz gefällt das.
  24. Abrennplan 13 :)

    Nach langem hin und her nun mein Plan:)

    Was haltet ihr davon?
    Verleitet mit Tapematch.

    3x Weco PowerBook
    - - -

    2x Weco diabolus
    | |

    2x Pyroart Swawa
    - -

    2 x Weco Razor light
    | |

    3x Panda Frozen
    \|/

    2x Weco TDV
    | |

    3x Weco Maniac
    - - -

    2x Lesli Böse Oma
    - -

    8x Weco poison
    - - - -
    - - - -

    3x Weco Medusa
    - - -

    4x Bloody Marry
    - - - -

    4x 25 Carat
    - - - -

    2x Weco Black ICE
    | |

    2x Lesli Color Changing Quenn
    | |

    2x Lesli Dimitri
    | |

    2x Lesli Extrem Green
    | |

    8x Weco Alligator
    - - - -
    - - - -

    1x Lesli Voodoo
    -
     
  25. Dieses Jahr habe ich eigentlich gar keinen Abbrennplan.
    Da das Geld diesmal nicht so locker saß, kaufte ich das was mir gefällt und wird auch so geschossen wie ich Lust und Laune hab. Online wurde auch nichts bestellt!

    Von ein paar Artikeln hab ich aber doch eine kleine Liste gemacht:
    1x Keller Night on the Beach |
    10x Keller RöLi \\\\||////
    2x Keller Graffiti ||
    2x Comet Dynamite ||
    5x Weco Bloody Mary \\|//
    2x Nico Out of Limits ||
    3x Diamond Golden Star \|/

    Wie ich find, ein lecker knackiger Plan :)
    Der Rest (Böse Oma, Challenger, Poisons, Maniac, SWAT, usw.) werden dazwischen geschossen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden